Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Sehen UBM eingesetzte Implantate kleiner aus als wenn sie ÜBM sind?   15 Antworten
sagt  lillifee-30  am 03.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

:)
bin 160 groß,50kg,ubu 73,bh größe 75b.war mal 75 d vor der schwangerschaft.:))
lg!

Beitrag meldenAntworten

Komplikationen nach Bauchdeckenstraffung!!   135 Antworten
sagt  floh8  am 03.03.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Starlight,...lies meine Story,..seit ANFANG,..und Du wirst lesen können, dass auch bei mir aus kostengründen und bequemlichkeit div.Test`s (Bluttest, Ultraschall, 2.Meinung einholen usw.) nicht gemacht wurden. Und das mit dem "Bergauf", leider negativ. Aerzte wissen nicht warum ich noch immer so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Stutti wie tragen und wie breit muss er sein??   12 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 03.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo bibi,

Die brustform aendert sich durch den stutti nicht. Sitz und enge des stutti wird durch den pc vorgegeben und erklaert. Rufenm sie da morgen gleich an, ok?

Beste gruesse dr berger

Beitrag meldenAntworten

Knoten in der Brust,nach 1 Jahr Post Op   9 Antworten
sagt  anonym  am 03.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

was macht überhaupt der film?

Beitrag meldenAntworten

Knoten in der Brust,nach 1 Jahr Post Op   9 Antworten

gönne ihnen diese kleinen und noch weitere wunder;-)gute nacht

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Sehen UBM eingesetzte Implantate kleiner aus als wenn sie ÜBM sind?   15 Antworten

Ja. Bitte groesse gewicht, bh groesse, ubu. Dann kann man zumindest eine richtung sagen, beste gruesse,

Dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Stutti wie tragen und wie breit muss er sein??   12 Antworten

hat dir dein arzt nicht den stutti gegeben und erklärt?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????bzw.hast du dich nicht beraten lassen?

Beitrag meldenAntworten

so etwas kann man nicht in einem forum von fremden menschen empfohlen bekommen.das musst du mit deinem pc besprechen!!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  SteffiRa89  am 03.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich übernehme ;-) Dazu brauchen die Experten deine Maße! Gewicht, Größe, Ausgangslage, UBU, ÜBU etc

Liebe Grüße!

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml für volles b-Cup bei schlanker Person?   15 Antworten
sagt  SteffiRa89  am 03.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Emily :)
Ich bin 173 cm und wiege ca 55 kg, hatte vor 3 1/2 Wochen meine BV mit 310cc rund, UBM und mir passt jetzt, nachdem alles ziemlich sicher abgeschwollen ist, ein 75 C- BH. Ich denke, du wirst eher zu den 300 tendieren müssen, so wie Dr. Wolter schon sagte.

Liebe Grüße!

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml für volles b-Cup bei schlanker Person?   15 Antworten
sagt  Emily85  am 03.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr. Robinson, sehr geehrter Herr Dr. Wolter sowie an die zwei Damen,
vielen dank für Ihre Antworten.
Also "oberes Ende der Spanne", Herr Dr. Wolter, kann ich also zu den 255cc tendieren?

Da ich recht dünne Haut habe und sehr schlank bin, bietet sich eine BV nur UBM an. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Rat: Nach Unterlidstraffung eine absolute Unterliderschlaffung!   40 Antworten
sagt  Lizzylein  am 03.03.2011  zum Thema Lidkorrektur

Liebe Frau Berger danke für Ihre Antwort. Habe mal eine Frage mein linkes Unterlid ist seit meiner Op eingefallen von der Tränernrinneabwärts bis zum Wangenknochen .Wärend auf dem Wangenkochen zuviel Fett ist kann man das nochmal umverteilen? Habe auch gelesen wenn man den Ring oder Augenmuskel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lillifee-30  am 03.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

:))) kann Sie gut verstehen!Mein Kopf raucht schon seit 4 Wochen!:))
OK!Dann 385cc Extra High Profile müssen reichen um ein VOLLES C zu bekommen!:)???ODER???

Beitrag meldenAntworten

Ja, etwas. Kommen sie mir bitte nicht wieder mit cupgroessen und optischen groessen und gefuehlten groessen und dann noch angefassten groessen, davon raucht mir von gestern noch der kopf. Nehmen sie halt die groesseren, hiihihi

Alles liebe beste gruesse,

Dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  lillifee-30  am 03.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo allerseits!
Eine Frage geh mir jetzt die ganze zeit durch den Kopf.Sehen UBM eingesetzte Implantate kleiner aus als wenn sie ÜBM sind?
Und sind anatomische optisch kleiner als runde?
lg!

Beitrag meldenAntworten

HILFEEEEEE!!!!!!!!!!!   40 Antworten
sagt  Hoffnung  am 03.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

aj aj Kapitän, geh gleich zur apo und hole es mir, versuchen kann man es schadet tut es ja auch niemanden, danke für die info, wünsche ihnen noch einen wunderschönen tag :-D
hoffnung

Beitrag meldenAntworten

Also es kommt halt auf ihren befund an, entzuendungshemmer koennen die kapselverhaertung im anfangsstadium hemmen. Es gibt ein asthmamittel und es gibt eben voltaren. Wir verschreiben gerne 3 x 50 mg nach dem essen (plus magenschutz), es gibt es aber auch als dispersppraeparat. Zusaetzlich giibt es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hoffnung  am 03.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,
meinen sie volateren 75 mg in tablettenform ? wenn ja wie lange soll ich es einnehmen? und wie oft am tag? haben sie damit gute erfahrungen gemacht? und wenn ja welche? wenn die kapsel sich schon gebildet hat kann sich diese doch nicht mehr auflösen oder? probieren kann ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie sieht es mit der Genesung aus, wenn man ein kleines Kind hat?   16 Antworten
sagt  Jessichen  am 03.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Ferrara,

ja, das auf jeden Fall! Wenn er keinen Job hätte, bräuchten wir über eine OP gar nicht nachdenken, weil es dann am Finanziellen scheitern würde! Er muss sich schon dran beteiligen...schließlich hat er ja auch was davon!:-D

Beitrag meldenAntworten

Immer wieder Schmerzen bei Überlastung fast 2 Jahre post OP   15 Antworten

Liebe manchi,

Das kann verschiedene ursachen haben, das muss interdiszipliaer untersucht werden. Das sind die fachgebiete orthopaedie/neurologie. Physiotherapie, osteopathie. Das kann ich ihnen per gedankenuebertragung nicht beantworten, leider. Viel spass, voltaren und co helfen ihnen, keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche implantatgrösse?????   30 Antworten

Naja, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Größe ausgemacht wird und die dann nicht reinpassen soll! Auf diese Sache war der Spruch, dass die Ärzte wissen, was sie tun, bezogen! Das allgemein zu sagen, wäre wirklich sehr naiv! Da muss ich Ihnen Recht geben!:-)Aber schön, dass ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Immer wieder Schmerzen bei Überlastung fast 2 Jahre post OP   15 Antworten
sagt  Monchi  am 03.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Dankeschön :o), ich hoffe, dass ich Spaß haben werde und keine Schmerzen:o(.
Das Komische ist, dass es immer auf der rechten Seite anfängt und wenn es dann wieder gut ist, geht es links los und ist nach einer Weile ganz weg.Ich kann dann zB. die Arme nicht schmerzfrei über den Kopf heben.
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hahaha der war gut! Einige mehr einige weniger. Ein guter und serioeser arzt wird aber immer einen vorschlag oder eine entscheidung begruenden koennen. Und wenn er oder sie das nicht kann wird er auch das begruenden koennen.

Alles liebe,

Dr berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Operation Tubuläre Brust   16 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.03.2011  zum Thema Brust - Sonstige

hallo cuty.

die narbe/schnitt muß natürlich da sitzen, wo die neue falte (bei der tuberösen brust meist einige cm tiefer als bisher) hin soll. das geht besser mit dem schnitt in der bf, da man dort die neue falte besser fixieren kann, als vom bw schnitt aus. das einzige argument für den bw ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ichache mir auch gern über alles Gedanken, aber die Ärzte wissen schon, was sie tun!

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...372237233724372537263727372837293730...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE