Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Welche implantatgrösse?????   30 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 03.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Das mit dem kleineren unterschied gibt es bei maennern ja auch, da wird um milimeter gekaempft...

Alles liebe und viel erfolg

Dr petra berger, frankfurt/zuerich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Stutti wie tragen und wie breit muss er sein??   12 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 03.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bibi!
Es sollte noch als angenehm empfunden werden.
Schnüren Sie sich bitte nicht ein.
Leichter Druck ist wichtig.
Wenn nichts vereinbart wurde bis zur nächsten Kontrolle, ansonsten fragen Sie ihn nochmal oder bei seinem team.
einen sonnigen vorsommerhaften Tag - nur eisig
Ihr
Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbe nach Bauchdeckenstraffung zu hoch   10 Antworten
sagt  Vivien  am 03.03.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Nein, es war so ein bisschen wie auf'm Viehmarkt -ausziehen, begutachten, anzeichnen und rein in den OP- Alles nicht so schlimm, wenn nicht meine, zu der Zeit noch unbekannte Bettnachbarin, das gleiche zum selben Zeitpunkt hätte machen müssen. Da ich mich mit der Vorbereitung, "wie wo welche" ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Antiseptische Wundcreme   7 Antworten

Na Hllöchen!

Allaf zurück und kommen Sie nicht unter die Räder !
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Stutti wie tragen und wie breit muss er sein??   12 Antworten
fragt  bibi82  am 03.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle =)
Hatte meine BV vor genau 2 wochen!Runde implis UBM.Ausgangslange nix!!
Nun wollte ich euch(expertenteam) fragen wie ich den stuttgarter Gürtel tragen muss.Muss ich ihn sehr eng anziehn??Muss er schon fest die Brust runter drücken??
Leider kann ich mein PC nicht fragen!Und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 03.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Klaro berichte ich danach...bin doch viel zu hibbelig, um das für mich zu behalten!:-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Julari  am 03.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Julia,
hattest Du Deinem PC denn gesagt das Du auf ein C kommen möchtest?
Denke aber mal bei deinem kleinem UBU sollte das mit 295 bzw 325 cc schon drinne liegen!
Kriege selber auch Implis der Fa Polytech,400-435cc lasse das meinen PC während der OP entscheiden! Möchte auch ein gutes C! Hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Also Julia!

Manchmal ist aber wirklich so.
Sie wissen ja wie es ist mit dem kleinen Unterschied.
Aber wie schon beschrieben.
Mit dem Operateur reden.
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Julia_la  am 03.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ich hab das Problem dass ich mir die 30 g Unterschied nicht vorstellen kann. Ich les halt hier bei den ganzen Foren immer wieder dass man bei ähnlicher Statur schon 325 g braucht um auf ein c Körbchen zu kommen. Und das wär mein Wunsch!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Also wenn ich mal zeit habe, werde ich bestimmt die karnevalszeit in koeln verbringen. Das ist ein erlebnis!
Das forum bildet nicht immer die wirklichkeit ab, viele patientinnen haben eine super op freuen sich und kuemmern sich danach lieber wieder um ihre familien freunde und das reale leben. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jaebschen  am 03.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja wir Rheinländer sind schon ein beklopptes Volk und für jeden Mist und Spaß zu haben .
Aber ich werde natürlich bei einer Sache bleiben , was sooooo beim feiern leider nicht immer zu realisieren ist.Allaf..
Und es stimmt... manchen Sachen die man hier so im Forum liest sind erschreckend und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo julia,

Ich persoenlich habe schwierigkeiten das problem zwischen 295 und 325 zu sehen, das sind 30 ml mehr oder weniger. Wissen sie wie viel oder wenig 325 sind? Haben sie das mit fluessigkeit einmal abgemessen? Glauben sie wirklich dass es einen unterschied macht nachher im endergebnis? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo jessichen.
Bin gespannt.
berichten Sie danach.
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Hi jessichen,
Ich kenn das hab momentan auch leider Gottes nur 75a und wie du schon erwähnt hast, mit schummeln b ;-)
Ich möchte auch gern ein schönes c Körbchen!!

Beitrag meldenAntworten

Hallöchen!
Ich muss hier überall mal reinschnökern und mittexten! Habe auf Arbeit momentan nix zu tun und eh nur meine hoffentlich baldige Brust-OP im Kopf!:-) Habe zwar am Freitag ein Beratungsgespräch in Berlin, wo mir sicher alle Fragen beantwortet werden, aber da mir das Forum hier so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Julia!
Lassen Sie Ihren Arzt entscheiden, er kennt die anatomische Kenntnis und wird eventuell intraoperativ entscheiden.
Tel. Sie doch nochmal mit ihm.
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
empfehlung lifting   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.03.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Phoenix.
Sorry fuer die spaete Antwort- die Anfrage ist unter der Masse etwas untergegangen..
So, wie sie es schildern, wuerde ich zunaechst mit fillern arbeiten und noch nicht operieren. Nur wenn das nicht genug waere, sollte man das viel aufwendigere face-Lift machen lassen. Am besten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke Dr.Wolter für die schnelle Antwort. Ich bekomme Implantate der Fa. Polytech?!? Der Arzt hat damals nur gesagt (allerdings hat ich da 5 kg weniger, weiß nicht ob das eine Rolle spielt), dass er bei meiner Statur nicht mehr als 295 g nehmen würde. Ob das das Maximum war?! Hab total das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 03.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Julia.

Wenn es allergan implis sind, was sich nach den groessenstufen so anhoert, dann sind die 325 er 0,5 cm breiter und hoher. Das sollte eigentlich auch noch passen, wenn der Arzt mit den 295 ern nicht schon an das Limit des gemessenen gegangen waere. In dieser groessenordnung sind die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Operation Tubuläre Brust   16 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.03.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Cuty.

Uebm klingt grundsaetzlich gut ob und inwieweit eine Korrektur des warzenvorhofs zusätzlich noetig ist, hängt vom Ausmaß der tuberoesen Brust ab. Neben der Lage uebm halte ich anatomische implis mit hoher Projektion unten in solchen faellen fuer grundsaetzlich sinnvoll, um den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Abrechnung Kosten BV über Krankenkasse!?   13 Antworten

Achso, wollte gerade mitspielen!:-)

Beitrag meldenAntworten

Dr. Wolter,
Also die Patientin ist sicher bei Ihnen in guten Händen! Sie scheint ein wahrer Glückspilz zu sein!;-)

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Julia_la  am 03.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich bin 167 cm gross und Wiege 55 kg, mein ubu ist 73 cm. Hab auch schon ein Beratungsgespräch beim pc gehabt, der meinte mehr als 295g würde er nicht empfehlen. Meine Freundin jedoch hat eine ähnliche Statur als ich jedoch bei nen anderen pc und hat 325g drinnen. Ich finde sie hat einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sorry, habe sie nicht erkannt. Also bis Freitag und mit gemeinsamer Hoffnung...

Beitrag meldenAntworten

Hallo jessinchen.

Ich bin in beiden Punkten ihrer Meinung...einen Versuch ist es wert, sie sollten sich nur eben nicht zuviel Hoffnung machen und dann nachher umso enttäuschter sein. Wenn sie es mit der kk versuchen, muessen sie aber auch ein wenig durchhalten und die Bearbeiter nerven, denn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...372437253726372737283729373037313732...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE