Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wie sieht es mit der Genesung aus, wenn man ein kleines Kind hat?   16 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 02.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo jessi,

Sie schaffen das! Machen sie wirklich nur das allernoetigste. Nehmen sie in kauf dass sie keinen perfekten haushalt haben und ihre wohnung eben mal kurz einem durchgangslager aehnelt. Das wichtigste zuerst. Das sind sie und das kind.

Beste gruesse, dr berger, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Operation Tubuläre Brust   16 Antworten
sagt  anonym  am 02.03.2011  zum Thema Brust - Sonstige

brillantsplitter@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Wie sieht es mit der Genesung aus, wenn man ein kleines Kind hat?   16 Antworten
sagt  Jessichen  am 02.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen Julari!

Danke für deinen Beitrag! Bei meinem Mann wird es schlecht mit so dolle Urlaub, weil er seine Stelle noch nicht so lange hat! Bei allen anderen klappt es immer nach Plan, nur bei mir nicht!:-( Naja, aber ich werde das schon irgendwie hinbekommen! Bin da zuversichtlich!:-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  HeleneH  am 02.03.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Danke für all die Beiträge! Ich werde es mir überlegen und schauen, wie ich weiter vorgehe.

@ Nutella: Ich habe leider keine Mailadresse, aus der man nicht direkt meinen ganzen Namen entnehmen könnte :-( Hast Du eine? Wenn Du magst, kannst Du die hier schreiben, dann kontaktiere ich dich. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
HILFEEEEEE!!!!!!!!!!!   40 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 02.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hoffnung.

Dr. Ferrara hat ja sicher schon unter Kenntnis der Bilder geschrieben, da sie mich auch angefragt haben nur noch die Antwort auf die ersten fragen: man sollte eher 3 Monate nach Abheilung warten als nur nach reinem op Zeitpunkt. Meist liegt das ja nah beieinander, in ihrem Fall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Angst, dass sich die Brust nicht formt   4 Antworten
sagt  Silkchen  am 02.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Herr Dr. Ferrara,
die Tragezeit wäre mit 4 empfohlenen Wochen schon um, ja. Allerdings habe ich nach ein paar Tagen "ohne" doch wieder angefangen - einfach, weil ich auch unsicher bin was ich tun soll.
Gerne schicke ich Ihnen einmal meine Vorher-Nachher Bilder zu Beurteilung. Vielen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 02.03.2011  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

@Deinise, Danni und Jessichen!
In meiner täglichen gynäkologischen Praxis sehe ich natürlich sehr viele dieser Befunde und weiss auch um die Problematik der Psyche.
Und leider ist mir die Problematik der Frauenarztbesuche, die schlechte Erfahrungen gemacht haben und sich dann nicht mehr trauen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Julari  am 02.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi Jessi,
melde mich hier zum ertsen mal zu Wort,obwohl ich das forum schon seit Wochen "verschlinge"!
Habe am 22.03. meine BV,meine Kinder sind 14 Monate,6 J.,10 J.!
Mein Mann hat sich für 2 Wochen frei genommen,danach iste er nur am WE da weil er Pendler ist RS/Basel!
Mein PC wo ich am 28.02 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 02.03.2011  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Ach leute, in so manchen von euch erkenne ich mich absolut wieder! Bei mir sind es ebenfalls die zu kleinen Brüste und die dafür zu großen inneren Schamlippen!:-( Auf eine Brustvergrößerung lässt mein Mann sich noch ein, aber auf eine Verkleinerung der Schamlippen ganz und gar nicht! Angeblich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Faltenunterspritzung mit Botox   11 Antworten
fragt  Mary3  am 02.03.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

ich habe mir genau vor 4 Wochen die Stirn und Zornesfalten mit Botox spritzen lassen.
Nach ein paar Tagen habe ich gesehen das die Wirkung einsetzt und die Falten besonders die Stirnfalten sehr deutlich gemindert waren.
Diese positive Wirkung hielt ca. 2 Wochen an.
Jetzt ist es so das ich seid 4 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bauchdeckenstraffung und Fettabsaugung   1 Antworten
fragt  mirabella23w  am 02.03.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo :-)

Ich hatte vor ca. 8 Wochen meine Brustvergrößerung, bin sehr zufrieden damit und habe mich nun dazu entschlossen mich nocheinmal operieren zu lassen. Ich hätte gerne eine Fettabsaugung an den Oberschenkeln innen/aussen/hinten, Reiterhosen und Bauch inklusive Straffung. Jetzt würde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Danni  am 02.03.2011  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Psyche, wegen meinen Schamlippen & auch bei mir sind es die Brüste, was kann man da tun, auch ich Schäme mich total, ich kann mit niemanden reden, weil ich keine Familie habe, & auch keiner Verwandten, ich habe total seelische Schaden, auch ich leide an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Deinise  am 02.03.2011  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo!!! :

Ich habe ein Großes Problem mit meinen Intimbereich & meien Busen, Sie gefallen mir Nicht, obwohl ich eigentlich Relativ Schlank bin,
meine Inneren Schamlippen sind zu Groß, gemessen auf 2 Cm,
bei meinen Brüsten ist der Warzenhof zu Groß, ich habe TOTALE SCHAM Zum FRAUEN AEZT & ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 02.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jessichen!
Plan B ist ganz wichtig und dass Sie etwas Spielsraum haben, wenn es zum Eingriff kommt.
Drücke Ihnen die Daumen und helfe gerne.

Noch einen schönen Restabend und
morgen wieder viel Sonne wünscht
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Deutsche Ärzte Service   40 Antworten

Hallo holiday!
Schön auch mal wieder so etwas zu hören.
Viel Erfolg.
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Knoten in der Brust,nach 1 Jahr Post Op   9 Antworten

Hallo nutella!
Wenn Sie möchten können Sie sich gerne auch mal bei mir vorstellen, falls ich nicht zu weit weg von Ihnen bin.
Ich operiere auch über die KK.
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Angst, dass sich die Brust nicht formt   4 Antworten
fragt  Dr. Ferrara  am 02.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Silke!
Die OP ist über 5 Wochen her und ein Gurt wäre sicherlich sinnvoll.
Was hat der Kollege denn gesagt, sind die 4 Wochen Tragezeit schon um?
Es kann natürlich auch sein, dass das Implantat sich nicht weiter absenkt und damit die Position zu hoch ist.
Dann käme natürlich nur eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Morgens große Schmerzen, ab Mittag nichts mehr. Wie kann das sein?   4 Antworten

Hallo Piet!
Wenn alles gut gelaufen ist , sehe ich keinen Grund warum es schlechter laufen sollte.
Die Primärheilung ist wichtig und dass kein Infekt und keine Komplikationen auftreten.
Wünsche Ihnen dass alles gut läuft.
morgen wieder viel Sonne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Ferrara  am 02.03.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Stefanie!
Nach dem ich diesen Thread verfolge, kann ich mich nur dem Vorschlag meines Kollegen Dr. Wolter anschließen und Ihnen zu anatomischen Implantaten raten.
Damit wird der untere Pol aufgefüllt und die Flachbrüstigkeit hat ein Ende.
Da Sie dort eine Unterentwicklung haben kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 02.03.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Kleines!
Prinzipiell rate ich immer dazu, mit Ihrem Gynäkologen zu reden, der Ihnen vielleicht auch schon hilfreiche Adresse geben könnte.
Sie werden dann mehrere Attest und Befunde an die KK senden müssen, mit der Bitte um Kostenübernahme.
Alles weitere wird dann über den MDK ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HILFEEEEEE!!!!!!!!!!!   40 Antworten

Hallo Hoffnung!
natürlich helfen wir hier in diesem Forum sehr gerne und jederzeit, wenn es brennt.
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  Kleines  am 01.03.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo ich bin 21jahre alte habe mit 19 ein kind bekommen mein krümmel wird jetzt2 und ich hab seit der schwangerschaft (ich habe 6monate voll gestillt)richtig schwere probleme mich im spiegel anzusehen.ich finden meine brust nur noch abstossend.die körpchen größe 75D ist jetzt eine 85C meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustrekonstruktion nach Mastektomie   7 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 01.03.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo ich nochmal!
Habe ganz vergessen wo und wie Sie mich erreichen können.
Mailen Sie mir Ihre Tel.Nr. unter kontakt@[Link anzeigen] und ich melde mich morgen bei Ihnen.
Ihr
Dr. Robinson ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Ferrara  am 01.03.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Jazz1000!

Verstehe nicht ganz was das soll:
Ich arbeite als onkologisch operierender Kollege hier im Brustzentrum und verstehe nicht die Vorgehensweise.
Die Mastektomie ist, falls der Befund auch im Rahmen des Tumorboards empfohlen wurde, sinnvioll.
Die Narbe wäre kein Hindernis für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  jazz1000  am 01.03.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Sehr geehrtes Forum
Ich wurde vor fünf Wochen brusterhaltend operiert (RO) wegen einem ausgedehnten DCIS, teilweise schon invasiv, aber keine Gefässeinbrüche. Jetzt wird mir von onkologischer/radiotherapeutischer/chirurgischer Seite eine Mastektomie empfohlen. Ich war bei einem anerkannten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...372837293730373137323733373437353736...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE