Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Operation Tubuläre Brust   16 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 01.03.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo stepahanie.

Wegen der hochgezogenen unterbrustfalte wuerde ich eben genau implis nehmen. Die dehnen, wenn richtig operiert und richtig ausgewählt, die alte Falte auf, manchmal muss man zusätzlich die alte falte von innen einschneiden. AUsserdem wird der hypoplastische, also ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung mit Eigenfett   10 Antworten
sagt  Amazone  am 01.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Frau Dr. Berger,

ich bin 30 und habe durch eine große Gewichtsabnahme im Jugendalter kleine, schlaffe Brüste. Mit der etwas überschüssigen Haut am Bauch kann ich leben, aber da die Brust die Weiblichkeit ausmacht, wünsche ich mir mehr und mehr, dass hier etwas geschieht. Da ich derzeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 01.03.2011  zum Thema Brust - Sonstige

hey du.gibst du mir deine mailadresse.erstmal muss ich aber ins bett,morgen abend nach der arbeit werde ich dir antworten.nachti

Beitrag meldenAntworten

Morgens große Schmerzen, ab Mittag nichts mehr. Wie kann das sein?   4 Antworten
sagt  piet  am 01.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,ich bin neu hier! Habe am 16.02.11 inLeipzig endlich meine Brustvergrösserung nach sehr langer überlegung gewagt.Habe 3.Kinder diehaben immer im vordergrund gestanden,nun sind alle aus dem Haus.Nun bin ich 54 Jahre unu habe es getan,bin stolz auf mich.Meine frage an einen der Ärzte.Habe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  HeleneH  am 01.03.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Ja, darfst Du, ich hatte 80a etwa, wobei Du das Problem ja sicher kennst: So richtig passt kein BH...

Wenn Du magst, kannst Du mir hier gerne mal eine private Nachricht schreiben (oder auch auf den Beitrag antworten, wie Du willst); ich wüsste gerne, wo Du Dich hast operieren lassen, wie alt Du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Knoten in der Brust,nach 1 Jahr Post Op   9 Antworten
sagt  anonym  am 01.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

mein pc hat gesagt,der knoten sollte lieber raus,falls er bösartig ist,was er aber nicht glaubt.er stört aber auch,weil der bügel vom bh drauf drückt.

Beitrag meldenAntworten

?
Knoten in der Brust,nach 1 Jahr Post Op   9 Antworten
fragt  anonym  am 01.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr,brauche euren rat.habe einen ca 2 cm knoten in der brust.ziemlich unterhalb der brust.ist es gefährlich für das implantat,dieser eingriff,ihn zu entfernen.kann nach der entfernung eine infektion oder sonstiges entstehen?mein pc operiert nicht über die krankenkasse.das heisst ,ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Deutsche Ärzte Service   40 Antworten
sagt  anonym  am 01.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich habe mich für eine BV durch den DÄS entschieden, der Termin ist in zwei Wochen. Ich glaube man kann nicht pauschal sagen ob der DÄS gut oder schlecht ist. Das hängt einfach vom Arzt ab. Ich bin mit meinem (Raum NRW) bis jetzt( gibt ja noch kein Ergebnis) sehr zufrieden. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 01.03.2011  zum Thema Brust - Sonstige

hey stefanie.ich habe mich für die op mit implantaten entschieden,weil ich ohne nie die gewünschte form bekommen hätte.gerade heute war ich wieder zur kontrolle(op vor genau einem jahr) und habe die vorher bilder gezeigt bekommen(die ich selber vorher nie sehen wollte).es war die beste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

HILFEEEEEE!!!!!!!!!!!   40 Antworten
sagt  Hoffnung  am 01.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend Herr Dr. Ferrara,
ich wollte mich nochmal bedanken vor allem weil sie sich so viel Zeit genommen haben und das auch nicht selbstverständlich ist, ich bin ja im eine fremde Person für Sie und trotzdem haben sie mir geholfen, deshalb wollte ich mich nochmal BEDANKEN :-), melde mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  HeleneH  am 01.03.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Sehr geehrter Herr Dr. Wolter,

vielen Dank für die schnelle und präzise Antwort. Ich weiß jetzt auch genau, was gemacht wurde:

Die Diagnose: Typische Konstellation einer hochgezogenen, hyperplastischen Unterbrustfalte bei gleichzeitiger Hypoplastie der beiden unteren Quadranten in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist der Deutsche Ärzte Service seriös?   15 Antworten
sagt  Jessichen  am 01.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

...Danke, ich habe auch nochmal geschrieben...;-)

Beitrag meldenAntworten

...Danke, ich habe auch nochmal geschrieben...;-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 01.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

...schon beantwortet...

Beitrag meldenAntworten

sehr geehrte stefanie.

wenn sie nicht zufrieden sind, ist eine weitere op sicher sinnvoll und implantate sind gerade bei der tuberösen brust schon sehr hilfreich, weil sie die brust nicht nur größer nach vorne, sondern vor allem auch ind er fläche machen - was bei ihnen ja fehlt. ich rate in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

projektion   34 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 01.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lapetite.

es kann ihnen aus der ferne sicher niemand garantieren -aber aus meinem kommentar (und der mepfehlungd er anderen, ihren wunsch kennend) können sie eigentlich schon rauslesen, daß ein c mit 275g bei 4,6 cm projektion sehr! wahrscheinlich ist, zumal 25g mehr keinen sehr großen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie sieht es mit der Genesung aus, wenn man ein kleines Kind hat?   16 Antworten

Hallo Dr. Ferrara,
danke für Ihren Beitrag. Dass ich schon heiß drauf bin, haben Sie schön ausgedrückt...und genau so ist es auch!;-)Ich wünsche mir eine BV schon seit Jahren und jetzt, wo die Kinder da sind, erst recht! Ich muss dazusagen, dass ich unter einer Angststörung leide ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatwahl   11 Antworten

hallo eijcul.

da die frage nach den glatten implis noch nicht beantwortet ist, melde ich mich auch noch zu dem thema. auch ich rate ihnen zu silikon implantaten und vor allem nicht zu glatten - die machen nun grundsätzlich noch mehr kf als die rauhen und pu (polyurethanschaum-beschichtete) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  HeleneH  am 01.03.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,
ich bin 25 Jahre alt und leide unter einer tubulären Brust, Grad 2. Nun habe ich mich 2010 zu Dr. Zwiorek in Marburg in Behandlung (Uniklinik, Brustzentrum) begeben und er hat die Brust im September 10, also vor 5 Monaten - ohne Implantate, weil ich das nicht wollte - operiert.

Ich bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Wolter,
ich habe Sie soeben über Ihre auf der Homepage angegebenen Adresse angemailt! Vielen Dank nochmal...

Beitrag meldenAntworten

Komplikationen nach Bauchdeckenstraffung!!   135 Antworten
sagt  floh8  am 01.03.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallloooo Starligth,..hast DU mein Mail NICHT gelesen?? Wechsle den Arzt. Bitte, sonst hast wie ich auf einmal den Sensemann an der Tür stehen. BITTE hör auf Dein Gefühl. DU merkst doch selber, dass da was nicht in Ordnung ist. DU kannst nichts verlieren wenn den Arzt wechselst. Aber wenn Du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Lieber Dr. Wolter,
erstmal vielen Dank für Ihren Beitrag! Ich werde sie dann sofort mal über Ihre Homepage anschreiben! Bis gleich hoffentlich...

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 01.03.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo eijcul,

Es gibt keinen grund auf silikonimplantate zu verzichten.
Auf der bestrahlten seite haben sie das 50@rozentige risiko einer kapselfibrose.
Deswegen koennen sie moeglicherweise pu implantate oder andere strategien gegen kf in erwaegung ziehen. Beim brustaufbau gilt: sie sind der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  eicul  am 01.03.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Dr. Ferrara,
vielen Dank auch für Ihre klärenden Zeilen. Haut ist bei mir wohl auch nicht das Problem, genügend Hautüberschuss und den Vorschlag für das B-Körbchen kam auch vom PC. Meinte man könnte noch von unten "etwas" (Haut) nachschieben! Ich glaube ich habe mich aber
nicht ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rauchen ?   2 Antworten
sagt  TanJaKa  am 01.03.2011  zum Thema Gynäkomastie

Auf dieser Seite findest du allgemeine Informationen zur Gynäkomastie
[Link anzeigen]
Auch über die Nachsorge und Heilungsbedingungen.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...372937303731373237333734373537363737...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE