Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

zwei verschiedene höhen von der Brustunterfalte   15 Antworten
sagt  Hoffnung  am 28.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo liz, die infektion ist nicht mehr da! das ist das gute an der geschichte aber jetzt ist durch die infektion eine kapselfibrose entstanden, das impli wird gleich ausgetauscht also es kommt gleich ein neues rein, das hat mir der arzt versichert bei kapselfibrosen lässt man den patienten / in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BRUSTVERGRÖßERUNG   8 Antworten
sagt  cherynella  am 28.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Auszug aus den Nutzungsbedingugen:

V. Bewertung von Ärzten
1. Empfehlungen von Ärzten, Psychologen, Heilpraktikern und anderen Vertretern von Heil- oder Heilhilfsberufen und aus dem Gesundheitswesen sind grundsätzlich erlaubt, wenn Sie selbst Patient oder Kunde bei der betreffenden Person ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BRUSTVERGRÖßERUNG   8 Antworten
sagt  cherynella  am 28.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo blinky86,
noch schlimmer als eine Empfehlung eines guten Arztes finde ich solche Vorurteile, dass es in tschechischen Kliniken an Qualität und vor allem an Hygiene mangelt. Die Zeit des Sozialismus ist längst vorbei. Also zu meiner Erfahrung: Ich hatte 2x KF (Kapselfibrose) in der rechten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Abstehendes Ohr, Segelohr   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 28.02.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
Sie können mit keiner dieser Maßnahme irgendwie Einfluß nehmen auf die Gestaltung des Ohrknorpels! Wahrscheinlich wird sich die Form in der Wachstumsphase normalisieren.
Geduld - Geduld!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 28.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hoffnung,
das tut mir leid für dich. Versuch dich nicht zu verrückt zu machen und warte erstmal den nächsten Termin ab.
Wegen der Implantatentfernung kann ich dich beruhigen. Die nehmen das raus und es geht dir sofort ziemlich gut, also nicht Schmerzen und lange Schonzeit und so. War 3 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hoffnung  am 27.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nutella,
ich habe meinen pc angerufen heute, mittwoch soll ich vorbei kommen da er montags und dienstags in stuttgart ist, ich fragte wieso die brust so anders aussieht und sich hochgezogen hat der schnitt unterschied von einer brust zur anderen beträgt 3mm aber jetzt hockt auch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2ter Tag Post OP!!   17 Antworten
sagt  jaebschen  am 27.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr Berger....ich habe Natrelle Plus rund 220g und die implis liegen wie gesagt UBM und hatte gleichzeitig eine Bruststraffung. Mir ging es und geht mir auch jetzt super und auch die runde Form passt schon ganz gut zu meinem Typ und Körperbau da ich sehr viel Sport mache und sie halt auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Sport BH nach Brust-Op!   18 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 27.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja. Bedenken sie, dass es sich hier nicht um eine geheimwissenschaft oder um alchemie handelt. Das sind auch keine druiden die sie operieren. Das ist alles ganz normal nachvollziehbar. Hoeren sie nie auf, selbstaendig
mitzudenken und auch kritisch zu hinterfragen.

Alles liebe,

Dr petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Candyxx  am 27.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend Dr. Berger,
erstmal vielen lieben Dank für ihre Antwort. Ich habe mir gleich gedacht, dass diese engen Dinger überhaupt nicht sofort nach der OP getragen werden müssen. Ich werde mir einfach, sobald es nach der Op möglich ist, losziehen und ganz normale Sport Bh's kaufen, denn die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange Narbe mit Pflaster schützen und desinfizieren??   6 Antworten
sagt  eli82  am 27.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Dr Wolter für eure antwort!
Kann ich normale Pflaster benutzen von Hansaplast und CO??
Meine Haut ist schon sehr gerötet wegen dem klebeband deswegen frage ich.

Danke
LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 27.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Eli.

Wenn alles normal geheilt ist, brauchen sie jetzt kein Pflaster mehr-wenn es sie beruhigt, nehmen sie es aber weiter, schaden wird es auch nicht, wenn sie es alle paar tage wechseln.

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Fragen zu bevorstehender Brust-OP   145 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 27.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Steffi.

Bei einem ubu von 82 cm und ihrer beschreibung hört sich 350-400, soweit von hier aus beurteilbar, tatsächlich etwas zu wenig an. Am besten lassen sie sich noch bei einem weiteren Arzt beraten, dann haben sie eine 2. Meinung und werden vielleicht auch nochmal gemessen, was bei der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Yvette  am 27.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Steffi4!

Ob 4oo ml bei dir ausreichen um die erschlaffte Haut auszufüllen, kann ich dir leider nicht beantworten. Es gibt auf jeden Fall auch größere Implantate! Ich selbst habe 450ml. Auch bei meinem PC ist bis 400ml alles vorrätig, aber er kann andere Größen bestellen! Das kostet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Rauchen ?   2 Antworten
fragt  Basti  am 27.02.2011  zum Thema Gynäkomastie

Guten Tag,

darf ich 2 wochen nach der Gynäkomastie OP wieder rauchen ?
Und wie sieht es mit Alkohol aus ? Darf ich eventuell am wochenende mal einen mit trinken ?

danke

bastian

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  eli82  am 27.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Hatte meine BV am 17.02. nun meine frage wie lange muss ich noch die narbe/wunde desinfizieren und mit pflaster schützen??
Ich hab schon krusten drauf aber ich schütz sie immer noch weil ich angst habe dass der BH sie wieder aufreissen könnte durch das Reiben???

Danke
LG eli

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Implantatwahl   11 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 27.02.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Guten tag,

hatten sie zusaetzlich noch eine bestrahlungstherapie? In diesem fall waere das risiko einer kapselfibrose bei implantat ca 50 prozent.in diesen faellen wuerde man sinnvollerweise eine professionelle rekonstruktion mit eigengewebe(perforatorlappen)empfehlen. Obwohl man natuerlich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatwahl   11 Antworten
fragt  eicul  am 27.02.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo an die Eperten im Forum,
Bei mir handelt es sich eher weitesgehend um Schönheit.
Weiß aber sonst nicht so recht wo ich meine Frage los werden kann.
Ich habe eine Total-OP wegen einer Tumorerkrankung hinter mir und stehe jetzt vor einer Rekonstruktion der Brust. Ich habe mich an einem PC ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  steffi4  am 27.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,ich weiß nicht recht wie ich anfangen soll da ich mich sehr schäme....ich bin 26 jahre alt und habe 4 kinder zwischen 10 und 2 jahren,habe immer sehr lange gestillt und extrem viel milch gehabt,kurz um mein körper ist eine ruine!!!:O( deswegen habe ich nach langem sparen endlich das geld ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten abend,

Warten sie einfach ab, jetzt kann man eh nichts machen.
Welches profil haben sie denn gewaehlt? Also die hochprofiligen implantate machen eher eine spitze form, die von manchen patientinnen als unnatuerlich empfunden wird. Andere patientinnen wuenschen sich genau diesen look. Nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten tag,

Also bei uns bekommt man im op einen festklebenden verband und einen einfachen bh angelegt. Man kann dann immer noch einen eigenen bh kaufen gehen. Es nuetzt ihnen ueberhaupt nichts wenn sie einen sanitaetshauspanzer kaufen der ihnen die luft abschnuert oder der die neue brust so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Rat: Nach Unterlidstraffung eine absolute Unterliderschlaffung!   40 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 27.02.2011  zum Thema Lidkorrektur

Lizzylein lizzylein,

Was erzaehlen sie da? Also ehrlich gesagt verstehe ich nur bahnhof. Das ist nicht weiter schlimm, denn wenn ich nur bahnhof verstehe dann muessen sioie mir halt bilder schicken, ok? Info(at)[Link anzeigen]. Bitte beachten sie: unterlidops sind nicht einfach. Unterlidops ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jaebschen  am 27.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ach du dickes Ei.... ich habe meine implis
wenn meine Info richtig ist.. komplett unter dem Brust muskel das heist also wenn ich es so sein sollte muss ich jetzt mit der Gebirgslandschaft leben .
Ich hatte beim zweiten Kontrolltermin schon mal vorsichtig nachgefragt,weil es mir doch etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Abstehendes Ohr, Segelohr   1 Antworten
fragt  Baby2212  am 27.02.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Mein Sohn jetz 6 Wochen alt, schläft immer auf der linken Seite nun langsam aber sicher steht das Ohr etwas ab und es knickt immer in der mitte um wenn er darauf liegt. Das Ohr ist oben auch schon ganz spitz. Was kann ich denn dagegen machen. Gibt es da irgendwelche Pflaster oder sowas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Candyxx  am 27.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben :)

Ich hab am 7. März meine Brustvergrößerung. Ich sollte mir vor der OP 2 Sport-BH's kaufen, in meiner Größe die es dann wird (80C) und diese mit in die Klinik bringen. Nun bin ich gestern mit dem Prospekt in den Laden gegangen und hab die 2 gewünschten Sport BH's ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Rat: Nach Unterlidstraffung eine absolute Unterliderschlaffung!   40 Antworten
sagt  Lizzylein  am 27.02.2011  zum Thema Lidkorrektur

Liebe Frau Berger bei mir ist auch alles schiefgegangen was schief gehen kann bin seit einem Jahr nur noch am heulen und brauche mittlerweile Berühigungsmittel weil ich jeden morgen Angst vor dem ersten Blick in den Spiegel habe. Habe mir vor einem Jahr die Ober und Unterlider straffen lassen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...373337343735373637373738373937403741...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE