Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Nach Brust OP---   5 Antworten
fragt  miffi  am 26.02.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo
Habe asymetrische,tuberöse Brüste bds.Brustwarzenhyperplasie und Mikromastie,bzw. links fast gar keine Brust.Die unteren Quadranten fehlen komplett.
Jedenfalls hatte ich jetzt am 25.02.meine OP.(Brustaufbau mit Implantaten) Ich hatte höllische Schmerzen.Bin 9 Tage in der Klinik ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schlafposition... deshalb brennen an der Brust außenseite   5 Antworten
sagt  jaebschen  am 26.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hy miffi....ich glaube da kommt mein schlechtes Gewissen hoch ,da ich nicht soooo ganz brav war und habe die Anordnungen vom Arzt nicht folge leisten können.. denn ich war schon 5 Tage nach der OP wieder Arbeiten ( ich arbeite in einem Auto -Ersatzteillager )
Urlaub wurde von Chef mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  newborn11  am 26.02.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,

ich habe am 11.2.2011 ein Facelift und Fettabsaugung am Kinn hier in Deutschland machen lassen. Heute, 2 Wochen spaeter, sehe ich immer noch nicht alltagstauglich aus, fuer mich und meine Arbeitsstelle. So wie ich bei euch allen lesen kann benoetige ich Geduld. Meine Wangen sind auch noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  miffi  am 26.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen
Ich kenne das mit dem Brennen.Meine OP war am 25.02.ich bin kein Rückenschläfer und habe mich automatisch im Schlaf zur seite gedreht.Der schmerz weckt mich dann aber dieses seltsame Gefühl ...denke dann drücken die Implantate ganz arg,was mir obendrauf ein Gefühl gibt als hätte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Entstandener Hugel auf der Nase.   Offene Frage
fragt  lena79  am 26.02.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo!
Ich bin Brillenträger (während des Autofahrens). Nach ca. 15 Min. fühlt sich diese schwer oder eher unangenehm an. An der Stelle, wo sie aufliegt, entstehen die normalen Brillendruckstellen. Nun ist es so, dass ich mein Leben lang mit meiner Nase immer ganz zufrieden war. Sie war gerade ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Columella bzw. Nasensteg hängt zu weit herunter   5 Antworten
fragt  columella  am 26.02.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
mein Nasensteg ist zu lang, hängt also quasi herunter.
Ich habe gehört man kann dieses Problem sogar unter Lokalanästhesie beheben, stimmt das denn?
Wie lange dauert es, bis man nach einer solchen OP wieder gesellschaftsfähig ist?

Viele Grüße!

Beitrag meldenAntworten

Anfrage Geld   1 Antworten
sagt  hehe  am 26.02.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

löschen.

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung   132 Antworten
sagt  herzchen  am 26.02.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hi Doc,
komme gerade von meinem PC. Alles soweit gut. Und nun meine kleine Vorgeschichte. Gestern aus heiterem Himmel merkte ich etwas unangenehmes oberhalb meines Schambereiches. Meine Narbe ist etwas aufgegangen und das Blut lief nur so daraus. Ich habe mich unter die Dusche gestellt und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zwei verschiedene höhen von der Brustunterfalte   15 Antworten
sagt  Hoffnung  am 26.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

oder sind das anzeichen einer kapselfibrose???????

Beitrag meldenAntworten

?
zwei verschiedene höhen von der Brustunterfalte   15 Antworten
fragt  Hoffnung  am 26.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen,
mir ist heute früh aufgefallen das meine brüste zwei verschieden hohe unterbrustfalten haben, kann das sein??? ich habe ein lineal hingehalten und tatsächlich ist die eine brust etwas weiter unten als die andere die brustwarzen sind auf einer höhe, woran kann das liegen?? ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Ab wann werden die Brüste weich   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 26.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo notoria.

Sicher hängt es von der ausgangssituation und der op ab, grundsaetzlich werdfen brueste aber nach etwa 4 Monaten deutlich weicher und dann verbessert es sich noch weiter bis zu einem Jahr. Also Geduld, massieren rate ich nicht.

Mit freundlichen gruessen

Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Rauchen nach Brust-Op   15 Antworten

P.s.: Alkohol in geringen Mengen ist nie ein Problem...

Beitrag meldenAntworten

Hallo sammy.

Angeldust hat es in meinen Augen sehr gut und ausführlich beschrieben. Bei einer bv muessen sie nicht aufhören, Frau Dr. Berger hat natuerlich recht, dass es in jeder Hinsicht besser waere...bei einer straffung verbiete ich das rauchen auch Wochen vor und nach der op, weil da das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  jaebschen  am 26.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ein liebes Hallo an alle ..ich habe am 15.02.2011 eine BV mit BS
( Natrelle Plus , 220g UBM )gehabt.
Bis jetzt ging es mir super.... kaum Schmerzen ,Brust soweit abgeschwollen und schon etwas weicher...Narben sehen gut aus.. Fäden werden am Montag gezogen usw.

Aber seit 2 Nächten gehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen zu bevorstehender Brust-OP   145 Antworten

Hallo lila.

Eine Woche in einem buerojob sollte völlig ausreichen.

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
antibiotika vor brust-op?   3 Antworten
fragt  natascha-1  am 25.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

ich habe am 07.03. meine langersehnte brust-op (straffung-und vergrösserung)!
seit diesem dienstag leide ich aber an einer nasennebenhöhlenentzündung und muss noch bis einschließlich nächsten mittwoch antibiotika einnehmen! das heisst, ich habe dann noch 4 tage bis zur op, um wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

antibiotikum und in 5 tagen brust OP!!   5 Antworten
sagt  natascha-1  am 25.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich habe am 07.03. meine langersehnte brust-op (straffung-und vergrösserung)!
nun habe ich aber das problem, dass ich seit diesem dienstag an einer nasennebenhöhlenentzündung leide und noch bis nächsten mittwoch antibiotika einnehmen muss! das heisst, mir bleiben dann bis zur op nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen zu bevorstehender Brust-OP   145 Antworten
sagt  Kristin_SA  am 25.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Massi,

meine OP ist bald ein Jahr her. Ich hatte ein Mini-A bei 180 m und 68 kg. Ich habe 320 cc UBM bekommen und es ist tatsächlich ein ordentliches C geworden und sieht super natürlich aus. Trotzdem finde ich es im Nachhinein etwas groß. Also ich muss mich wirklich ganz anders ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme bei Bruststraffung   82 Antworten
sagt  Bienchen89  am 25.02.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

bei der unterstützung sogar aus em internet hoff ich das der mut mir erhalten bleibt :o) dankeschön

liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung   132 Antworten
sagt  Dani1  am 25.02.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Ich habe am 04.02.2011 eine Bauchdeckenstraffung und bei den Hüften Fettabsaugen lassen. Jetzt ist die rechte Hüfte dicker als die linke,liegt das an der Schwellung? Mein Bauchnabel ist auch entzunden und es ist am unterem Rand eine ziehmliche Lücke. Bleibt das so? Im ganzen bin ich zufrieden,ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Bitte um Hilfe. Schwellungen nach Unterlidstraffung/Tränensäcke   14 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 25.02.2011  zum Thema Lidkorrektur

Guten abend,

Generell ist es so, dass es bis zu drei monaten dauern kann bis das endresultat sichbar ist. Vorher kann alles anders geschwollen, asymmetrisch, "furchig","knittrig" "schrunzelig" "beulig" etc etc etc aussehen, es waere nur ein temporaerer zustand. In der regel gleicht sich das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ab wann werden die Brüste weich   2 Antworten
fragt  notoria  am 25.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

ab wann kann man damit rechnen das die Brüste nach der OP UBM weich werden. Bei meiner arbeitskollegin merkt man das gar nicht die sind total " brüstig" (grins)
Meine OP is ja erst 2,5 Monate her aber sie bewegen sich noch kein bisschen. auch der BH liegt nur drum rum, bisschen hoch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Alkohol- / Nikotingenuss nach OP?   15 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 25.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo bastian,

Wir muessen unseren patienten natuerlich aerztliche anweisungen geben, das ist klar. Gleichzeitig sind wir aber auch nur menschen die selber gerne feiern. Deswegen gibt es einen offiziellen teil dieser antwort und einen inoffiziellen teil.
Offiziell: drei wochen vor bis drei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nxsoess  am 25.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag, und wie sieht es aus bei einer Gynäkomastie OP ?
Ab wann darf man da wieder rauchen und bisschen alkohol trinken ?
Vielen Dank schonmal
Liebe Grüße
Bastian

Beitrag meldenAntworten

Alkohol- / Nikotingenuss nach OP?   15 Antworten
sagt  Basti  am 25.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

also ich wurde am 14.02. an meiner Brust operiert, hatte nämlich eine Gynäkomastie, achja ich bin männlich =)
Und ich wollte wissen ab wann ich wieder rauchen und bisschen auf feiern mit trinken kann ?
Vielen Dank im Vorraus

Liebe Grüße

Bastian

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...373537363737373837393740374137423743...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE