Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Bitte um Rat: Nach Unterlidstraffung eine absolute Unterliderschlaffung!   40 Antworten
sagt  Lizzylein  am 27.02.2011  zum Thema Lidkorrektur

Lieber Dr. Kasten bei mir ist auch alles schief gegangen habe auch falten unten den Augen und dünne Haut. Welcher Laser wäre das beste ? und ist die Augen und die Falten wirklich wieder hinzukriegen. Wie lange dauert das und wieviel Laserbehandlungen wären das. Lg Lizzylein

Beitrag meldenAntworten

zwei verschiedene höhen von der Brustunterfalte   15 Antworten
sagt  anonym  am 27.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

jetzt hört sich deine geschichte schon anders an.da kann dir echt nur dein pc helfen,alles andere würde dich hier verunsichern.hol dir einen termin.drücke dir die daumen

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hoffnung  am 27.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

was ich vergessen habe , warscheinlich frägst du jetzt wieso ich auf kf komme, durch ne infektion ist ne kf sehr schnell möglich und das impli kannst du sehen also den kompletten rand auch oben an der brust was an der rechten nicht so ist, das impli wurde auch unter dem b. implantiert und es sieht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Brust OP---   5 Antworten
sagt  anonym  am 27.02.2011  zum Thema Brust - Sonstige

ich musste selber zahlen.da hast du richtig glück ,mit deiner kk

Beitrag meldenAntworten

?
Dr Ferrara bitte noch einmal   1 Antworten
fragt  Mauser  am 27.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Dr.Ferrara!

An meinen ganzen Problemen haben Sie ja schon teilgenommen! Nun noch etwas: Können meine Beschwerden wie An- u. Abschwellen, Druck usw auch mit dem Zyklus einhergehen? 2004 wurde mir die gebärmutter entfernt. Die Eierstöcke blieben drin. Meine Hormonproduktion war schon immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hoffnung  am 27.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

mojn nutella,
die op war erst am 20.01 hatte nach ca 8 tagen hatte ich eine infektion in der linken brust das ist auch die brust die noch mehr geschwollen ist und auch härter der unterschied beträgt 3mm ja ich weiß das ist nicht viel aber ich habe nicht umsonst 5500€ bezahlt dafür erwarte ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ewchen  am 27.02.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hey miffi..
habe auch eine tubuläre brust und kann euch gut verstehen. Meine BV steht mir noch bevor.. total aufgeregt!
Meine OP-Kosten werden von der Krankenkasse übernommen und wie ich es richtig gelesen habe, wurden deine Kosten auch übernommen.
Auch von der Krankenkasse?
Wollte halt gerne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schlafposition... deshalb brennen an der Brust außenseite   5 Antworten
sagt  jaebschen  am 27.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nutella.. ich hätte mir es auch anders gewünscht, aber wie das so ist im Leben ...planen und dann geschieht alles anders dem Arzt hatte ich sofort bescheid gegeben und das fand er zwar nicht lustig , aber ich war jetzt 3mal bei Ihm und er war absolut zufrieden mit mir .
Alles was ich mache ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV-Vorsorge / Nachsorge   2 Antworten
sagt  Ewchen  am 27.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

oha! Vielen Dank. An diese Sachen habe ich noch nicht so dran gedacht. Jedoch leb ich nicht alleine, mein Freund macht all die Dinge für mich :) Mit Streifen meine ich diese blöden Dehnungsstreifen, auch bekannt unter Schwangerschaftsstreifen :/

Beitrag meldenAntworten

BRUSTVERGRÖßERUNG   8 Antworten
sagt  SweetHeart  am 27.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Das wäre auch mein Ratschlag gewesen=)
Ins Ausland solltest du wirklich nicht gehen...denk an deine Gesundheit! Im Ausland spart man ausserdem nicht soo viel Geld wie du denkst sondern man spart da vorallem an Hygiene und Qualität wodurch die Komplikationsraten sehr hoch sind. Suche dir einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 27.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

wie wäre es mit einem Arzt in Deutschland?

Beitrag meldenAntworten

Brüste immer noch hart und geschwollen   4 Antworten
sagt  notoria  am 27.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi

ich hatte das nachts auch. ab halb 3 ging nichts mehr. schlaf mit kopfteil hoch oder leg dir ein paar kissen unter den oberkörper. das hilft bisschen. nach 3 wochen war es rum bei mir.

liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

?
Brüste immer noch hart und geschwollen   4 Antworten
fragt  Ninamaria  am 27.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Experten!

Ich hatte vor 12 Tagen meine Brustvergrößerung.
Alles verlief ohne Komplikationen.
Am Tag nach der OP schwollen die Brüste sehr stark an und wurden härter.
Auch jetzt sind sie immer noch "riesig", sehr hart und auch heiß, obwohl ich mich die ganze Zeit sehr geschont ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hier darf leider keine ärztewerbung oder empfehlungen gemacht werden.
ich wünsche dir trotzdem,das du die richtige entscheidung triffst.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  blinky86  am 27.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche dringend eure Hilfe.
Nach reiflicher Überlegung bin ich mir nun sicher, dass ich mich einer Brustvergößerung unterziehen möchte.

Ich habe nun viel gelesen und mich informiert und will die OP bei einem der oben stehenden PC machen lassen.

Ich weis, dass sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV-Vorsorge / Nachsorge   2 Antworten

wie meinst du das jetzt,was für streifen?
kann dir nur zur vorsorge raten:reichlich getränke zu kaufen,weil du länger nicht schwer tragen [Link anzeigen]inen haushalt tip top zu machen,da du wochen nicht bügeln und staubsaugen darfst.wäsche fertig machen,sagte ich schon,mit bügeln.und dir viele ... mehr

Beitrag meldenAntworten

antibiotika vor brust-op?   3 Antworten

du musst eine woche vorher ein blutergebnis für deinen operateur haben.er wird dieses schon sehen,das du medikamente nimmst.antib.bleibt länger im körper.du musst dieses beim arzt melden,oder willst du nicht lebend aus dem op saal geschoben werden?!sorry,das ich das so sage,aber ein guter arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ab wann werden die Brüste weich   2 Antworten

meine sind erst nach 6 monaten ,bis zu einem jahr richtig weich geworden.massieren wurde mir abgeraten.hab geduld.alles gute.

Beitrag meldenAntworten

wann war deine op?
meine sind auch etwas unterschiedlich.habe letzte woche nur eine narbenkorrektur machen lassen.(nach einem jahr).den höhenunterschied lasse ich sicher nicht noch einmal operieren.die implantate sacken nach einiger zeit,darum sahen meine narben sehr schlaff aus.wenn deine op erst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 27.02.2011  zum Thema Brust - Sonstige

miffiiiiiiiiiiii:-)mach dir doch nicht jetzt schon so viele gedanken.ich hatte auch eine tub. brust.meine op war letztes jahr.ich habe die ersten tage nur geheult,so schlimm sahen sie aus.ich habe bis heute meine vorher nachher bilder nicht angesehen,trau mich nicht.muss dir sagen,so richtig,hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Columella bzw. Nasensteg hängt zu weit herunter   5 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 27.02.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
die Rückverlegung der Columella ist auch in örtlicher Betäubung möglich! Allerdings würde ich Ihnen eine kurze Vollnarkose empfehlen, da schon die Einspritzung des Betäubungsmittels sehr schmerzhaft ist.
Gesellschaftsfähig sind Sie bereits nach einer Woche wieder, wenn nicht noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@jaebschen.
deine implies können bei falschen bewegungen verrutschen ,oder sogar falsch anwachsen.ich denke mal,du solltest dieses nicht auf die leichte schulter nehmen,sondern auf deinen arzt hören-der hat die besten erfahrungen.miffi hat vielleicht glück gehabt,in ihrer situation,aber das muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  helli123  am 27.02.2011  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo newborn11, hallo auch an alle Anderen Schreiber hier. Das ist ja noch nicht lang her mit der OP. Die Variante durch den Mund, kenne ich nicht.
Wenn ich das Geld hätte, dann hätte ich mich auch in Deutschland operieren lassen. Nur ich hatte nicht viel und mein Leidensdruck war zu groß. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  miffi  am 26.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja,danke dir.Hört sich aber jetzt alles anders an..??!! Du Ärmste ,haste recht dann wenigstens entspannt schlafen können.Ich kann mir das aber nicht Vorstellen dass es so viel ausmacht mit den Armen.Aber es gibt doch auch viele die den Stuttgarter gürtel über Nacht tragen müssen.Der soll doch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  miffi  am 26.02.2011  zum Thema Brust - Sonstige

meinte 25.01. war die OP !!
LG

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...373437353736373737383739374037413742...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE