Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
anonym: “miffiiiiiiiiiiii:-)mach dir doch nicht jetzt schon so viele gedanken.ich hatte auch eine tub. brust.” Mehr “miffiiiiiiiiiiii:-)mach dir doch nicht jetzt schon so viele gedanken.ich hatte auch eine tub. brust.meine op war letztes jahr.ich habe die ersten tage nur geheult,so schlimm sahen sie aus.ich habe bis heute meine vorher nachher bilder nicht angesehen,trau mich nicht.muss dir sagen,so richtig,hat sich bei mir die form erst nach einem halben jahr verändert.man sagt sogar,es kann bis zu einem jahr [Link anzeigen]r faden,ist ein innerer [Link anzeigen]r schwarze wird gezogen.er geht von alleine weg,wenn nicht,gehst du irgendwann,wenn du gesund bist,zu deinem doc.das ist normal und NICHT schlimm.zu der form muss ich dir sagen...wie eben schon,endstadium noch lange nicht erreicht und die schöne runde brust,wie ich sie mir gewünscht habe,habe ich durch die tub. nicht bekommen.das etwas spitzere ist geblieben,sieht dadurch auch etwas natürlicher aus.
sage mal,nun habe ich eine frage.die brustwarzen habe ich mir nicht machen lassen,der arzt wollte sehen,wie sie sich entwickeln.habe überlegt,später noch eine korrektur machen zu lassen.sehen sie nun wirklich besser aus und haben die gewölbte form nicht mehr,oder sind sie einfach nur kleiner?
wünsche dir alles liebe.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE