jaebschen:“Hallo nutella.. ich hätte mir es auch anders gewünscht, aber wie das so ist im Leben ...planen und d”Mehr“Hallo nutella.. ich hätte mir es auch anders gewünscht, aber wie das so ist im Leben ...planen und dann geschieht alles anders dem Arzt hatte ich sofort bescheid gegeben und das fand er zwar nicht lustig , aber ich war jetzt 3mal bei Ihm und er war absolut zufrieden mit mir . Alles was ich mache und machen muss geschieht mit absoluter Vorsicht und gut überlegt... ja ich trage einen Sport-Bh und liege immer noch schön erhöht.#Nur meine Arme bekomme ich nicht unter kontrolle die gehen im Schlaf immer Richtung Kopf..leider . Aber das brennen ist wieder weg und mir geht es gut.Ich habe gestern Abend meine Arme unter meine Hintern geklemmt und mir gesagt da liegen sie und da bleiben sie auch...es hat bis ca. 5 Uhr funktioniert...geht doch Morgen ist Fäden ziehen angesagt dann frage ich den Arzt , vorallem da ich sowieso schon durch den Dauersport starke Brustmuskel habe und die implis UBM gekommen sind ..ich hoffe sie gehn in nächster Zeit noch was runter ,dann wäre alles optimal und ich endlich glücklich und zufrieden