Wir moechten in diesem forum keine aerzte oder produkte bewerben oder diese kritisiseren. Lassen sie einfach eine emailadresse da und schwupps koennen andere userinnen sie offline kontaktieren.
Herr Dr. Wolter, huch, ich glaube ich darf hier gar keine Namen nennen, oder? Sorry, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so richtig aus!:-( Ich habe versucht, Ihre Schweizer Seite ausfindig zu machen und hatte leider keinen Erfolg! Habe in einem Ihrer Beiträge lesen können, dass Sie dort
...
mehr
Hallo Herr Dr. Wolter! Erstmal danke für Ihre Ehrlichkeit! Ich bin auf dieser Seite unter Arztsuche auf den mir vermittelten Herrn Dr. Becker gestoßen! Ist das vielleicht doch ein zeichen, dass er ein erfahrener und guter Arzt ist? Was kostet bei Ihnen eigentlich eine BV im Schnitt, wenn ich
...
mehr
bei einer bv plus straffung ist alles nochmal ein weniog anders. das eigene gewebe senkt sich fats 100% sicher in den ersten 3-12 wochen deutlich ab, die implis je nach lage mehr oder weniger. ob ein stutti sinnvoll ist, muß ihr arzt entscheiden, wenn wir bilder sehen,
...
mehr
den däs würde ich nicht als unseriös bezeichnen, nur man bekommt für weniger geld eben meist auch weniger leistung/erfahrung. man muß sich einfach überlegen, aus welchem grund ein arzt eine op für sehr wenig geld machen sollte, wenn er erfahren und bekannt und gut ist
...
mehr
275g vs 300 bei 13 cm unterschied -die 275 wirken dann eher größer. bei einem ubu von unter 70 sollten sie mit 275g ziemlich sicher auf ein sehr gutes c kommen, soweit aus der ferne beurteilbar. meine sekretärin hatte genau 67 ubu mit 48kg und 162cm und hat mit 300g hp rund ein
...
mehr
...ich schubse den treat nochmal nach oben ;) vielleicht mag ja noch jemand etwas dazu schreiben...
herr dr ferrara? reichen die 275 + 70cc eigengewebe für ein c? meinen Sie es wird so groß genug für meine Statur...möchte nicht das es hinterher klein aussieht...
Hallöchen! Ich bin neu hier, aber meine Problemchen ähneln den euren! Auch ich möchte meine Brüste vergrößern lassen, da davon durch das ständige Zu- und Abnehmen wegen 2 Schwangerschaften nicht mehr viel übrig geblieben ist! Ich hatte auch schon ein erstes Beratungsgespräch bei Dr.
...
mehr
vielen Dank für Ihre Antwort. (steht unter 2ter Tag Post OP)Sollte sich gar nichts ändern, werde ich mich an Dr. med.Wolter wenden. Ich habe raus gelesen, dass er eine Praxis in Berlin hat. LG Vivien
Ich habe am 22.2.11 in Prag eine Bruststraffung und eine Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung machen lassen und bin total verunsichert. Über die Bruststraffung habe ich schon separat geschildert wie es im Moment aussieht.(Fragen-Bauchstraffung)Die Narbe von der Bauchdeckenstraffung ist
...
mehr
Hallo vivien! Nur mal keine Panik. Das die Brustwarze nach unten steht kommt vor und durch Absinken der Implantate kann sich viel ändern. Befolgen Sie erst einmal die Anweisungen der Kollegen und warten Sie mal ab. Unterschiedliche Schwellungen sind die Regel und ausser Kühlen und
...
mehr
Hilfe, ich bekomme langsam Angst. Ich habe am 22.2.11 eine Bruststraffung mit Implantat 240ml machen lassen und meine Brüste sind noch unterschiedlich groß.Die Brustwarzen zeigen nach unten,die Brust spannt wie nach dem Milcheinschuss nach der Geburt meines Sohnes und sie steht im allgemein sehr
...
mehr
Hallo Mauser! Da ich auch glaube Ihre Hormonschwankungen sind Schuld daran, wäre ich dafür das zu stabilisieren. nehmen Sie mal für 3 Wochen die valette . Sie werden schnell merken wie es läuft. Damit wird hoffentlich die Schwellung gleichbleibend sein. Hoffe auf eine gute Woche für
...
mehr
Hilfe, ich bekomme langsam Angst. Ich habe am 22.2.11 eine Bruststraffung mit Implantat 240ml machen lassen und meine Brüste sind noch unterschiedlich groß.Die Brustwarzen zeigen nach unten,die Brust spannt wie nach dem Milcheinschuss nach der Geburt meines Sohnes und sie steht im allgemein sehr
...
mehr
naja du darfst ja eh kein bügelBH anziehen,ich hatte von Anita so einen SportBH der hat je ganz weichen stoff und das bündchen sitzt ja auch nicht auf der narbe sondern unter der Brustfalte. bei mir war alles sehr schnell trocken,dann hab ich auch nichts mehr gemacht. Ich fand das pflaster
...
mehr
Hallöchen! Ich bin neu hier, aber meine Problemchen ähneln den euren! Auch ich möchte meine Brüste vergrößern lassen, da davon durch das ständige Zu- und Abnehmen wegen 2 Schwangerschaften nicht mehr viel übrig geblieben ist! Ich hatte auch schon ein erstes Beratungsgespräch bei Dr. L.
...
mehr
OK, kein Problem, ich habe mich nach den NB gerichtet und da steht es anders. Aber danke vielmals für Ihre nette Antworten, ich finde dieses Portal einfach Spitze, besonders wenn man zu Hause am Verzweifeln ist und den PC nicht erreichen kann, ist so ein Ratschlag oder ein nettes Wort besonders
...
mehr
Sorry, vertan, dein Text ist so erschlagend ;), hab das NICHT überlesen. Hab die Mail gerade gesehn, bin nicht so oft in dem Account und hatte nicht mehr mit ner Mail von dir gerechnet. Das mit den Keimen trifft auf mich nicht zu. Ich hatte das Loch, weil das Serom, das ich in der Brust hatte, nach
...
mehr
@nutella glück hatte ich wirklich. der erste PC hat nämlich keinen antrag stellen wollen und mein jetziger hat sofort einen stellen wollen. Glück in der hinsicht, dass mein PC intensiv mit meiner kk zusammen arbeitet :)
hallo Leute!!!! Ich wurde am 04.02.11 an meiner Nase Operiert!! Nasenscheidewand begradigt und gleich eine Nasenverschönerung machen lassen sprich meine nase war sehr groß/breit hatte einen höckel nach Nasenbeinbruch 2009 naja dachte alles in einem und vorbei. Jetzt nach der OP ist es links mehr
...
mehr
In diesem portal werden meinungen, lob und kritik zu aerzten oder produkten offline ausgetauscht. Man nennt einfach seine emailadresse und es kann losgehen.