Wir moechten in diesem forum keine aerzte oder produkte bewerben oder diese kritisiseren. Lassen sie einfach eine emailadresse da und schwupps koennen andere userinnen sie offline kontaktieren.
Herr Dr. Wolter, huch, ich glaube ich darf hier gar keine Namen nennen, oder? Sorry, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so richtig aus!:-( Ich habe versucht, Ihre Schweizer Seite ausfindig zu machen und hatte leider keinen Erfolg! Habe in einem Ihrer Beiträge lesen können, dass Sie dort
...
mehr
Hallo Herr Dr. Wolter! Erstmal danke für Ihre Ehrlichkeit! Ich bin auf dieser Seite unter Arztsuche auf den mir vermittelten Herrn Dr. Becker gestoßen! Ist das vielleicht doch ein zeichen, dass er ein erfahrener und guter Arzt ist? Was kostet bei Ihnen eigentlich eine BV im Schnitt, wenn ich
...
mehr
bei einer bv plus straffung ist alles nochmal ein weniog anders. das eigene gewebe senkt sich fats 100% sicher in den ersten 3-12 wochen deutlich ab, die implis je nach lage mehr oder weniger. ob ein stutti sinnvoll ist, muß ihr arzt entscheiden, wenn wir bilder sehen,
...
mehr
den däs würde ich nicht als unseriös bezeichnen, nur man bekommt für weniger geld eben meist auch weniger leistung/erfahrung. man muß sich einfach überlegen, aus welchem grund ein arzt eine op für sehr wenig geld machen sollte, wenn er erfahren und bekannt und gut ist
...
mehr
275g vs 300 bei 13 cm unterschied -die 275 wirken dann eher größer. bei einem ubu von unter 70 sollten sie mit 275g ziemlich sicher auf ein sehr gutes c kommen, soweit aus der ferne beurteilbar. meine sekretärin hatte genau 67 ubu mit 48kg und 162cm und hat mit 300g hp rund ein
...
mehr
...ich schubse den treat nochmal nach oben ;) vielleicht mag ja noch jemand etwas dazu schreiben...
herr dr ferrara? reichen die 275 + 70cc eigengewebe für ein c? meinen Sie es wird so groß genug für meine Statur...möchte nicht das es hinterher klein aussieht...