Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Ist der Deutsche Ärzte Service seriös?   15 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 28.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,

Wir moechten in diesem forum keine aerzte oder produkte bewerben oder diese kritisiseren. Lassen sie einfach eine emailadresse da und schwupps koennen andere userinnen sie offline kontaktieren.

Alles gute fuer sie ihre dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 28.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Herr Dr. Wolter,
huch, ich glaube ich darf hier gar keine Namen nennen, oder? Sorry, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so richtig aus!:-( Ich habe versucht, Ihre Schweizer Seite ausfindig zu machen und hatte leider keinen Erfolg! Habe in einem Ihrer Beiträge lesen können, dass Sie dort ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Herr Dr. Wolter!
Erstmal danke für Ihre Ehrlichkeit! Ich bin auf dieser Seite unter Arztsuche auf den mir vermittelten Herrn Dr. Becker gestoßen! Ist das vielleicht doch ein zeichen, dass er ein erfahrener und guter Arzt ist? Was kostet bei Ihnen eigentlich eine BV im Schnitt, wenn ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
2ter Tag Post OP!!   17 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 28.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jaebschen/vivien.

bei einer bv plus straffung ist alles nochmal ein weniog anders. das eigene gewebe senkt sich fats 100% sicher in den ersten 3-12 wochen deutlich ab, die implis je nach lage mehr oder weniger. ob ein stutti sinnvoll ist, muß ihr arzt entscheiden, wenn wir bilder sehen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

hallo jessi´nchen.

den däs würde ich nicht als unseriös bezeichnen, nur man bekommt für weniger geld eben meist auch weniger leistung/erfahrung. man muß sich einfach überlegen, aus welchem grund ein arzt eine op für sehr wenig geld machen sollte, wenn er erfahren und bekannt und gut ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

projektion   34 Antworten

hallo lapetite.

275g vs 300 bei 13 cm unterschied -die 275 wirken dann eher größer. bei einem ubu von unter 70 sollten sie mit 275g ziemlich sicher auf ein sehr gutes c kommen, soweit aus der ferne beurteilbar. meine sekretärin hatte genau 67 ubu mit 48kg und 162cm und hat mit 300g hp rund ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

projektion   34 Antworten
sagt  lapetite  am 28.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

...ich schubse den treat nochmal nach oben ;)
vielleicht mag ja noch jemand etwas dazu schreiben...

herr dr ferrara?
reichen die 275 + 70cc eigengewebe für ein c?
meinen Sie es wird so groß genug für meine Statur...möchte nicht das es hinterher klein aussieht...

lg

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Jessichen  am 28.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen! Ich bin neu hier, aber meine Problemchen ähneln den euren! Auch ich möchte meine Brüste vergrößern lassen, da davon durch das ständige Zu- und Abnehmen wegen 2 Schwangerschaften nicht mehr viel übrig geblieben ist! Ich hatte auch schon ein erstes Beratungsgespräch bei Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

deformierte Brust nach Straffung   4 Antworten
sagt  Vivien  am 28.02.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

vielen Dank für Ihre Antwort. (steht unter 2ter Tag Post OP)Sollte sich gar nichts ändern, werde ich mich an Dr. med.Wolter wenden. Ich habe raus gelesen, dass er eine Praxis in Berlin hat. LG Vivien

Beitrag meldenAntworten

?
Narbe nach Bauchdeckenstraffung zu hoch   10 Antworten
fragt  Vivien  am 28.02.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo,

Ich habe am 22.2.11 in Prag eine Bruststraffung und eine Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung machen lassen und bin total verunsichert. Über die Bruststraffung habe ich schon separat geschildert wie es im Moment aussieht.(Fragen-Bauchstraffung)Die Narbe von der Bauchdeckenstraffung ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 28.02.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo vivien habe schon
Ihr Dr. Robinson FERRARA
Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 28.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo vivien!
Nur mal keine Panik.
Das die Brustwarze nach unten steht kommt vor und durch Absinken der Implantate kann sich viel ändern.
Befolgen Sie erst einmal die Anweisungen der Kollegen und warten Sie mal ab.
Unterschiedliche Schwellungen sind die Regel und ausser Kühlen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Vivien  am 28.02.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hilfe, ich bekomme langsam Angst. Ich habe am 22.2.11 eine Bruststraffung mit Implantat 240ml machen lassen und meine Brüste sind noch unterschiedlich groß.Die Brustwarzen zeigen nach unten,die Brust spannt wie nach dem Milcheinschuss nach der Geburt meines Sohnes und sie steht im allgemein sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr Ferrara bitte noch einmal   1 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 28.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mauser!
Da ich auch glaube Ihre Hormonschwankungen sind Schuld daran, wäre ich dafür das zu stabilisieren.
nehmen Sie mal für 3 Wochen die valette .
Sie werden schnell merken wie es läuft.
Damit wird hoffentlich die Schwellung gleichbleibend sein.
Hoffe auf eine gute Woche für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Vivien  am 28.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hilfe, ich bekomme langsam Angst. Ich habe am 22.2.11 eine Bruststraffung mit Implantat 240ml machen lassen und meine Brüste sind noch unterschiedlich groß.Die Brustwarzen zeigen nach unten,die Brust spannt wie nach dem Milcheinschuss nach der Geburt meines Sohnes und sie steht im allgemein sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange Narbe mit Pflaster schützen und desinfizieren??   6 Antworten
sagt  notoria  am 28.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

naja du darfst ja eh kein bügelBH anziehen,ich hatte von Anita so einen SportBH der hat je ganz weichen stoff und das bündchen sitzt ja auch nicht auf der narbe sondern unter der Brustfalte.
bei mir war alles sehr schnell trocken,dann hab ich auch nichts mehr gemacht.
Ich fand das pflaster ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  eli82  am 28.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Echt??Und der BH kann der da nix wieder aufreissen??

Beitrag meldenAntworten

Deutsche Ärzte Service   40 Antworten

Hallöchen! Ich bin neu hier, aber meine Problemchen ähneln den euren! Auch ich möchte meine Brüste vergrößern lassen, da davon durch das ständige Zu- und Abnehmen wegen 2 Schwangerschaften nicht mehr viel übrig geblieben ist! Ich hatte auch schon ein erstes Beratungsgespräch bei Dr. L. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BRUSTVERGRÖßERUNG   8 Antworten
sagt  cherynella  am 28.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

OK, kein Problem, ich habe mich nach den NB gerichtet und da steht es anders.
Aber danke vielmals für Ihre nette Antworten, ich finde dieses Portal einfach Spitze, besonders wenn man zu Hause am Verzweifeln ist und den PC nicht erreichen kann, ist so ein Ratschlag oder ein nettes Wort besonders ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zwei verschiedene höhen von der Brustunterfalte   15 Antworten
sagt  liz_511  am 28.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sorry, vertan, dein Text ist so erschlagend ;), hab das NICHT überlesen. Hab die Mail gerade gesehn, bin nicht so oft in dem Account und hatte nicht mehr mit ner Mail von dir gerechnet. Das mit den Keimen trifft auf mich nicht zu. Ich hatte das Loch, weil das Serom, das ich in der Brust hatte, nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Brust OP---   5 Antworten
sagt  Ewchen  am 28.02.2011  zum Thema Brust - Sonstige

@nutella
glück hatte ich wirklich. der erste PC hat nämlich keinen antrag stellen wollen und mein jetziger hat sofort einen stellen wollen.
Glück in der hinsicht, dass mein PC intensiv mit meiner kk zusammen arbeitet :)

Beitrag meldenAntworten

Nasen-NACH-korrektur?   60 Antworten
sagt  bebsy  am 28.02.2011  zum Thema Nasenkorrektur

hallo Leute!!!!
Ich wurde am 04.02.11 an meiner Nase Operiert!! Nasenscheidewand begradigt und gleich eine Nasenverschönerung machen lassen sprich meine nase war sehr groß/breit hatte einen höckel nach Nasenbeinbruch 2009 naja dachte alles in einem und vorbei. Jetzt nach der OP ist es links mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 28.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe nach dem Fäden ziehen nach 6 Tagen gar nichts mehr gemacht und heilt super!

Beitrag meldenAntworten

?
Sex nach Lid-OP   Offene Frage
fragt  Thomas7  am 28.02.2011  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,

Wie lange sollte man mit Sex warten nach einer Lidkorrektur? Worin besteht eigentlich die Gefahr, hat es mit der Erhöhung des Blutdrucks zu tun?

Viele Grüße Thomas

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
BRUSTVERGRÖßERUNG   8 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 28.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

In diesem portal werden meinungen, lob und kritik zu aerzten oder produkten offline ausgetauscht. Man nennt einfach seine emailadresse und es kann losgehen.

Beste gruesse,

Dr petra berger, frankfurt/zuerich

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...373237333734373537363737373837393740...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE