jaebschen:“Hy miffi....ich glaube da kommt mein schlechtes Gewissen hoch ,da ich nicht soooo ganz brav war und ”Mehr“Hy miffi....ich glaube da kommt mein schlechtes Gewissen hoch ,da ich nicht soooo ganz brav war und habe die Anordnungen vom Arzt nicht folge leisten können.. denn ich war schon 5 Tage nach der OP wieder Arbeiten ( ich arbeite in einem Auto -Ersatzteillager ) Urlaub wurde von Chef mal kurzfristig gestrichen ( Der Chef und meine männliche Arbeitskollegen sollten ja nicht wissen was ich vorhatte....owohl die hätten ihre freude daran) und das hieß dann für mich Auto fahren , Arbeiten gehen ,Haushalt , Kinder, Oma, Hund usw.. Nichts von dem hat mich umgehauen , aber diese blöden Arme die jede Nacht nach oben schnellen , weil ich ja soooooooo gerne mal ruhig und tief schlafen möchte. Ich weis nicht was das an den Implis anrichten kann in bezug auf verrutschen oder sonst irgend etwas? Na ja wird schon gut werden.. Ich wünsche dir auf jedenfall ein gute und schnelle Erholung und ein ruhiges schönes Wochenende. Lg”Weniger