Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Welche implantatgrösse?????   30 Antworten
sagt  Jessichen  am 03.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Was ist denn ein Bittsteller? Und wo soll ich anrufen? Sorry, aber das hab ich nicht verstanden! Bin halt auch kompliziert!:-)

Beitrag meldenAntworten

Autofahren nach BV   19 Antworten

Naja, er tut manchmal so, aber eigentlich ist er Maurer!:-) Nee, werde eine Übernachtung schon mitmachen! Ist mir selber auch sicherer!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Julia_la  am 03.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ich bin total kompliziert ich weiß schon ;-) mach mir viel zu viele Gedanken! Hab nur Angst dass ich am optag komm und die können nicht operieren weil ich eine grösse mehr genommen hab und dich nicht rein passen :-(

Beitrag meldenAntworten

Julia, wie soll ich das jetzt verstehen? Stehe gerade auf der Leitung!:-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 03.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich weiss dass das finanziell eine belastung darstellen kann, weswegen wir eine klinik haben, die die uebernachtung fuer 280 euros anbietet. Alternativ koennte man zb in eine kleine pension gehen und ein ambulanter pflegedienst schaut dreimal in dieser nacht noch vorbei. Was bloed waere, waere eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Danke für das Kompliment!:-) Naja, das Problem ist nur, dass man ja dann die Übernachtung zusätzlich auch noch zahlt! Mmh, muss man eben mit einplanen! Vielen Dank für Ihren Beitrag...bin jetzt wieder schlauer!:-) Einen schönen Nachmittag wünsche ich Ihnen!

Beitrag meldenAntworten

Sind 400 zu viel?   19 Antworten
sagt  Julari  am 03.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hi Engelchen,
wollte mal nachhören wie Deine OP gelaufen ist und wie Dir Deine neuen Brüste gefallen?
Auf welche Größe bist du jetzt gekommen?
Interessiert mich sehr weil wir fast identische Ausgangslagen haben und ich auch 400-435cc implantiert bekomme!
Lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Immer wieder Schmerzen bei Überlastung fast 2 Jahre post OP   15 Antworten

Tja,

Das ist eine ungewoenliche geschichte und man muss das bei ihnen persoenlich untersuchen. alles andere waere transzendentale computermedizin und geistheilerei. Als vorbereitung wuerde ich mir voltaren verschreiben lassen und die salbe auftragen, sowie abends kuehlen.

Ich wunesche ihnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Immer wieder Schmerzen bei Überlastung fast 2 Jahre post OP   15 Antworten
fragt  Monchi  am 03.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Experten,

Ich hatte im Juni 2009 meine OP (320ml,ÜBM) und habe bei jeder kleinsten Überlastung (da reichen schon die schweren Einkaufstüten :o( )ein paar Tage später Schmerzen,Fremdkörpergefühl und auch Verhärtungen.Diese klingen dann nach ca. einer Woche wieder ab und alles ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja das finde ich auch ehrlich. Deswegen mach ich mir ja so viele Gedanken. Hab einfach Angst dass ich jetzt doch das falsche Implantat gewählt habe. Wobei ich sagen muss die Arzthelferin hat sich mein Foto angeschaut und gemeint 325 geht schon sie werden jedoch praller.

Beitrag meldenAntworten

Hallo jessichen, sie sind ja suess! Schreiben sie sich eine liste mit den fragen und arbeiten sie die liste einfach ab, oder?

Wenn sie meine patientin waeren wuerde ich sie auf keinen fall noch am op tag nach eisenhuettenstadt zururecklassen. Einfach aus sicherheitsgruenden, denn die meisten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich habe ein implantatslager und bestelle zusaetzlich noch mehrere groessen. Dennoch wage ich zu behaupten dass man in einer op situation, wenn moeglicherweise das gewebe schon geschwollen ist und/oder man moeglicherweise noch ein wenig infiltriert hat um die blutung zu minimieren, ein unterschied ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Apropos Autofahren! Mal angenommen ich lasse mich in Berlin ambulant operieren und wohne aber in Eisenhüttenstadt (das sind etwa 120-130 km)! Kann man denn nach so einer OP überhaupt so eine Strecke verkraften...auch als Beifahrer oder auch liegend im Kofferraum?:-) Da mache ich mir ja auch so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Komplikationen nach Bauchdeckenstraffung!!   135 Antworten
sagt  starlight  am 03.03.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Dr.Ferrara

Nein das können Sie laut sagen,ich dachte ich bin im falschen Film.

Labor wurde nicht gemacht,sah er nicht als nötig an.

@Floh Termin bei einen anderen Arzt habe ich mir gemacht,aber man denkt ja eigentlich das der Pc was von seinen Fach versteht.Tja falsch gedacht ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ah ok ich habe ihn nämlich auch gefragt ob er das macht, weil ich das auch schon öft gehört hab, aber er meinte er bestellt immer nur eine größe und die verwendet er auch. Danke lg julia

Beitrag meldenAntworten

Ah ok ich habe ihn nämlich auch gefragt ob er das macht, weil ich das auch schon öft gehört hab, aber er meinte er bestellt immer nur eine größe und die verwendet er auch. Danke lg julia

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 03.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Julia!
Das sollte kein Problem sein.
Ich bestelle immer eine sog. auswahlsendung mit einer nummer größer und eine kleiner und entscheide nach gegebenheiten.
auch die Möglichkeit mit einem testimplantat ist möglich.
Fragen Sie nach .
einen sonnigen vorsommerhaften Tag - nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stutti wie tragen und wie breit muss er sein??   12 Antworten
sagt  bibi82  am 03.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Kann mir sont noch einer über eure erfahrungen berichten mit dem stutti??

Danke
LG

Beitrag meldenAntworten

ja ich halte mich noch extrem zurueck.....:))

Beitrag meldenAntworten

projektion   34 Antworten
sagt  lapetite  am 03.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr.Berger und Herr Dr. Ferrara,

Ich es ist sicher so, dass man sich immer mehr verrückt macht ;(
Und Sie, Herr Ferrara, haben sicher Recht, dass man doch besser zur Ruhe kommen sollte.
Ich würde gern noch hören was Frau Dr. Berger durch den Blick in diese andere Tabelle des ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Julari  am 03.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ Fr. Dr. Berger..^^ war ja klar das so was kommen mußte *g*
@ Jessi: RUF AN!!! Du bezahlst ne Menge Geld für die OP,Du bist kein Bittsteller!!

Beitrag meldenAntworten

Operation Tubuläre Brust   16 Antworten
sagt  Cuty26  am 03.03.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Erstmal vielen Dank für die Antworten Herr Dr. Ferrara und Herr Dr. Wolter!
An Herrn Dr. Wolter: Mir wurde gesagt dass es bei mir durch die Brustfalte ein schlechtes Ergebnis geben würde da meine Brustfalte
im Augenblick zu weit oben sitzt und der Schnitt dann dadurch nach
dem Einsetzen der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kriterien zu UBM und ÜBM -Expertenantwort wäre wünschenswert   8 Antworten

Gut, das Thema war auch sehr interessant und hilfreich!!! Hier brauch man eigentlich keine Fragen stellen, sondern sich einfach Zeit nehmen und durchlesen und man findet auf fast jede Frage ne Antwort! Janz schön spannend! Wozu eigentlich noch Beratungsgespräche?:-X Keine Angst, liebe Ärzte, war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stutti wie tragen und wie breit muss er sein??   12 Antworten
sagt  bibi82  am 03.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für eure schnell antwort!
Hab da noch eine Frage können die Brüste nicht eine spitze Form annehmen durch den stutti da er die implis ja runter drückt und somit sehn die brüste ja schon spitz aus??Ist das normal??

Danke
LG

Beitrag meldenAntworten

Ja ich hab meinen Arzt gesagt dass ich gerne ein c möchte. Er meinte halt weil ich doch sehr zierlich bin und dass nicht so prall ausschaut mehr als 295 g nicht zu nehmen. Ich bekomm runde polytech. Hab schon so oft dort angerufen, drum will ich jetzt nicht nochmal anrufen. Hab nur Angst dass wir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...372337243725372637273728372937303731...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE