lapetite:“Hallo Frau Dr.Berger und Herr Dr. Ferrara,
Ich es ist sicher so, dass man sich immer mehr verrückt ”Mehr“Hallo Frau Dr.Berger und Herr Dr. Ferrara,
Ich es ist sicher so, dass man sich immer mehr verrückt macht ;( Und Sie, Herr Ferrara, haben sicher Recht, dass man doch besser zur Ruhe kommen sollte. Ich würde gern noch hören was Frau Dr. Berger durch den Blick in diese andere Tabelle des deutschen Implantatherstellers herausfindet... Vielleicht gibt es da noch die Möglichkeit auf 300cc zu gehen ohne ein ultrahigh profil. Ich habe mich so an den 300 cc festgebissen. Habe ja die Probeimplantate probiert bei meinem Arzt´, und ich fand die 300cc toll. Das andere Probeimplantat das ich probiert habe war ein 240cc, und das war mir bisschen zu wenig...daher denke ich immer dass 275 ja auch nicht so viel mehr ist.Also ich denke wenn ich von Anfang an die 300cc hätte nehmen können wäre ich jetzt nicht so unsicher. Mit Arzt meinte, dass wegen der beschränkten Implantatbreite von max 10,9 nur noch ein ultrahigh profil als alternative in Frage käme um auf 300cc zu kommen. Alles andere sei zu breit. Und ein ultragigh würde er ungern nehmen, da die Form dass sehr unnatürlich wird. naja, vielleicht schauen Sie, Frau Dr. Berger, ja nochmal in die von Ihnen genannte Tabelle...und wenn es auch dort keine andere Möglichkeit gibt kann ich ja auch beruhigt die 275 cc nehmen, da ich alle Möglichkeiten durchgedacht habe. Falls noch ein anderes Implantat dabei wäre, würde ich dann nochmal mit meinem Arzt sprechen.