Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Pe-Berger: “Ich habe ein implantatslager und bestelle zusaetzlich noch mehrere groessen. Dennoch wage ich zu beh” Mehr “Ich habe ein implantatslager und bestelle zusaetzlich noch mehrere groessen. Dennoch wage ich zu behaupten dass man in einer op situation, wenn moeglicherweise das gewebe schon geschwollen ist und/oder man moeglicherweise noch ein wenig infiltriert hat um die blutung zu minimieren, ein unterschied von 30 cc nicht oder kaum unterscheidbar ist. Jedenfalls nur wenn man die wiedergeburt von sauerbruch sein sollte wobei der ja nicht gerade ein liebenswuerdiger mensch gewesen sein soll. Es ist auch so dass je mehr probeimplantate in die tasche gequetscht werden und je mehr rumprobiert wird das statistische risiko fuer eine keimeinschleppung und damit eine infektion und/oder eine kapselfibrose steigt(zumindest wird das diskutiert) Ich halte daher die vorgehensweise ihres behandelnden pc auch fuer legitim und auch fuer straight und ehrlich. Keine schnoerkel, keine show. Ehrlich eben.

Alles liebe,

Dr petra berger, frankfurt/zuerich”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE