Ich habe sie nicht vergessen, ich bin nur unterwegs. Dieser thread bringt sie jetz”Mehr“Hallo la petite,
Ich habe sie nicht vergessen, ich bin nur unterwegs. Dieser thread bringt sie jetzt nicht mehr weiter.ich kann ihnen gerne fuenf tabellen paralell herunterbeten wenn sie wollen. Kommen sie dienstag gegen 18 Uhr auf den live chat auf meiner webseite, [Link anzeigen]. Frueher hat man sehr viel mit dem volumen gearbeitet also mit den mililitern, in der modernen brustchirurgie kommt es aber eher auf die masse der patientin und die masse des implantates an, besonders bei kleinen zierlichen patientinnen. Da ist mehr eben nicht "egal" sondern da muss man die sache etwas genauer nehmen. Also: "frueher" waren allein die mililiter entscheidend, heute sind es mehr breite hoehe und projektion eines implis, also besonders bei den anatomischen, das ist klar. Es handelt sich aber bei ihnen nur noch um eine theoretische betrachtung, denn da ich sie persoenlich nicht gesehen und untersucht habe ist ihr pc vor ort natuerlich derjenige, der am besten einen vorschlag machen kann.und ich arbeite mit allergan mentor und polytech, habe aber auch noch andere tabellen da. Alles klar? :))
Liebe gruesse, dr beger, frankfurt/zuerich Schoenes wocheneden”Weniger