Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Jessichen: “Hallo Emily!
Also Dr. Wolter kannst du in jedem Fall vertrauen, glaub mir!:-) Bei ihm hatte ich von ”
Mehr
“Hallo Emily!
Also Dr. Wolter kannst du in jedem Fall vertrauen, glaub mir!:-) Bei ihm hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl und das hat sich beim 1. Beratungsgespräch dann auch zu 100 % bestätigt! Ich bin zwar nicht die Schlankste, aber habe auch nur 80 A bei einer Größe von 1,69 m und einem Gewicht von 62 kg! Traurig, aber wahr!:-( Ich werde mich für 410 g entscheiden, um dann auf ein gutes C zu kommen! Hört sich erst einmal viel an, aber probiere es doch bei deinem PC einfach mal aus...also mit Implis in den Bh legen und so! Ich für mich gehe lieber ein wenig größenwahnsinniger ran, bevor ich mich, wie so viele Mädels, dann ärgere, dass sie zu klein geworden sind! Ich hatte auch erst meine Bedenken, dass ich nicht genügend Haut habe und dass man die Implis sehen könnte, aber als mir mein PC Vorher-Nachher-Bilder einer Patientin gezeigt hat, die in etwa meine Vorraussetzungen hatte, stand meine Entscheidung fest und meine Bedenken waren wie weggeblasen! Man, sah die gut aus...und so völlig natürlich! Seit ich die Ergebnisse gesehen habe, kann es mir gar nicht schnell genug gehen! Bin soooo neidisch und will auch endlich "schön" und "Frau" sein!:-( Kopf hoch, du wirst dich schon für das Richtige entscheiden! No risk, no fun!;-)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE