Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Pe-Berger: “Hallo slumi,

Gerne wuerde ich eine internetinstallation beantragen wo ich mich quasi uebers netz zu”
Mehr
“Hallo slumi,

Gerne wuerde ich eine internetinstallation beantragen wo ich mich quasi uebers netz zu ihnen mogeln koennte un ihre brust untersuchen koennte, aber das ist leider nicht moeglich. Deswegen hat eine antwort ohne ihren befund zu kennen wenig sinn. Gruende fuer dieses harte gefuehl gibt es viele. Die meisten brueste werden auch mit der zeit weich. Sie koennen im moment eh wenig tun, denn das gewebe muss [Link anzeigen]r termin im april ist meiner ansicht nach ausreichend, aber natuerlich wird ihnen ihr pc einen frueheren termin geben wenn sie das wuenschen. Es gibt eine einzige sache die sie moeglicherweise in der zwischenzeit tun koennten und das waere voltaren(diclofenacsalbe) auf die brust aufzutragen und oder als medikament mit magenschutz von ihre£m hausarzt in adaequater dosierung verordnen zu lassen.voltaren koennte moeglicherweise eine ganz fruehe kf im anfangssatium noch positiv beeinflussen. Ich persoenlich nehme bei kf immer die kapsel so komplett wie es geht heraus, denn meiner ansicht nach gibt es mehr rezidive wenn man sie nur einschneidet, wie bei ihnen geschehen. Aber das kann man sehr lange diskutieren ohne zu einer loesung zu kommen. Deswegen wird es von jedem chirurgen anders gehandhabt.

Alles gute und toi toi toi fuer sie,

Ihre dr petra berger, frankfurt/zuerich
[Link anzeigen]”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE