Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Nach Op nase sieht schief aus...   1 Antworten
fragt  eugen1988  am 15.03.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

http://img607.[Link anzeigen]/
http://img827.[Link anzeigen]/

wie sie auf dem Foto sehen können ist meine Nase auf der rechten Seite dicker als auf der linken Seite. das sieht aus wie eine schwellung. Die Op ist aber schon jahre her. Wenn ich in den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
10 Monate nach BV auffällige Dellen und anfängliche Schmerzen   1 Antworten
fragt  tytam  am 15.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Seit meiner OP sind nun 10 Monate vergangen. Es werden immer mehr Dellen an der Innenseite der linken Brust sichtbar. Auf der rechten Seite sind nur leichte Dellen spürbar, aber (noch) nicht zu sehen. Ich habe kaum Eigengewebe. Es handelt sich um 295g UBM.
Bisher dachte ich, es ist nicht schön ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung   17 Antworten
sagt  Maxi2011  am 15.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Goldeneye,

kannst du mir vielleicht erzählen wo du die OP letztendlich gemacht hast? Komme auch aus dem Raum FS und überlege die OP in der Isartalklinik machen zu lassen. Bist du zufrieden etc?

Lg,
Maxi

Beitrag meldenAntworten

Ödem nach 10 Tagen sichtbar. Was tun?   11 Antworten
sagt  Vivien  am 15.03.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo euch Allen.Ich war heute nochmal zur Kontrolle wegen dem Wundwasser im Bauch. Es war wieder eine andere Ärztin am werkeln. Irgendwie kam ich mir heute etwas verurteilt vor weil ich in Prag zur OP war. Nachdem ich ihr sagte, dass ich in Prag war hat die Ärztin mir eine übergroße super dicke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Europäische Augen...lieber Japanisch   5 Antworten
sagt  bergkristall  am 15.03.2011  zum Thema Lidkorrektur

ja und die asiaten lassen sich die augen europäisch umoperieren. was für eine verrückte welt. ich denke mir mit einer op ist das bei dir längst nicht getan. die wangen, das kinn und vorallem die nase müsstest du wohl auch machen lassen. mein rat, wenn gott gewollt hätte das du asiatisch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat, evtl. zu Flach und zu breit?   8 Antworten
sagt  dieneue  am 15.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

So, hallo da bin ich nochmal,
hab nun mit meinem PC gesprochen und noch ein weiteres Beratungsgespräch vereinbart. Vorab hier erstmal die richtigen Daten, meine Toroxbreite 7,20cm, die Brust selbst ist 12 cm und der Abstand zueinander liegt bei 3 cm. Nun die Frage bezüglich der Anatomischen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange dauert die Heilphase nach Brustvergrößerung?   3 Antworten
sagt  angeldust88  am 15.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

also ich finde meine brust nicht mehr geschwollen, hatte aber schon vor der op arnica globulis genommen, ein homäopathisches mittelchen gegen blaue flecken, schwellungen und alles dergleichen. das scheint ganz gut geholfen zu haben und ist sowieso sehr gut verträglich.
doch klar, mein spezial bh ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  stelazza67  am 15.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo angeldust88..... vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ist denn bei dir alles schon verheilt, sprich keine Schwellung mehr? Hatte ein Medikament zumabschwellen bekommen, habe es aber leider nicht vertragen. Drückt dein Spezial BH überhaupt nicht mehr?

Beitrag meldenAntworten

sagt  angeldust88  am 15.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

vielleicht kommt es durch die größe des implantats, dass du das gefühl hast, dass dir alles abgeschnürt bekommst. ist ja eine wahnsinns dehnung. also ich habe am 01.03 nur 300ml ubm bekommen und kann seit tag 10 wieder normal atmen, ohne dass ich das gefühl habe 80 jahre alt geworden zu sein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  stelazza67  am 15.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo... habe am 25. Februar meine Brustvergrößerung machen lassen. 430 UBM. Das Ergebnis ist grandios. Ist aber noch ganz schön geschwollen. Der Bh den ich bekommen habe drückt wahnsinnig. Hab das Gefühl, er drückt mir alles ab. Wann ist endlich Besserung in Sicht? Die Brustwarzen tun bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
bisher einfach nur unzufrieden mit op ergebnis- tennisballbusen:-(   2 Antworten
fragt  angeldust88  am 15.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!
ich hatte am 01.03 meine gewünschte brustvergrößerung mit 300ml ubm, bei einer al von groß a- klein b. 160cm,48kg und 73cm ubu.
ich wollte gerne wieder ein volles C, klein D. wünschte 300-350ml.
bei der op entschie sich mein pc für ein 300ml high profil implantat.
das implantat ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedliche Höhe   23 Antworten
sagt  Taytay  am 15.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Ferrara, heute war ich nun bei einem anderen PC vor Ort.
Wie Sie schon vermutet haben, ist das linke Impli ein bisschen höher als das andere. Er hat mir den Stuttgater Gürtel empfohen. Ich habe sowieso seit Ihrem Rat eine Bandage getragen. Der neue PC hat gesagt, ich soll den Gürtel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedliche Höhe   23 Antworten
sagt  Taytay  am 15.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Ferrara, heute war ich nun bei einem anderen PC vor Ort.
Wie Sie schon vermutet haben, ist das linke Impli ein bisschen höher als das andere. Er hat mir den Stuttgater Gürtel empfohen. Ich habe sowieso seit Ihrem Rat eine Bandage getragen. Der neue PC hat gesagt, ich soll den Gürtel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  Love  am 15.03.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo also ich habe meine nase vor zwei einhalb wochen gemacht bei wurde der knochen verschmälert,nasenflügel verkleinert und verkürzt aber ich bin unzufrieden da meine nase immer noch lang ist ich weiß nicht ob das später anders aussieht aber momentan bin ich unglücklich:( Ich hoffe ihr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ungleiche Talie   1 Antworten
sagt  philopo  am 15.03.2011  zum Thema Bauch - Sonstige

P.s ich bin ein Mann 19 Jahre

Beitrag meldenAntworten

?
Ungleiche Brust   Offene Frage
fragt  philopo  am 15.03.2011  zum Thema Bauch - Sonstige

Eine Frage, da meine linke Brust etwas größer ist als meine Rechte wollte ich fragen was man da machen kann und ob das bei Männern überhaupt möglich ist mit einer Operation auszugleichen, da man doch sicher starke Narben sehen würde, und die Brust in dem das Implantan wäre nicht mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ungleiche Talie   1 Antworten
fragt  philopo  am 15.03.2011  zum Thema Bauch - Sonstige

Eine Frage, und zwar ist bei mir die rechte Seite der Talie aufgrund einer leichten Skoliose etwas mehr eingebuchtet als die linke..
Nun ist meine Frage, ob man da was machen kann und wenn ja wie?
MFG

Beitrag meldenAntworten

Brustangleichung - Welche Methode am Besten?   6 Antworten
sagt  philopo  am 15.03.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Eine Frage, meine rechte seite am bauch ist etwas mehr eingebogen als die linke, (talie) kann man da was machen und wenn ja wie?
Mann 19 Jahre

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 15.03.2011  zum Thema Lidkorrektur

Guten tag,

Technisch gesehen ist vieles moeglich, auch diese operation. Wenn sie zu mir kommen wuerden, wuerde ich sie vom psychologen pruefen lassen, ob und inwiefern sie von einer operation oder doch eher von einer psychologischen behandlung profitieren wuerden. Das honorar ist in diesen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Me-Schlangen  am 15.03.2011  zum Thema Lidkorrektur

Konnichiwa :)
Ich bin leider gebürtige Deutsche und sehe dementsprechend aus, fühle mich aber nicht so.
Deshalb möchte ich mich operieren lassen. Meine Gesichtszüge sollen Japanisch werden.
Da so etwas aber bestimmt sehr teuer ist sollen es zunächst nur die Augen sein.
Ich bin mir über die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Mastopathie und Brustverkleinerung   1 Antworten
fragt  Ida1  am 15.03.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Liebes Forum,

ich wende mich mit einem leidigen Thema an Euch, in das ich versuche, ein wenig Licht zu bringen. Ich bin 30 Jahre jung, 163 cm groß, trage Kleidergröße 34/36 und habe einen ordentlich großen Busen (Körbchen C wenn nicht angeschwollen). Die meisten sagen jetzt "traumhaft", ... mehr

Beitrag meldenAntworten

fäden kommen nach brust op hoch!?   3 Antworten
sagt  roxiw1986  am 15.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

danke dr. ferrera,
es sind selbstauflösende, nur die zwei am rand waren zum ziehen!
ich würde nach verletzungen schon öfter unter der haut genäht aber sowas hab ich noch nicht erlebt, normal hab ich auch eine gute wundheilung.
die kommen durch die haut aber auch durch die kruste.

Beitrag meldenAntworten

impligrösse bei tubulärer brust!?!   12 Antworten
sagt  chocabeck  am 15.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

=(( niemand da, der mir helfen könnte? :'(

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

heyyy desiree =D
sag mal, hast du deine op schon machen lassen!?! ich hab nämlich genau dasselbe problem.. nicht genau dieselbe körperliche ausgangslage (1.77, 61 kg, 75A).. aber auch tubuläre brust, um mein artzt meint auch, 280g sei evtl schon zuviel, lieber 245 (und irgendwie scheints, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

runde implis, weiches Gel 275 oder 295ml?   7 Antworten

ciao britta, ciao cleo =)
eure beiträge sind leider schon länger her, aber vielleicht stosse ich dennoch auf anwesende ohren!?!
hast du's machen lassen, britta? hab eben die ziemlich gleiche ausgangslage wie du =D nicht, dass ich die jemandem anderem auch wünsche, aber ist doch toll, jmd. jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...369636973698369937003701370237033704...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE