Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
chocabeck: “ciao britta, ciao cleo =)
eure beiträge sind leider schon länger her, aber vielleicht stosse ich den”
Mehr
“ciao britta, ciao cleo =)
eure beiträge sind leider schon länger her, aber vielleicht stosse ich dennoch auf anwesende ohren!?!
hast du's machen lassen, britta? hab eben die ziemlich gleiche ausgangslage wie du =D nicht, dass ich die jemandem anderem auch wünsche, aber ist doch toll, jmd. jetzt gefunden zu haben =D
bin eben gleich gross und schwer wie du, nur nicht sehr sportlich, und habe auch tubuläre brust =(
hab einen chrirurgen gefunden, dem ichd doch diesbezüglich sehr vertraue. allerdings bin ich der implantatgrössen wegen sooowas von irritiert!?! manche tun 400 ml rein für ein C, du, liebe cleo, sagst jetzt, dass du doch schon mit 250-290 gut dazu gekommen bist!!??!!ich versteh einfach die welt nicht mehr und hab angst, jetzt eine falsche entscheidung zu treffen.. mein pc meint, er möchte wegen meiner brustbreite (11.5 cm) nicht mehr als das 245er reintun (tropfenförmig, MM von mgghan), evtl. aber doch das höhere profil (dann MF, was 255 g wäre oder evtl. mx, mit 290 g..) aber sicher keins breiter als die brust..hach, ich bin so unsicher grad =)
würde mich brennend interessieren, wie's bei dir gekommen ist, britta

danke euch beiden vielmals und ganz liebe grüsse!!
chocabeck”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE