Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wie ist der Deutsche Ärzte Service   76 Antworten
sagt  Jessichen  am 16.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Operiert nicht, aber beraten (fast eine Stunde) wurde ich von Dr. B.! Er ist in Berlin Belegarzt und arbeitet nur in Berlin...quasi zusätzlich...für den DÄS! Ansonsten ist er Facharzt im genannten Klinikum in Hannover! Macht einen sehr kompetenten Eindruck und erklärt auch ausgiebig, aber der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Arwen1107  am 16.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

In welcher Klinik warst du und bei wem? Kannst du mal etwas darüber schreiben . Wie war der Ablauf usw?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Arwen1107  am 16.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Beitrag entfernt - Die Redaktion

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung München Isartalklinik?   1 Antworten
fragt  Maxi2011  am 16.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend liebes Expertenteam,
Guten Abend liebe Mitglieder,

ich bin Mitte 20 und plane mir meine Brüste vergrößern zu lassen und evtl. eine Fettabsaugung ( Bauch/Hüfte) durchführen zu lassen. Derzeit bin ich bei der Vorselektion der Ärzte und versuche mich da natürlich an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wieviel ml habt ihr bei eurer BV bekommen?wieviel ml sind möglich?   42 Antworten

Genau! Ich denk mir immer , dass es schlimmer als jetzt eh nicht aussehen kann!:-) Wünsche dir für morgen viel Erfolg! Kannst dich ja dann mal hier melden und berichten!

Beitrag meldenAntworten

Entscheid zur Brustop und viele Fragen..   17 Antworten
sagt  anonym  am 16.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Yvonne

so ganz nachvollziehen kann ich die Meinung der Ärzte nicht. Ich habe mein erstes Beratungsgespräch auch bei einem Doc gehabt, der nur ÜBM operiert. Das wäre der größte Fehler gewesen, den man bei mir hätte machen können.
Ich bin 172cm, wiege 52kg und hatte ein 70/75 A ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  vierohren  am 16.03.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Also nun mal was Positives:
im Herbst letzten Jahres sind mein Sohn (12 J.) und ich selbst nach der Fadenmethode von Dr. Merck (durch einen Kollegen) in Konstanz operiert worden. Wir beide sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Mitbestimmung während der OP und dass man nach ca. 1 1/2 Wochen von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wieviel ml habt ihr bei eurer BV bekommen?wieviel ml sind möglich?   42 Antworten
sagt  chanel  am 16.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

und du hast glaub ich auch recht damit, dass mm zu flach ist... außerdem wäre mf besser für mich als mm weil je höher die projektion desto weniger breit sind die implies... sie sollen ja nicht überstehen...
ich hätt gern 375cc mf - die sind schon 13,0 cm breit... ka ob das wirklich geht bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Irgendwie hast du Recht! MF sieht wirklich besser aus! Ach Mensch, da wird sich ja mein PC freuen, wenn ich schon wieder alles ummuddle!:-( Ist aber auch echt kompliziert!

Beitrag meldenAntworten

Komplikationen nach Bauchdeckenstraffung!!   135 Antworten
sagt  floh8  am 16.03.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hi starlight, wollte mal nachfragen; WIE GEHTS DIR DENN HEUTE?? Nun alles im Lot? Gehts Dir besser? Hat sich alles zum guten hewendet??

Würde mich freuen Antwort von Dir zu bekommen. Herzliche Grüsse aus der Schweiz,...Floh8

Beitrag meldenAntworten

Der Lacher des Tages   9 Antworten
sagt  anonym  am 16.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Julari

ich habe mich vorher auch verrückt gemacht. Aber ernsthaft? Du stellst dir alles schlimmer vor als es hinterher wirklich ist. Es fühlte sich bei mir eher an wie Muskelkater. Dit Haut spannt zwar und es besteht ernormer Druck, aber du wirst das schon sehr gut meistern. Schau mal sogar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ach ja sorry der link zum natrelle-allergan katalog:

[Link anzeigen]
lg

Beitrag meldenAntworten

Hallo jessichern!
keine ahnung bin so unsicher - schau dir mal den allergan katalog an - irgendwo in der mitte siehst du ein mm und ein mf und ein mx implantat ganz groß! wirkt irgendwie unförmig - aber muss ich mir sowieso nochmal in natura ansehen... hab morgen eh beratungsgespräch und ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust-Vergrößerung: kennt jemand eine gute Internetseite mit schönen (Vorher/Nachher-)Bildern?   25 Antworten

also den unterbrustumfang hab ich selbst mit dem maßband gemessen aber müsste schon hinkommen - die meisten meiner bhs sind 80a weil 75a oft zu eng sitzt... noch dazu kommt, dass ich leider kaum taille und auch sehr schmale hüften habe... also eine ziemlich kindliche statur... und deshalb möchte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brust-Vergrößerung: kennt jemand eine gute Internetseite mit schönen (Vorher/Nachher-)Bildern?   25 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 16.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo chanel.

bei 44kg und 161 kann ich die 76cm ubu kaum glauben. wenn sie 76cm haben, könnte 330 für das volle c knapp werden, wenn es weniger ubu wäre, sollte es reichen. fast sicher wird es kein 80c, wenn, dann eher 75c. wie immer - genau kann man es nur sasgen, wenn man den befund kennt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
impligrösse bei tubulärer brust!?!   12 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 16.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo choca.

leider alles abgestürzt, also nochmal kurz: wenn die haut nicht sehr dünn ist, halte ich übm bei tuberösen brüsten für besser, weil das gewebe besser aufgedehnt wird. außerdem hochkohäsive anatomische implis mit viel oder extra viel projektion unten für besserees aufdehnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 16.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

zum thema dr. b. kann ich dir nur privat etwas sagen bzw dir jemand nennen der da war. mail mir mal deine emailadresse. darf ja hier öffentlich nichts negatives oder positives berichten aber er war ja hier schon öfter thema

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 16.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich kenne mentor4me, da hab ich meine rausgesucht

Beitrag meldenAntworten

?
Macrolane Gesäß und Hüften   2 Antworten
fragt  ToniLehni  am 16.03.2011  zum Thema Spezielles - Sonstige

Ich leide als Mann und einem sehr schmächtigen flachen Po und würde mich deshalb gerne einer Macrolane Behandlung am Po und Hüftbereich unterziehen. Derzeit behelfe ich mir mit speziellen Polsterhosen, was ich aber satt habe..

Beitrag meldenAntworten

MM würde ich mir glaub ich ganz und gar aus dem Kopf schlagen! Denke auch, dass die zu flach sind!

Beitrag meldenAntworten

Hallöchen! So komme ich wohl auf ein großes C! Das muss ich nochmal ganz genau abquatschen! Naja, was heißt unförmig...die sind eben xtra full, wie der Name es schon sagt!:-)Machen dann denk ich mal noch nen Tick größer als die mf!? Mmh...alles nicht so einfach mit der Auswahl!:-)

Beitrag meldenAntworten

Hallo Chanel! Das Gleiche tu ich auch seit Tagen, weil meine OP bevorsteht und wenn mein Chef das sehen würde, würde ich glaub ich vor Peinlichkeit platzen!:-) Die Seite, die dir da Julari angegeben hat, finde ich auch super! Viel Spaß dann noch beim Tittis-Glotzen!;-)

Beitrag meldenAntworten

dankeschön! muss ich gleich mal nach der arbeit reinschauen - sitz nämlich grad im büro und wär ein kleines bisschen peinlich wenn mein chef vorbeigehen würde und ich schau mir grad brüste am pc an :-)
könnte seltsam rüberkommen hahaha
LG

Beitrag meldenAntworten

sehr gute frage - das interessiert mich auch jessichen!
ich selbst tendiere lt. bildern aus dem allergan katalog zu mm od. mf - mir kommen die mx irgendwie so unförmig vor... aber andererseits hab ich auch angst dass es mit mm zu flach aussieht.......
auf welche größe kommst du denn mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo! Ich hatte auch ein Beratungsgespräch über den DÄS, was eigentlich ganz in Ordnung war! Habe mich dann aber doch für die herkömmliche Variante entschieden, weil es meinem Bauchgefühl einfach besser tut!:-) Muss jeder selbst wissen! Gute Ärzte gibt es sicher auch beim DÄS! Ich richte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...369436953696369736983699370037013702...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE