Hallo, ich hatte vor zwei wochen eine Brustverkleinerung. Soweit bin ich echt zufrieden, aber jetzt läuft immer wieder Wundwasser aus den T-Nähten.Ist das normal nach zwei wochen?
Hallöchen! Beim DÄS läuft das so, dass du dich dort anmeldest und eine Gebühr von 35 € zahlst. Dann sagst du, wo du wohnst und die suchen dir PCs in deiner Nähe heraus! Ist eigentlich ein tolles Prinzip und ich war auch zu einem tollen und informativen Gespräch bei Dr. B. in Berlin, aber
...
mehr
Hallöchen! Bekommt man vor der Vollnarkose noch eine Art Beruhigungsmittel? Ich bin Angstpatientin und gerate schnell in Panik und nun habe ich Angst, dass es auf Grund erhöhten Blutdrucks oder so, zu Komplikationen kommen könnte! Ist wahrscheinlich wieder eine blöde Frage, aber muss sein!:-)
Hallöchen! Meine OP findet am 11.04.2011 statt! Ich hatte anfangs echt überhaupt keine Vorstellung, für welche Größe und welche Form ich mich entscheiden sollte...bis ich dann das ENTSCHEIDENDE Beratungsgespräch hatte! Nun bin ich mir eigentlich zu hundert Prozent sicher, dass es um die 410 g
...
mehr
Das Wundwasser hat sich wieder nachgebildet, mir ist schon seit gut 5 Tagen übel ohne jegliche andere Begleiterscheinungen und die Seitenstiche gehen auch nicht weg. :-( Vivien
Sie wissen schon dass 07 ein relativ alter thread ist. Wie sie wissen schreiben wir heute 2011. Ich lehne eigenfett am unterlid nicht mehr ab. Allerdings kann es probleme machen. Warun lassen sie dort nicht einen langanhaltenden filler spritzen? Dauert ca 5 minuten, keine
...
mehr
im Forum am 20.05.07 haben Sie geschrieben, dass Sie die Transplantation von Eigenfett unter das Auge ablehnen. Das macht mich ziemlich heftig unsicher, denn ich habe gerade das vor. Deshalb bitte ich Sie mir zu verraten, welches Problem oder gar Probleme sich durch
...
mehr
Danke für die schnelle Antwort aber leider wurde die erst Op nicht von der Kasse bezahlt und mein Operateur ist auch schon in Rente. Muss mir also einen neuen Operateur suchen.
Hallo boobies, ich bin 1,69m, 51 kg, UBU 74cm, vorher A-Cup. Ich habe 375cc UBM, anatomische Implantate bekommen, habe jetzt ein pralles B/ Anfang C. Bin super zufrieden und es passt super zu meinem Körper.
Wenn die erstop von der kaSse genehmigt wurde haben sie eine chance dass die kapselfibrose uebernommen wird. Wenn nicht dann sind die chancen gering. Fragen sie einfach nach. Alternativ versuchen sie eine regelung mit ihrem operateur zu finden.
auch ich habe mir Mitte Januar die Brust vergrössern lassen. Mittlerweile ist es 8 Wochen her und ich muss immer noch den Stützbh tragen ist das normal? Auch formen sich die Brüste total unterschiedlich unten habe ich schon eine schöne rundung sehe aber die Narben wahnsinnig gut da
...
mehr
Ich kann leider nicht alle tabellen durchsehen, wissen sie zufaellig welche implantatsfirma sie bekommen sollen? Moechten sie morgen bei ihrem pc kurz anfragen, welche masse gemessen wurden und welches implantat mit welcher hoehe breite projektion in frage kommen? bei einem 74 thorax
...
mehr
nochmal ein diesmal risieges Hallöchen, jemand hier der auf meine Fragen eine oder zwei, drei Antworten weis? Möchte einfach für mich keine falsche Wahl treffen, meldet euch einfach mal.
Ich antworte ihnen schon mal vorweg, die kollegin wird sich sicher auch auessern, wenn sie wieder im forum ist. Sie koennen die brust auf jeden fall kuehlen. Kuehlen funktioniert fast immer gegen schmerzen und entzuendung. Wenn sie probleme mit der brust haben muessen sie den
...
mehr
ich bin 172cm groß, wiege 52kg, und habe den Brustumfang 70. Habe immer 70a oder 75a getragen. Habe nun 325 Implis unter dem Brustmuskel bekommen. Und habe jetzt 70c/75c.
ich hatte letzten Montag meine Korrektur-OP an den Brüsten weil Die erste OP, die letztes Jahr statt gefunden hat, kein erfolg war. Seit Freitag abend habe ich leichte schmerzen an der rechten Brust. Ich war am Freitag auch ganz normal arbeiten und als ich Heim kam gings mir
...
mehr
meine bv steht mir noch bevor.mich würde interessieren mit welcher implantatgröße ihr welche körbchengröße erreicht habt.würde mich also freuen wenn ihr mir kurz eure ausgangslage schildern könntet und mir erzählt mit wieviel cc ihr welche körbchengröße erreicht
...
mehr
meine bv steht mir noch bevor.mich würde interessieren mit welcher implantatgröße ihr welche körbchengröße erreicht habt.würde mich also freuen wenn ihr mir kurz eure ausgangslage schildern könntet und mir erzählt mit wieviel cc ihr welche körbchengröße erreicht
...
mehr
ich möchte eine Brustvergrößerung machen lassen und habe mir schon Untrlagen des DÄS schicken lassen. Ich habe nur eine 75 AA. Hat jemand Erfahrung mit den Ärzten für den Raum Hannover. Bevor ich mich beraten lasse werde ich auch noch meine Gyn kontaktieren, da sie Ärzte aus
...
mehr
Hallo! Ich stehe auch kurz vor der OP. Ich bin 173cm und habe 62 kg. Ich habe 75 A und mein Arzt hat auch gesagt, dass er bei der OP entscheiden wird, ob er 250 oder 300mm nehmen wird. Was besser passt. Mir kommt vor, das macht einen Unterschied. Er meinte, es sei nur ein Formunterschied, erst
...
mehr
hallo, ich hab da ein paar probleme und fragen. also ich habe mir vor vier wochen eine brustvergrößerung machen lassen. meine krusten sind immernoch drauf, ist das normal? was mich viel mehr verunsichert: der faden kommt an drei stellen hoch, der kann sich doch dann garnicht auflösen!? was soll
...
mehr