Julari:“Hi Sugar, bekomme 405od435cc,anatomisch,ubm,bws(weil gleichzeitig ne mini Straffung durchgeführt wir”Mehr“Hi Sugar, bekomme 405od435cc,anatomisch,ubm,bws(weil gleichzeitig ne mini Straffung durchgeführt wird!Dementsprechend werd ich wohl nicht in 45 min durch sein:( Arnica c30 nehm ich nicht..was bewirken die denn? Bin eigendlich immer jemand der lieber"handfeste" Medikamente nimmt-also die volle Dröhnung*g* aber möchte natürlich alles tun damit ich schnell wieder fit bin bzw das es während der OP gut "läuft". Mit dem schohnen is so ne Sache mit 3 Kindern..mein Mann kommt immer nur am Wochenende,er pendelt zw Basel und Remscheid..und natüüüürrlich dieses We hat er ein Seminar^^ Kommt dann am Montag morgen und hat dann 2 Wochen Urlaub.. Is ja super das du schon fast 8 Std schlafen konntest,biste auch brav am Rücken liegen geblieben? Denk mal das man sich automatisch nicht zur Seite dreht..is ja wenn man ein Baby im Bett hat auch so(instinkt hehe) Lg die total nervöse Julari ”Weniger