herzliches dankeschön für die antworten =D bin extrem froh über d”Mehr“hallo julari, hallo dr. wolter =)
herzliches dankeschön für die antworten =D bin extrem froh über die info, dass bei brustbasis 11.5 auch grösser reinpasst.. genau das hab ich mich eben gefragt, konnte mir irgendwie nicht vorstellen, wie andere sonst (bei häufig ähnlichem umfang) auf solche ml-zahlen, wie z.b. du, julari, kommen können... rede nochmal mit doc, teil ihm mal mit dass er zumindest doch zu höher profilierten tendieren möchte wenn möglich =) wegen der op-methode.. da ist mir eben die UBM eigentlich schon ganz lieb, passt mir (obwohl ich natürlich keine fachfrau bin und das sicherlich nicht optimal einschätzen kann) intuitiv einfach besser.. er hat mir auch bilder gezeigt, mit eingriff über bw und tubulär-korrektur, das sah echt gut aus.. aber eben, ist halt sicherlich nicht so einfach wie normale op.. jaa julari, würd ja so gern auch zu mehr tendieren, allerdings ist das halt anscheinend bei tubulärer brust schon recht schwer =( weil halt unten total viel eigengewebe fehlt.. ich red nochmals mit doc was möglich ist, aber eben.. tu mich nicht noch mehr deprimieren mit deinen über 400 ml ;) nein quatsch.. geht das denn bei dir problemlos rein? wie breit ist deine brustbasis und wie breit die implantate? hast du nicht angst, dass nachher blaue adern hervorkommen oder so?? und wann hast du denn deine op =)?? meine ist v.a. 19.04.. sorry für die vielen fragen =) cooool =) ich komm aus zürich/aargau.. und dein mann??? uaa, wenn er pendelt, seht ihr euch dann die ganze woche über nicht =O ? heyyy, ich wünsch dir allesallesgute für deine op =D schlaaaaf guuuut!! und dankeschönvielmals auch nochmals an Sie, dr. Wolter =) enfalls gute nacht!!!”Weniger