der ubu bleibt natürlich gleich -die cupgröße ist aber bei einem 80c sehr viel größer”Mehr“hallo chanel.
der ubu bleibt natürlich gleich -die cupgröße ist aber bei einem 80c sehr viel größer als bei einem 75c - und daher ist der ubu auch der wichtigste wert bei der wahl der implis, um ein bestimmtes ergebnis zu erreichen. und daher auch die differnezierung bezüglich der größe in 75 bzw 80c. natürlich spielen ihre 44kg auch mit rein, ein gorßer ubu schluckt aber viel größe, d.h. man muß für ein c sehr viel größere implis bei 76 im vergleich zu einem ubu von 70 nehmen. ich denke also, daß die 330g eher knapp für ihr wunschergebnis seinw erden, so wie schon geschrieben. am besten lassen sie sich bilder zeigen von frauen mit ähnliocher ausgnagslage und implis, dann können sie erkennen ob das ihrem wunsch entspricht oder ob sie doch mehr wollen. 330anatomisch gibt es von natrelle meines wissens nur als lx - die finde ich sehr extrem von der form - sie reichen wenig nach oben und enden damit für mein empfinden immer zu früh am brustkorb richtung schlüsselbein und stehen extrem weit vor (vor allem für die kleine fläche). vielleicht fragen sioe nochmal nach der genauen bezeichnung?!