Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Fragen zu bevorstehender Brust-OP   145 Antworten
sagt  Ellery  am 30.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
ich habe mich für eine Brustvergrößerung entschieden!!! nun kommen so vielen Sachen/Fragen auf mich zu .... wo mache ich es ... bei wem und vor allem wie groß !!! seit einer Woche schaue ich mir verschiedene Ärzte an. nur wenn man sich nicht auskennt, kann man sich auch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Linke Brust nach Brust-OP Größer als rechte   2 Antworten
sagt  Sonnibergi  am 30.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank liebe, sehr geehrte Fr. Dr. Berger,
um ehrlich zu sein beruhigt es mich ja schon ungemein, dass sie schreiben: Serom,... Also ein Faktor, der zumindest bestätigt, was mein PC sagt, nämlich, dass es auch noch geschwollen sein kann. Im Pass steht schon das richtige drin, aber ich glaub ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung in 7 Tagen!! Hilfe!! So aufgeregt! Erzählt mal.....   13 Antworten
fragt  babe777  am 30.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
erst einmal großes Kompliment an dieses Forum....es hat mir die Wartezeit(14 Wochen) auf meine Optimal vertrieben.....ich erwische mich nun immer öfters wie ich hier rumschleiche^^
So nun zu mir! Ich bin 169 cm 56Kg ubu 74 cm Bu 78 cm und habe in 7 Tagen meine lang ersehnte Op! Ich habe 2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 30.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sonnilein sonnilein was schreiben sie wieder fuer sachen.
Das ist ohne vorher nachher bilder und persoenliche untersuchung leider nur recht pauschal zu beantworten. Generell koennen sie: sie hatten vor der op eine asymmetrie, die brust ist noch nicht abgeschwollen, die brust hat einen infekt die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sonnibergi  am 30.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Ärzte-Team,

Zunächst Hut ab vor ihrem Engagement!

Ich hatte am 21.12.2010 meine BV. Die linke Brust war von vornherein auf schwäbisch gesagt: en scheiß.
Hatte unglaublichen Druck drauf, es lief sehr viel weniger Wundflüssigkeit, Blut ab (über Drainage).
Nun 15 Wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach 4 wochen sollten die implis doch schon sichtbar runtergesackt sein, oder?   8 Antworten
sagt  angeldust88  am 30.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

mein pc meinte nun, ich könne den stutti tagsüber weg lassen. da aber solch stake abkantungen im dekollete zu sehen sind, habe ich mich entschlossen den stutti weiter zu tragen. schaden kann es nicht.
in der letzten woche hat sich nichts getan, was das abseknek der implis betrifft. oder eher- ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tubuläre Brust - Ja / Nein ?!?   3 Antworten
sagt  angeldust88  am 30.03.2011  zum Thema Brust - Sonstige

jede brust hängt irgendwann- auch eine silikonbrust bleibt nicht ein leben lang dort, wo man sie hin operiert hat!
das gewebe gibt halt irgendwann nach, so ist der lauf der dinge.
ich habe 2009 eine straffung aufgrund einer tubulären brustform machen lassen und war mega zufrieden, bessr hätte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Tubuläre Brust - Ja / Nein ?!?   3 Antworten
fragt  Misses2006  am 30.03.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo zusammen,

Wie viele andere Frauen leide auch ich an einer sehr unschönen Brust. Vor einigen Wochen habe ich Kontakt mit einer Chirugin auf genommen. Ich habe Ihr Bilder von meiner Brust per Email geschickt. Sie meinte, dass meine Brust in Richtung tubulär geht. Der Brustwarzenvorhof muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ergebnis leider zu klein   28 Antworten
sagt  SandraO86  am 30.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@notoria
Die BH's passen nicht mehr,aber ich hatte halt doch mehr erwartet.aber vielleicht leide ich gerade auch an Größenwahn ;)

Beitrag meldenAntworten

Ich habe meine Op hinter mir....   3 Antworten
sagt  notoria  am 30.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe dauerhaft gekühlt, bettteil nachts hoch ansonsten durchhalten!!!! es lohnt sich ja

Beitrag meldenAntworten

Sport BH nach BV ausziehen   7 Antworten

dann is auch das haare waschen wieder einfacher wenn man duschen kann,gelle?also solltest du nen 70er Sporti suchen ich habe noch einen

Beitrag meldenAntworten

suche Erfahrungen von Euch   24 Antworten

Vollkommen, hätte nicht besser aussehen kö[Link anzeigen]swegen könnte man meinen sie sind operiert weil sie perfekt sind und das is ja bei ner natürlichen brust selten so.

Beitrag meldenAntworten

Komplikationen nach Bauchdeckenstraffung!!   135 Antworten
sagt  floh8  am 30.03.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Guten Tag Herr Dr.Ferrara, sagt Ihnen der Ausdruck "Loch im Bauch" etwas? Bei mir wurde nun ein MRT gemacht. Nun wurde erwähnt, ich hätte die schmerzen (ev,) wegen einem "Loch im Bauch(raum)"!!
Was heisst das denn nun? Kann man das operieren? Oder muss ich nun mit den schmrzen ewig leben? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
merkwürdige Form   1 Antworten
fragt  Anny  am 30.03.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo.

Ich bin 15 und finde, dass meine Nase extrem hässlich ist. Von der Größe her ist sie genau richtig - hab da also nichts zu merken, allerdings kann ich nicht genau sage ob ich einen Höcker habe. Von vorne sieht das so aus, als wurde in meine Nase (also am Nasenrücken)
eine kleine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Runde oder Anatomische Implantate ??   17 Antworten
sagt  mavis  am 30.03.2011  zum Thema Brust - Sonstige

KLEINER NACHTRAG:
mir ist aufgefallen das mein operierender arzt gar keinen doktortitel hat .... sollte ich mir da gedanken machen oder ist das eher eine formelle sache ?

Beitrag meldenAntworten

?
Runde oder Anatomische Implantate ??   17 Antworten
fragt  mavis  am 30.03.2011  zum Thema Brust - Sonstige

hallo allerseits,

am 12.4 ist es soweit, dann wird mein wunsch von einer schönen und vollen brust endlich wahr :)
ich werde mich bei christian roessing (über den deutschen ärzte service) in berlin operienen lassen.
zur zeit habe noch nicht mal ein A körbchen obwohl ich bei 1,65 m 68 kg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mausi1987  am 30.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Babe,

Meine Ausgangslage war gerade mal ein 75 A Körbchen bei 1,55 und 50 kg. Bin also sehr schlank gebaut. Ich wollte von Anfang an ein B Cup haben und es sollte sehr natürlich aussehen. Jetzt geht es mir von den Schmerzen her eigentlich gut. Es zwickt ab und zu mal und ich kann meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Babe77  am 30.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
wow...du hast es gut, dass du es schon hinter dich gebracht hast! Ich bin nächste Woche Freitag dran! Bin so aufgeregt! Ein lang ersehnterwunsch der sich endlich erfüllt!
Geht es dir denn jetzt schmerzmäßig einigermaßen gut? Und was hattest du für eine Ausgangslage bzw Wunschgröße! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatgröße   5 Antworten
sagt  anonym  am 30.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab durch die 326cc auch ein volles C erhalten. Und mir reicht es völlig. Soooooooo unterschiedlich sind wir ja nicht. Aber wie gesagt, dass musst du mit deinem Arzt entscheiden. Ich habe die auch unter dem Muskel, und ich finde nicht, dass es zu wenig ist. Wenn man vorher ein A hatte dann ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Mausi1987  am 30.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo....

Ich hatte diesen Montag meine Brustvergrößerung gehabt. Da ich anfangs Zweifel hatte, was ich für eine Größe nehme um ein schönes B cup zu erreichen...habe ich nun 250cc UBM bekommen. Die Schmerzen nach der Op sind das schlimmsted, dadurch das man so ein Druckverband umbekommt. Da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ich habe meine Op hinter mir....   Offene Frage
fragt  Mausi1987  am 30.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo....

Ich hatte diesen Montag meine Brustvergrößerung gehabt. Da ich anfangs Zweifel hatte, was ich für eine Größe nehme um ein schönes B cup zu erreichen...habe ich nun 250cc UBM bekommen. Die Schmerzen nach der Op sind das schlimmsted, dadurch das man so ein Druckverband umbekommt. Da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ergebnis leider zu klein   28 Antworten
sagt  SandraO86  am 30.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@Jessichen, jeder der pc's der mich begutachtet hat,hat zu
Ubu und nicht übu geraten und da habe ich der fachlichen Meinung vertraut

Beitrag meldenAntworten

?
Straffung der linken Brust   Offene Frage
fragt  Nadi  am 30.03.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich hatte unterschiedlich große brüsste, Links B und rechts A. Habe nun implantate in beiden brüssten. Die krankenkasse hat aber nur die rechte seite übernommen, während ich die linke seite bezahlt habe. Nun hängt die rechte seite weiterhin und ich bin natürlich sehr unglücklich damit, da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sport BH nach BV ausziehen   7 Antworten
sagt  Desiree  am 30.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Nein ich durfte nicht duschen, also ich bin immer in die badewanne gestanden hab bis zum bauch gewaschen und den rest mit einem lappen. Aber ab heute darf ich wieder duschen :D

Beitrag meldenAntworten

Wie ist der Deutsche Ärzte Service   76 Antworten
sagt  Arwen1107  am 30.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jessichen, meine ubu 74cm, ca. 55/56 kg bei 1,68 mtr.. LG..

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...366736683669367036713672367336743675...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE