Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Leichtes ziehen und Drückgefühl nach Nasenop   Offene Frage
fragt  Suela  am 31.03.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo liebes Ärzteteam,

ich bin 7 Wochen post op (Nasenrückenaufbau ohne Nasenbruch) und habe auf der rechten Nasenseite ca. 1 cm über dem Nasenloch ein permanentes Drückgefühl. Es ist schwierig zu beschreiben, aber man könnte es auch als leichten Wundschmerz beschreiben. Mit dem Auge nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Größe der Implantate   5 Antworten
fragt  MK6253  am 31.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich möchte sehr größe Brüste haben. Wieviel ml sind maximal möglich. Ich weiß das der vorhandene Busen natürlich eine Rolle spielt. Aber aus den Erfahrungswerten heraus, mal bitte diese Frage beantworten. Wenn ich die Brüste bei einer 2. OP weiter vergößern möchte, wie lange muss man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

linke Brust vergrößert und schmerzt nach Brustvergrößerung   5 Antworten
sagt  Vivien  am 31.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wurde auch in Prag operiert und von Woche zu Woche wirds besser. Die Schwellung in der linken Brust geht jeden Tag etwas zurück. Meine Fäden wurden auch schon nach 2 Wochen gezogen aber die Selbsauflösenden wollen sich irgendwie nicht auflösen. Ich war zur Nachsorge bei deutschen Plastischen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust 4 Monate post OP fest - KF?   16 Antworten
sagt  XxfirewingxX  am 31.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

also die KF nach baker 1-2 konnte ich daran erkennen, das mein impli seine position nicht mehr verlassen hat, aber das gewebe darum gerne im liegen nach "hinten fiel". da impli war noch relative weich aber es blieb halt da wo es war, davor ging es mit dem gewebe mit und viel nicht wirklich auf

Beitrag meldenAntworten

suche Erfahrungen von Euch   24 Antworten
sagt  Jessichen  am 31.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Cool! Bin ich ja gespannt! Na dann erstmal noch nen schönen Tag!;-)

Beitrag meldenAntworten

Das Gefühl, wenn man aus der Narkose erwacht / Nach der Op ...   9 Antworten
sagt  Mausi1987  am 31.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wurde diesen Montag operiert. Als ich aus der Narkose erwacht bin, war auch mein erst Blick auf die Brüste. Konnte aber durch die Verbände nix sehen. Die Schmerzen waren durch den Druckverband schon sehr heftig...konnte kaum Luft holen und sprechen. Aber am schlimmsten war mein Rücken....der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Runde oder Anatomische Implantate ??   17 Antworten
sagt  notoria  am 31.03.2011  zum Thema Brust - Sonstige

naja 220cc bei nem UBU von 82 is ja auch wirklich nicht viel. wenn du vorher 80B hattest warum solltest du dann auf einmal 85B B bekommen. wenn bekommst du doch nur mehr brust und nicht mehr Unterbrustumfang.
ich habe bei UBU 68 255cc bekommen und bin von nichts auf ein volles B.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasen Op bei dünner Haut   6 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 31.03.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Nelli,
das einzige Risiko ist, einen nicht erfahrenen Oparateur auszusuchen! Im Uebrigen ist eine solche Verschmaelerung der Nasenspitze in einer Sitzung zu operieren.
Mit freundlichen Gruessen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  Carlina  am 31.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Das wird dann ja erst richtig spannend, "was" und "wie" ich mich anziehe. Weil Tops die man von unten anzieht kenn ich nicht. Vielleicht sollte ich Kleider nehmen in der ersten Zeit, die ich notfalls auch von unten aus anziehen kann.

Beitrag meldenAntworten

Brust 4 Monate post OP fest - KF?   16 Antworten
sagt  slumi  am 31.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich war inzwischen bei meinem PC und bin jetzt bezüglich Kapselfibrose erst recht verunsichert.
Mein PC meinte, dass die Brust noch so fest sei, käme auch noch von der OP (es wurde ja im Nov. Implantatsaustausch gemacht, 5 Wo später Korrektur – Implantattasche nach unten erweitert und da schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  chaosnadine  am 31.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
also mir gings nach der Narkose relativ gut. Ich hatte nur so tierische Rückenschmerzen und ich hab keine Luf bekommen. Das hat sich aber nach ca.einer Stunde wieder gelegt.Ich hab gar keinen Verband/Tape gehabt und konnte mir meine neuen Brüste gleich ansehen;) Ich war zwar erst etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Geschwolene Lider durch Botox   34 Antworten
sagt  Mercy  am 31.03.2011  zum Thema Faltenbehandlungen

Guten Tag.
Ich bin 34 Jahre alt und habe mir Botox und Hyaloron zusammen spritzen lassen. Botox komplette Stirn und Hyaloron an Stirn, Augen, Mund.
Meine Frage ist: Sollte man diese Mittel nicht lieber mit zeitlichem Abstand spritzen, also getrennt? Es ist jetzt 2 Wochen her und meine Augen sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  chaosnadine  am 31.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich schick dir heute Abend mal vorher-nachher Bilder. Ich hab beidseitig Mentor 300cc Moderat Plus Profile (anatomisch) bekommen und wie gesagt, ich hatte vorher leider seit dem Abstillen nix mehr;-(

Beitrag meldenAntworten

sagt  jaebschen  am 31.03.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo....vieleicht hilft euch das ..

Ich bin 164cm , 60kg ,ubu 82cm und habe 220cc Allergan Natrelle rund UBM bekommen plus Straffung .Meine Bh größe vorher war 80B ..linke Brust voll ..rechts etwas weniger .
Direkt nach OP hatte ich eine Brustoberweite von 101cm und jetzt 6 Wochen später ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 31.03.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Sehe gerade, dass du am 12.4.11 dran bist! Machste ambulant oder stationär und in welcher Klinik? Ich mache ja ambulant und hab mir ein Zimmer in der Nähe für 2 Nächte gebucht, weil ich es etwas weiter bis nach Hause habe!:-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jessichen  am 31.03.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hi! Der hat doch nen Titel: Dr. med.! Oder lieg ich da falsch? Ist doch der aus Berlin/Mitte, Charlottenstraße, oder? Wo genau und wann wirst du denn operiert? Ich habe nämlich am 11.4.11 meinen Termin...auch in Berlin und ich denke ganz in deiner Nähe!;-) Also ich bin 1,69 m groß, wiege 62 kg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey, wir haben ja ähnliche Maße! Entschuldige die Frage, aber könntest du mir eventuell mal Fotos von dir schicken (4-Helden@[Link anzeigen])? Ich habe immernoch Bedenken, dass meine 410 zu wenig werden könnten, so doof das auch klingt! Welche implis hast du genau? LG Jessi

Beitrag meldenAntworten

Ergebnis leider zu klein   28 Antworten
sagt  SandraO86  am 31.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke schön für deine Antwort Suca. Ich werde jetzt auch erstmal abwarten und mich beruhigen :) vielleicht macht man sich ja auch wirklich ein bisschen zu sehr verrückt.

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung in 7 Tagen!! Hilfe!! So aufgeregt! Erzählt mal.....   13 Antworten

@ Massi,

ich bin neidisch, dass du das alles mehr oder weniger überstanden hast! Ich habe noch 11 Tage vor mir!:-( Welche implis hattest du genau und bei wem warst du in Berlin? Bin ja auch in Berlin! LG Jessi

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung in 7 Tagen!! Hilfe!! So aufgeregt! Erzählt mal.....   13 Antworten

@ Babe,

ja, es ist schön, wenn es noch Mitleidende gibt!:-) Ich komme aus der Nähe von Frankfurt (Oder), das ist etwa 100 km von Berlin entfernt, wo ich mich auch operieren lasse! Meinen PC habe ich quasi über dieses Forum gefunden...Dr. Wolter!:-) Also ich möchte mindestens ein großes C ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ergebnis leider zu klein   28 Antworten
sagt  suca  am 31.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sandra, warte ab, bis sich evtl. Dein Brustmuskel entspannt, der kann u.U. wirklich alles platt drücken; bei mir hat das sicher 6 Monate gedauert. Ansonsten werden Brüste, bis alle Schwellungen weg sind, meistens etwas kleiner, sie fallen dann aber auch schöner und deshalb kann man auch erst nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

narbe   5 Antworten
sagt  suca  am 31.03.2011  zum Thema Haut - Sonstige

hallo Massi, solange noch Schorf auf den Wunden ist, gar nichts drauf machen. Ich hatte mal contratubex, habe aber keinen Unterschied zu sonst gesehen. Silikongel war sehr angenehm, ist aber sehr teuer, und bin mir auch nicht sicher, ob das wirklich hilft? Persönlich denke ich, dass es Veranlagung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ziepen und Kitzeln in linker Brust, ist das ok?   4 Antworten
sagt  anonym  am 31.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Mach dir keine Sorgen, das ist völlig normal. Das Ziepen und Kitzeln passiert wenn die Nervenenden sich wieder treffen und vereinen. Das innere Jucken ist ja wie bei allen Wunden ein gutes Zeichen, es heilt.
Ich zucke dann meist zusammen, fange an zu grinsen und sage dann, und wieder hat ein Nerv ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Carlina  am 31.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Massi,

danke für dein Feedback. Bei mir ist es Mitte Mai soweit. Bin schon aufgeregt, hab nicht so recht ne Ahnung wie es mir danach gehen wird, weil es doch ein erheblicher Eingriff auch an die Psyche ist, dass "neue am Körper" zu verstehen. Mal schauen, bin noch in der Vorbereitung für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 31.03.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Grade beim ersten Tag wirkt die Narkose noch nach. Daher auch die geringen Schmerzen. Ich hab es mir von Anfang an eher schlimmer vorgestellt. Fühlt sich an wie Muskelkater. Und die Haut spannt sehr.
Ich hab ne tolle Narkose bekommen, ich war nach zwei Stunden hellwach. Keine Kreislaufproblem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...366536663667366836693670367136723673...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE