Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
anonym: “Grade beim ersten Tag wirkt die Narkose noch nach. Daher auch die geringen Schmerzen. Ich hab es mir” Mehr “Grade beim ersten Tag wirkt die Narkose noch nach. Daher auch die geringen Schmerzen. Ich hab es mir von Anfang an eher schlimmer vorgestellt. Fühlt sich an wie Muskelkater. Und die Haut spannt sehr.
Ich hab ne tolle Narkose bekommen, ich war nach zwei Stunden hellwach. Keine Kreislaufproblem usw. Also richtig dosiert.

Die erste Tage ist man natürlich sehr eingeschränkt. Aber das wird von Tag zu Tag besser. Rückenschmerzen sind nerviger dadurch.

Ein kleiner Tipp, hole die Tops die du von unten anziehen kannst. Und beim Schlafen, liege hochkant und lege dir ein Kissen unter die Knie. So kannst du gut schlafen und hast nicht so Schwierigkeiten hochzukommen. KOnzentriere dich beim hochkommen auf die Bauchmuskeln und ziehe dich dann hoch, mit dem Bauch. Ich hatte dadurch keine Problem.
Ehrlich gesagt, habe ich zwar nach dem Aufwachen geschaut, aber man realisiert das noch nicht so.
Bei mir war es ehr komisch, ich hatte von Anfang an, kein Fremdkörpergefühl, ist so als wäre die schon immer so^^ Nur wenn du draußen bist und frierst wirds doof^^ wenn du die Implis unter den Muskel bekommst lach. Die ziehen sich dann gerne zusammen. Aber auch das ist schon wieder weg.
Was die Schwellung angeht, hab Geduld. Ich hab meine Haut außer an den Narben immer schön eingecremt.

Lg und toi toi toi”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE