Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Unsicher wegen Größe - könnt ihr mir vielleicht eure Maße nennen?   30 Antworten
sagt  Lilly1001  am 02.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@Jayla: vielen Dank! Was hast du dann genau für einen UBU???
@Dr. Wolter: Vielen Dank für die Antwort!! Ein zweites Mal würd ich mich auch nicht unters Messer legen wollen, selbst wenn es mir doch zu klein wäre. So eine OP ist ja nicht ohne... deshalb will ich im Vorfeld natürlich so sicher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Jemand mir ähnlichen Maßen zum Austauschen hier? -> 1,61 klein, 44 kg, UBU 76 cm   28 Antworten
sagt  chanel  am 02.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo notoria!
wirklich 70 d? du meine güte da sind ja riesen-unterschiede zwischen den bhs... das is ja dann auch blöd wenn ich mir den tschibo bh bestelle in der selben größe, also 75b und dann passt der nicht...
wann hattest du deine op notoria? und hast du anatomische oder runde implies ... mehr

Beitrag meldenAntworten

345ml, Breite 11,5cm, anatomisch von Mentor zu groß??   4 Antworten
sagt  Massi  am 02.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Marie,
ich bin mit meinem Ergebniss super zufrieden,Mir war vor allem wichtig,das es zum rest des Körpers passt.Es sollte trotz O.P.noch recht natürlich aussehen.Ich habe auch die gleiche breite und mittleres Profil.Ich für mich kann sagen,es war die absolut richtige Entscheidung.
Alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Drainagen ziehen, ein Schmerz oder ein Scherz?   35 Antworten
sagt  Massi  am 02.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Meme386
meine BV ist jetzt 2 Wochen her,wenn die Drainagen drin sind merkst Du sie nicht.Und vor dem Drainage ziehen hatte ich mehr Panik als vor der ganzen O.P.
Ich sollte dann tief einatmen und habe auf den Schmerz gewartet,und nicht mal gemerkt,das sie schon längst draußen waren.Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

antibiotika vor op???   7 Antworten
sagt  Meme386  am 02.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ja, es fing mit einer erkältung an nun habe ich seit einer woche kopfschmerzen in der stirn... aber es wird...
nein, fieber habe ich nicht..

Beitrag meldenAntworten

sagt  lillifee-30  am 02.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey!
hast du dich erkältet?wie geht es dir jetzt?hast du fieber?
ich drücke dir die daumen!es wird schon!
lg!

Beitrag meldenAntworten

Runde oder Anatomische Implantate ??   17 Antworten
sagt  mavis  am 02.04.2011  zum Thema Brust - Sonstige

hallo jaebschen,
das hört sich ziemlich stressig an wenn alles auf einmal kommt ...
ich habe mir zwei wochen urlaub genommen und ich denke das dies dann zum erholen reichen wird und da ich noch bei mami und papi wohne bin ich da gut versorgt :)
weißt du den schon was du für die korrektur op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hey,
ich lasse mir dienstag blut abnehmen, am nachmittag sage ich dir dann sofort bescheid, wie meine werte sind... drück mir die daumen, dass alles im grünen berich ist...
ich habe auch bei meiner klinik angerufen, die versicherten mir, dass ich bis zur op wieder gesund bin ;) deren wort in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

antibiotika vor brust-op?   3 Antworten

Hallo natascha!
wollte mal fragen ob du deine op schon hinter dir hast?habe momentan das gleiche problem wie du.bin krank und muss antibiotika nehmen.
lg!

Beitrag meldenAntworten

Runde oder Anatomische Implantate ??   17 Antworten
sagt  mavis  am 02.04.2011  zum Thema Brust - Sonstige

vielen dank für die ausführlich erläuterung dr. wolter,

ich werde auf alle fälle noch einmal vor der op mit meinem arzt mein anliegen besprechen und ihn nach seine bisherigen erfahrungen fragen. ich habe mich eigentlich ganz wohl bei ihm gefühlt und hatte einen guten eindruck.

lg

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!!!Krank kurz vor OP!   48 Antworten

danke dr.Wolter!
aber sind dann auch die blutwerte in ordnung?
liebe grüße!

Beitrag meldenAntworten

hallo meme386!
wann willst du ein blutbild machen lassen?
ich werde dir sehr dankbar sein wenn du dich nochmal meldest.habe mit meinem pc gesprochen.seine worte waren....antibiotika vor op ist kein problem,die blutwerte sind entscheidend!
ich werde noch verrückt:( mache mir große sorgen wegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Jemand mir ähnlichen Maßen zum Austauschen hier? -> 1,61 klein, 44 kg, UBU 76 cm   28 Antworten
sagt  notoria  am 02.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi

ich hab ja nach OP 70D getragen mit Anita Sports BH high. der is der brüller. der fällt aber auch kleiner aus.entspricht ja dann 75c. hab ja von nix mit 255cc ein sehr gutes B bekommen. hätte im nachhinein auch mehr genommen aber wäre dann auffällig geworden das sie unecht ist.
warte mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Drainagen ziehen, ein Schmerz oder ein Scherz?   35 Antworten
fragt  Meme386  am 02.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
bald ist es soweit und ich freue mich riesig aber so langsam bekomme ich echt Muffenschausen wegen der Drainagen...
Ich hatte schon welche im Knie und als der Arzt den Schlauch ein kleines Stück gezogen hat, dachte ich ich müsse sterben. Naja das Theater und die Diskusionen beim kompletten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey,
ich habe das selbe Problem wie du (Op am 11.4.) ich nehme seit heute Luffa operculata D6 alle 30 Min eine Tablette (10 Globolies) und es wirkt!!! Ich bin extra nicht zum Arzt wegen Blut, wollte kein Antibiotika bekommen...
Ich kann jetzt nur hoffen, dass am Dienstag mein Blut in Ordnung ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bügel-BH nach Brust OP getragen - Narbe re. Brust aufgeplatzt!?   49 Antworten
sagt  anonym  am 02.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Korriegiere IHR wollt lange was von Euren neuen Tittis haben ;-)ich schreibe einfach manchmal zu schnell^^

Beitrag meldenAntworten

Bügel-BH nach Brust OP getragen - Narbe re. Brust aufgeplatzt!?   49 Antworten

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber so manche würde ich gern mal an den Schultern packen und schütteln *liebgemeint* Ich wollte lange was von Euren wunderschönen neuen Tittis haben. Tragt den Sport/oder KompressionsBH ( oder was auch immer Euch empfohlen wurde ) die vorgeschriebene Zeit. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wegen Größe - könnt ihr mir vielleicht eure Maße nennen?   30 Antworten

Komisch wie es manchmal so kommt. Ich bin 172cm, wiege 52 kg, hatte vorher 70/75 A und habe 325ml runde unter den Muskel bekommen und fülle ein volles C aus.

Lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  chanel  am 02.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle!
hab ja versprochen mich nach der op wieder zu melden - habs vorgestern hinter mich gebracht und mich dann doch für die 310 fm implantate entschieden, weil alle gemeint haben ich wäre viel zu schmal und zu zierlich für mehr... naja nach dem aufwachen hab ich nur gedacht sch... viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Marie007  am 02.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Massi,
danke für deine Antwort.
Bist du zufrieden mit den 29ern?! Hast du auch die 11.5 breite und mittleres profil?! ich denke auch das es viel zu viel ist. will wirklich natürlich aussehen und kein high profile. habe jetzt auch schon eine schöne brustfalte.

Danke Herr Wolter für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo dr.Wolter,
mich würde mal interessieren wie lange sind antibiotika im blut nachweißbar?bzw. wie lange es das normale blutbild verändert?
musste ab gestern wegen nasennebenhöhlenentzündung 5 tage lang antibiotika(clarithromycin)nehmen.mein op termin ist am 13.4.also habe ich dann noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 02.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Auch hier nochmal. Bei mir waere es ok, aber sie muessen ihren Arzt fragen...

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Hilfe!!!Krank kurz vor OP!   48 Antworten

Hallo lillifee.

Normalerwiese ist eine Infektion unternab Einnahme nach sehr viel weniger als 2 Wochen ausgeheilt und dann steht einer op auch nichts im weg...

Mit freundlichen gruessen, gute Besserung

Dr. Wolter

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Hallo Marie.

Schwer zu sagen, ohne den genauen Befund zu kennen. Bei einem ubu von tatsaechlich 70 wirkt 345 aber schon ziemlich groß und wenn sie tatsaechlich schon ein kleines b hätten, sind 345 fuer ein volles 70 c fast sicher zu groß. Auf der anderen Seite ist es ihnen nachher eher zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Explantation   5 Antworten

Hallo Biene.

Wenn die Kapsel nicht extrem und verkalkt ist, wuerde ich sie immer drin lasseen, schon um nicht noch mehr Gewebe zu verlieren. Außerdem ist sie eben meist nur geschrumpft und das impli durch den Druck hart, die Kapsel selber ist heute meist sehr weiche und stoert nachher nicht. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...366236633664366536663667366836693670...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE