Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

345ml, Breite 11,5cm, anatomisch von Mentor zu groß??

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
5 Beiträge - 1291 Aufrufe
?
Marie007  fragt am 01.04.2011
Hallo,
ich habe in 2 Wochen meine BV.
Meine Daten: 1,67cm, 54kg, Unterbrustumfang:70cm, momentan ca. 75B (gepushter BH).
Mein Arzt hatte bis jetzt für ein volles C Implantate von Mentor, anatomisch, 11,5 breite mit 245ml oder 295ml festgelegt. 245ml waren mir fast zu wenig. Jetzt meinte er Gestern beim finalen Gespräch er würde auch die 345ml high profile versuchen?!? ist das nicht viel zu viel??? Er meinte das müsste noch gehen?!? bin jetzt total verunsichert. Will ja kein künstlichen doppel-D Effekt:-))

LG

Beitrag meldenAntworten

Massi  sagt am 01.04.2011
Hallo Marie007,
ich bin zwar kein Profi,aber meine Daten waren Deinen sehr ähnlich.Ich hatte meine BV vor 2 Wochen.Ich habe 295 mlanatomisch von Mentor bekommen,und alles andere würde aussehen wie aufgepustet.
Letzt endlich ist es Deine Entscheidung,aber 345ml dann auch noch high profile...
Ich würde das vor der O.P. noch mal mit dem PC abklären.
Gruß Massi

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 02.04.2011
Hallo Marie.

Schwer zu sagen, ohne den genauen Befund zu kennen. Bei einem ubu von tatsaechlich 70 wirkt 345 aber schon ziemlich groß und wenn sie tatsaechlich schon ein kleines b hätten, sind 345 fuer ein volles 70 c fast sicher zu groß. Auf der anderen Seite ist es ihnen nachher eher zu klein als zu groß. Wenn sie vertrauen zu ihrem Arzt haben hoeren sie auf ihn, sagen ihm aber, dass sie max. Ein volles c bis sehr kleines d wollen und sicher kein volles d...
Alles gute fuer die op.

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Marie007  sagt am 02.04.2011
Hallo Massi,
danke für deine Antwort.
Bist du zufrieden mit den 29ern?! Hast du auch die 11.5 breite und mittleres profil?! ich denke auch das es viel zu viel ist. will wirklich natürlich aussehen und kein high profile. habe jetzt auch schon eine schöne brustfalte.

Danke Herr Wolter für Ihren Rat. Ich denke da haben Sie Recht. Mein Arzt neigt normal dazu eher zu klein zu operieren, daher hatte es mich gewundert.
Ich werde da nochmal mit ihm reden:-)!

Beitrag meldenAntworten

Massi  sagt am 02.04.2011
Hallo Marie,
ich bin mit meinem Ergebniss super zufrieden,Mir war vor allem wichtig,das es zum rest des Körpers passt.Es sollte trotz O.P.noch recht natürlich aussehen.Ich habe auch die gleiche breite und mittleres Profil.Ich für mich kann sagen,es war die absolut richtige Entscheidung.
Alles liebe für Dich.
Massi

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Rollenmassage
  2. Wie lange dauert die Dermabrasion-Behandlung?
  3. Makellos junge Haut mit Mesotherapie und Peeling
  4. Naturkosmetik ist nicht immer BIO
  5. Patient haftet für geplatzten Operationstermin
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Wieviel ml ?
  2. Symnastie? Mit Bitte um Expertenrat
  3. An Kleien Frage Speziel an sie falls sie kurz Zeit haben. Danke sehr . Dr. med. Julia Berkei
  4. Welche Größe / Wieviel ml ?
  5. Brustvergrößerung im Mai - Wer noch??? =)
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE