Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantatgröße   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Theresa.

Wie jayla schreibt, gibt es auch noch groessen dazwischen. Ohne sie zu kennen, wuerde ich 320 fuer ok bis etwas zu wenig und 380 als eher üppig ansehen. Das hanegt aber auch viel vom genauen ubu und dem vorhandenen Gewebe ab, daher eben keine eindetige Antwort. Sprechen sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Kapselfibrose-habe ich die Anzeichen dafür?   45 Antworten

Hallo franziie.

Das kann manohne Untersuchung nicht beurteilen. Am besten gehen sie kurz zu einer Kontrolle zu ihrem Chirurgen-das ist nach 3-6 Monaten sowieso üblich und sinnvoll.
Alles gute.

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Tubuläre Brust - Ja / Nein ?!?   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.04.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Misses.

In ihrer naehe gibt einen sehr erfahrenen brustoperateur, gerade auch fuer tuberoesen brueste. Gerne nenne ich ihn ihnen offline, wenn sie mich anmailen.

Dr. Wolter

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafter Gefühlsverlust nach Brustvergrößerung   7 Antworten

Hallo Winnie.

Relativ häufig gibt es ein vorübergehendes taubheitsgefuehl fuer Wochen bis Monate. Nach einem Jahr ist bei den allermeisten wieder alles völlig normal. In ausnahmefaellen kann Taubheit aber auch laenger oder sogar dauerhaft bleiben. Selten ist dabei die bw betroffen, eher der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach 4 wochen sollten die implis doch schon sichtbar runtergesackt sein, oder?   8 Antworten

Hallo Angel.

Ich wuerde bei der Praxis Anfragen und nicht noch 2 Wochen warten. Wenn, dann macht das massieren der nrarbe jetzt wirklich Sinn....

Dr. Wolter

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Reichen mir 2 Wochen Urlaub aus ?   3 Antworten
sagt  Meme386  am 04.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
zu dieser frage würde ich mich gerne anschließen. ich bin erzieherin und arbeite mit kindern im alter von 8monaten bis 3 jahre, mein pc meinte, ich könne nach einer woche schon wieder zur arbeit, fand die zeit nun etwas kurz und habe nun 15tage frei, reicht es wirklich aus? ich meine ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nina hat perfekt geantwortet, nichts mehr hinzuzufügen....

Dr. Wolter, Berlin/zuerich

Beitrag meldenAntworten

Ergebnis leider zu klein   28 Antworten

Hallo jeychen.

Wenn sie ein volles c wollen, halte ich die 310 fuer nicht besonders viel, alles andere fuer zu wenig, soweit man das aus der ferne und ohne die Ausgangslage genau zu kennen sagen kann. Wenn sie sich ganz unsicher sind, sollten sie sich noch an anderer Stelle beraten lassen und zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach 4 wochen sollten die implis doch schon sichtbar runtergesackt sein, oder?   8 Antworten
sagt  angeldust88  am 03.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

vielen dank für ihren beitrag, dr wolter!
mir wurde nicht von dieser bestimmten op technik erzählt und auch in meinen weitren kontrollterminen von solch einer naht-technik erzählt.
denn ich sprach mein problem ja wiegesagt schon an.
ich habe einen "einfachen" brustfaltenschnitt mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Malik  am 03.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger!
Danke für Ihre Antwort.
Ich werde vorschlagen, dass die Ärztin meiner Bekannten sich mit einer Klinik hier oder, wie Sie vorschlagen, mit einem Brustzentrum in Verbindung setzt.Die werden vermutlich über einen Anruf aus Ost-Europa erstaunt sein. Aber dann kann fachlich, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung von der MDK abgelehnt   4 Antworten
sagt  sabrina33  am 03.04.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hey,
danke für eure Antworten,
ich werde es weiter versuchen, falls es nicht klappen solte habe ich im Intenet eine Klinik gefunden in Prag, für die hälfte der kosten wie hier in Deutschland. Das doppelte könnte ich mir nicht leisten.
lg.
Sabrina

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung von der MDK abgelehnt   4 Antworten
sagt  sabrina33  am 03.04.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hey,
danke für eure Antworten,
ich werde es weiter versuchen, falls es nicht klappen solte habe ich im Intenet eine Klinik gefunden in Prag, für die hälfte der kosten wie hier in Deutschland. Das doppelte könnte ich mir nicht leisten.
lg.
Sabrina

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
für ca. 10 Std ausnahmsweise normalen BH tragen??   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 03.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Nehmen sie einfach einen festen bh ohne buegel. Es gibt sehr viele modelle die die brust sicher stuetzen und nicht an die op erinnern.
Und sagen sie bitte nicht weiter dass ich ihnen das erzaehlt habe,

Beste gruesse dr berger

Beitrag meldenAntworten

Drainagen ziehen, ein Schmerz oder ein Scherz?   35 Antworten
sagt  Meme386  am 03.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

das wäre ja suuuuper, danke!!! ich werde am 11. operiert und bekomme 400ml rund habe übu 90 und ubu 80
und du??

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 03.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo malik,

Ohne befund und persoenliche untersuchung laesst sich wenig sagen. Man braucht eine solide radiologische aufarbeitung mit sono etc und dann muessen die implantate raus. Je nach lage und beschaffenheit der knoten kann man entweder erneut implantate einsetzen oder eine pause machen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafter Gefühlsverlust nach Brustvergrößerung   7 Antworten
sagt  nina1  am 03.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
ich bin jetztt 3 wochen postOP und ich fühle alles.meine ganze brust und beine brustwarzen sind wunderschön. ich nehme schüssler salz 5 vom ersten tag an. 3*3 am tag:bei verletzungen an nerven. so regenerieren sich die nerven schnell und optimal. lg nina

Beitrag meldenAntworten

sagt  Massi  am 03.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin jetzt 3 Wochen post O.P. Habe einen UBU von 79,bin 1,65cm groß und wiege 54kg.
Hatte vor meiner BV nichts.Und damit meine ich wirklich nichts.Selbst ein BH in Körbchengröße AA mußte noch ausgestopft werden.Habe295ml anatomische Implis UBM bekommen und jetzt ein schönes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nina1  am 03.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

ich bin jetzt 3 wochen nach der OP und habe mich wirklich gut geschont.
ich würde heute immer noch keine schweren eimer oder kisten, einkäufe, tragen. deine implis brauchen 6 wochen um einzuwachsen. es wäre doch zu schade, wenn etwas wegen ´kurz mal etwas tragen´ verrutscht. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  johnson  am 03.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe vor mir die Brüste vergrößern zu lassen.
Ich bin im Moment noch in Ausbildung wollte mir also im Sommer 2 Wochen frei nehmen weil das ein rießiger Wunsch von mir ist.
Muß leider öfters im Betrieb Eimer und Kisten tragen die schon ein paar Kilos drauf haben. Ich muß sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! 2 Spitzberge dank des Klinik-BHs! 3 Tage POP ein normales Sport-Top anziehen?   8 Antworten
sagt  Massi  am 03.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Chanel,
ich will Dich hier zu nichts überreden,aber den Stütz BH den ich von meinem PC bekommen habe,war eine Katasrophe.Im Umfang zu eng,das Körbchen zu groß und überhaupt...Ich habe mir dann zu hause selber einen gut stützenden Sport BH gekauft und alles ist schön.Ich denke,es geht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 03.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

also 275 is ja noch weniger als deine vorschreiberin bei ubu 79cm.
ich war zur mammographie und musste es selbst bezahlen. du hast ja nichts an der brust also is es medizinsch auch nicht notwendig somit selbstzahler. glaub hab knapp 80 euro bezahlt

Beitrag meldenAntworten

Jemand mir ähnlichen Maßen zum Austauschen hier? -> 1,61 klein, 44 kg, UBU 76 cm   28 Antworten
sagt  notoria  am 03.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich habe es bei Riema (fachgeschäft) ausmessen lassen. aber es is ja nicht mehr bei 70D geblieben. würde sagen ein großes B.
ich wurde am 13.12 operiert mit anatomischen implies.
warte ab das mit den schmerzen legt sich schnell

Beitrag meldenAntworten

sagt  Candyxx  am 03.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Witzig, genau das wäre jetzt auch meine Frage gewesen. Hab etwas vor und die anderen dürfen das nicht mitbekommen. Wäre es möglich ein paar stunden nach 4 Wochen Post op einen normalen bh zu tragen?

Liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! 2 Spitzberge dank des Klinik-BHs! 3 Tage POP ein normales Sport-Top anziehen?   8 Antworten
sagt  sami05  am 03.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Chanel

Also ich würde den BH den du vom PC bekommen hast anlassen. Möchtest du denn wirklich wegen dem schönen Wetter das Ergebnis der Brust riskieren. Es wird dieses Jahr bestimmt noch viele schöne Tage geben. Du bist ja erst 3 Tage postop....

LG

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  chaosnadine  am 03.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte am 16.03. meine BV. Meine Narbe sieht auch super aus. Nun wollen wir morgen mein Brautkleid aussuchen und da meine Freundinnen nichts davon wissen, würden die sich schon wundern, dass ich so einen hässlichen BH anhabe. Es heißt ja 4-6 Wochen non Stop SportBH, würden diese paar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...366036613662366336643665366636673668...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE