Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Hilfe! 2 Spitzberge dank des Klinik-BHs! 3 Tage POP ein normales Sport-Top anziehen?   8 Antworten
sagt  chanel  am 03.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

:( keiner hier der mir helfen kann?

Beitrag meldenAntworten

Drainagen ziehen, ein Schmerz oder ein Scherz?   35 Antworten
sagt  babe777  am 03.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja total aufgeregt! Donnerstag fahren wir schon los und Freitag gehts dann los! Ich bin gespannt auf die Schmerzen, auf das Ergebnis auf das Drainagen ziehen ;(
Ist schon fast so ein Gefühl wie bei der ersten Schwangerschaft! Man ist aufgeregt, gespannt und ängstlich zugleich^^
Ich berichte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PIP-Implantate   2628 Antworten
sagt  Malik  am 03.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger!
Danke für Ihre schnelle Antwort!
Habe noch eine Frage wegen der geschwollenen Knoten. Setzen Sie nach dem Entfernen der alten Teile gleich neue Implantate ein, oder warten Sie erst ab, bis die Schwellung zurückgegangen ist? Müssen die vermutlich mit Siliconresten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung welche Krankenkasse zahlt das   108 Antworten
sagt  sunny93  am 03.04.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Nein, leider noch nichts gehört.. :(

Beitrag meldenAntworten

Ergebnis leider zu klein   28 Antworten
sagt  Jeychen  am 03.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen,

hab in 2 1/2 Wochen meine OP und war anfang der Woche zur letzten Voruntersuchung. Es wurde nochmal nachgemessen, wie gross die Implis sind die ich bekommen kann, im Feb. waren es noch 310 jetzt nur noch 275-295 hab angst das das Ergebnis viel zu klein ausfällt.Es werden auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe! 2 Spitzberge dank des Klinik-BHs! 3 Tage POP ein normales Sport-Top anziehen?   8 Antworten
fragt  chanel  am 03.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo allerseits!
Also bin jetzt 3 Tage post OP und seit heute sind die Schmerzen eig. nicht mehr so schlimm - Gott sei Dank.
Ich würde jetzt gerne wieder mal unter Leute gehen - bei dem schönen Wetter mit Freunden draußen sitzen - aber der Sport-BH den ich in der Klinik bekommen habe macht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 03.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,
wenn die dünn sind, werden sie bestimmt nicht so wehtun wie die dicken in meinem Knie... Ich glaube da jetzt einfach mal gaaaaaaanz fest dran ;)
babe berichte mir bitte mal wie es war, hoffe es tut nicht weh. Ich wünsche dir viel erfolg für deine OP. Bist du schon aufgeregt?

Beitrag meldenAntworten

?
Dauerhafter Gefühlsverlust nach Brustvergrößerung   7 Antworten
fragt  Winnie  am 03.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe gehört, dass der Nerv, der Brust und Brustwarze versorgt durch das einsetzen von Implantaten zerstört werden kann. Ich nehme an, dass das auch bedeutet, dass sich die Brustwarze nicht mehr zusammenziehen kann und dauerhaft lasch aussieht, oder irre ich mich da? Wie hoch ist das Risiko, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  babe777  am 03.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Oweia, davor grault es mir auch am meisten! Ich hatte schon mehrmals Drainagen im Bauch! Es war schlimm ...ich sage nur Hölle...das einatmen hat auch nicht geholfen....aber gut, das waren auch dicke Schläuche *grusel*
Ich habe echt ein Drainagen Trauma.......naja sie werden ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Runde oder Anatomische Implantate ??   17 Antworten
sagt  jaebschen  am 03.04.2011  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo mavis...
ja war es auch ..zwei wochen Urlaub werden reichen um so einigermaßen gut drauf zu sein und bei ,, Mami ist es natürlich perfekt ..lach, alles hängt auch viel davon ab wie schmerzempfindlich du bist.
Und nimmm die Arnica sobald du sie hast..Voltarensalbe solltest du dir auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Fragen zu bevorstehender Brust-OP   145 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 03.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ps: es spricht nichts gegen eine op im Sommer. Wichtig ist, dass sie genug Zeit haben, um die implis in Ruhe einheilen zu lassen

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

Hallo Ellery.

Es freut mich zu hoeren, dass ihr Freundin so zufrieden ist. Wenn sie es einrichten koennen, 4 tage in Berlin zu bleiben, reicht das fuer eine op. Die Beratung kann auch per Mail/Tel erfolgen. Wenn sie das moechten, schreiben sie mir zusätzlich zu groesse, Gewicht, ubu, aktueller ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Explantation   5 Antworten

Hallo Biene.

Das kann man nicht so allgemein sagen-es hängt von der groesse der brueste vorher, der implis und vor allem der hautbeschaffenheit etc ab. Auf jeden Fall halte ich es fuer grundsaetzlich sinnvoll, erst einmal die implis zu eantnehmen und dann etwas abzuwarten wie es wird, straffen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 03.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Meme

meine OP ist vier Wochen her. Die Drainageschläuche waren grade mal so dünn wie Kopfhörerkabel vom Headset, also richtig dünn. Ich musste nicht mal tief einatmen. Er hat die gezogen und ich hab garnichts gemerkt.

Lg

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wegen Größe - könnt ihr mir vielleicht eure Maße nennen?   30 Antworten
sagt  anonym  am 03.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Lilly

habe jetzt einen 75c anprobiert, und fülle den komplett aus, könnte fast ein wenig eng werden. Genauer kann ich das erst sagen wenn ich ein richties Wäsche Geschäft gehe und mehrere anprobiere. Bin ja selbst erst vier Wochen post op.

Lg

Beitrag meldenAntworten

dicke Nasenspitze nach OP   18 Antworten
sagt  ferha  am 02.04.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Sorry. Es nicht meine 7. NasenOP, sonder meine 4. NasenOP

Beitrag meldenAntworten

?
Alter   Offene Frage
fragt  Alexa  am 02.04.2011  zum Thema Profliplastik

Ab wann kann man solch eine Kinnkorrektur durchführen lassen ?
Genauer gesagt, kann man dies auch durchführen lassen, wenn man nicht volljährig ist, sobald man die Erlaubnis der Eltern hat ?

Beitrag meldenAntworten

Explantation   5 Antworten
sagt  Biene24  am 02.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank schon mal für Ihr schnelles Feedback.
Sie machen mir Hoffnung :-). Habe mich nämlich entschieden, erst mal nicht straffen zu lassen, wegen der neuen Narben ... Hatte vorher nicht viel Brust (75A-AA) wie ist da Ihre Erfahrung. Ist das Ergebnis bei Ausganglage kleinen Brüsten eher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher wegen Größe - könnt ihr mir vielleicht eure Maße nennen?   30 Antworten
sagt  Lilly1001  am 02.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ok danke Dr. Wolter. Jetzt bin ich schon etwas beruhigt. Beide Implis werden zur OP da sein und mein PC entscheidet was möglich ist. Er findet die kleinen zwar passender, aber die etwas größeren sind auch noch ok meinte er. Das ist mir auch völlig klar, dass Sie so aus der Ferne immer schlecht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meme386  am 02.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

danke für deine antwort. mir gehts auch so, dass ich davor mehr angst habe als vor der eigentlichen op...
dann werde ich vorm ziehen mal verhandeln, dass er ein loch macht ;)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ellery  am 02.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo und danke für die rasche antwort !!!!!
habe mit einer freundin heute drüber gesprochen und es hat sich raus-gestellt dass sie sie vor ein paar monate operiert haben.
sie ist sehr zufrieden und das ergebnis gefällt mir auch sehr!!
das ist die frau Stella Panayotova/ Stella Pessl .... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ergebnis leider zu klein   28 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 02.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sandra.

Bei einem ubu von 80 sind 325g nicht üppig, sollten aber mehr als eine cupgroesse Zuwachs gebracht haben. Leider scheint ihr arzt ihren Wunsch nicht genau verstanden zu haben. Eine weitere vergroesserung beim gleichen Arzt wird in einem solchen Fall in aller Regel zum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unterlidstraffung - ist das was für mich?   Offene Frage
fragt  Susi93  am 02.04.2011  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,

Ich weiß gar nicht genau wie ich anfangen soll, aber ich schildere jetzt einfach mal mein Problem :)
Ich habe extrem ausgeprägte Tränensäcke, d.h. sie sind immer da. Also nicht nur in der früh wenn ich aufstehe oder wenn ich nicht genügend Schlaf hatte. Sie sind immer da. Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Größe der Implantate   5 Antworten

Hallo mk.

Bei einem ubu von 85 und einer Ausgangslage mit einem d kann man fast sicher implis nehmen, die ein groesseres Ergebnis bringen, als sie haben moechten. Inwieweit das Sinn macht, muessen sie mit ihrem Arzt besprechen. Grundsaetzlich kann man nach 4 Monaten ziemlich problemlos nochmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo lilly.

Aus der ferne kann ich mich nicht festlegen, daher der allegemeine Kommentar vorher. Neben dem ubu hängt es von den genauen implsi ab-anatomische wirken kleiner als runde, high Profile groesser als Löw Profile....ich muesste ausführlich mit ihnen sprechen und Bilder zeigen um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...366136623663366436653666366736683669...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE