hallo! ich habe in zwei wochen mein op termin.muss aber 5 tage lang antibiotika (clarithromycin)nehmen da ich mich erkältet habe.meine allgemeinärztin meint dass ich es vor der op ruhig nehmen kann.was sagen sie dazu? lg!
ist es bei dir beim Stadium 1-2 geblieben oder schlimmer geworden? Musstest du vielleicht nochmal neu operiert werden? Wann hast du die KF bemerkt (wie lange nach OP)?
danke für deine Antwort. Bei mir ist vielleicht auf beiden Seiten zuwenig Gewebe da - ich glaube nicht, dass ich sehen würde, dass das Gewebe zur Seite fällt und das Impli nicht. Aber ich meine, dass sogar auf beiden Seiten beim Hinlegen sich das Impli leicht
...
mehr
Haeufig geht es auch von alleine zurueck, wie man bei ihnen sieht und dass ein impli tatsächlich gerissen ist, ist bei heutigen qualitaetsimplis sehr! Unwahrscheinlich und im Ultraschall in aller Regel auch nicht beurteilbar, selbst im kernspin nicht immer eindeutig...insofern
...
mehr
Man kann sicher noch einen punktionsversuch machen und dann so Verfahren, wie es die kollegin geschrieben hat. Wenn die Kombination aus Antibiotikum (was ja eigentlich keinen Sinn macht, wenn ihr Arzt sich so sicher ist, das keine Bakterien im Spiel sind) und voltaren-bei ihnen
...
mehr
Mit den wenigen Daten kann man leider keine Auskunft geben, was fuer implis sie brauchen. Die groessenvorstellung als cupgroese sollten sie in etwas selber haben und auch einen Wunsch bezüglich der Form, damit ihr Arzt ihnen dann nach dem ausmessen einen implantatvorschlag machen
...
mehr
Wenn sie einen ubu von 82 und tatsächlich nur ein kleines a haben, dann werden 300 g fuer ein volles mit groesster Wahrscheinlichkeit nicht ausreichen. Als runde wirken sie etwas groesser, wenn ihr Arzt also nur max300 nehmen moechte, dann wohl eher die runden. Die haben aber als hp
...
mehr
habe zu diesem Thema schon geschrieben es geht jetzt darum das auch das die Nachbehandlung mit Botox nichts gebracht hat. Die Wirkung ist seid gestern so gut wie ganz weg ich kann die Falten an der Stirn auch ohne eine Bewegung wieder genauso sehen wie vorher. Zornesfalte natürlich auch
...
mehr
für jede Sitzung 50€ und ich war 3 Mal da. Nächste Woche Di habe ich noch einen Termin. Bei mir geht es vorwiegend um Wundwasser, das nach der Bauchdeckenstraffung (Doppel-OP)immer wieder nach gesickert ist. Das wird schon zum 4 Mal punktiert. Ich hoffe, dass es die letzte Begegnung mit einem PC
...
mehr
Naja die Schmerzen sind eigentlich fast weg, allerdings sind meine Brüste immernoch ziemlich unterschiedlich. Die linke hat eine viel rundere Form und die Brustwarze steht auch viel höher. Wie lief das denn mit den deutschen plastischen Chirurgen? Musstest du da viel bezahlen für die
...
mehr
Ich hatte vor einer Woche die OP. Als ich aufgewacht bin hab ich auch gleich auf die Brüste geschaut. Die sahen riesig aus. Sie haben aber direkt eine kûhlmatte draugelegt, also war nix mit schauen. BH hatte ich auch schon an, hab nur die Umrisse gesehen. Schmerzen hatte ich kaum, obwohl ubm
...
mehr
Da kann man mal sehen,wie unterschiedlich das bei jedem einzelnen ist.Rückenschmerzen hatte ich kaum,jetzt nervt es manchmal etwas,nur auf dem Rücken schlafen zu dürfen.Und Probleme beim hinlegen oder aufstehen hatte ich nur die ersten 3 Tage.Ich bruchte keine Kissen im Rücken etc.Nach 5 Tagen
...
mehr
Na Mensch, da will ich ja erstmal hinkommen!:-) Wir mit unseren popeligen A-Körbchen können da gar nicht mitreden!:-) Genau, lass dich einfach mal beraten! bei einer solchen Ausgangssituation ist sicher noch ne Menge drin!:-) Viel Erfolg und LG...!
Hallo....stimmt 22cc ist nicht viel , da ich sehr intensiv Sport mache und dem entsprechend auch sehr ausgeprägte Muskeln habe sind wir davon ausgegangen das es reichen wird . Ich habe gerade mal ein paar BHs von meiner Freundin anprobiert.. und das Ergebniss war 85 B war ok und 85 C war ok und 80
...
mehr
Du hast ja schon einen grossen Busen :o).... Spass beiseite: Ich glaube dass kann man nicht so pauschal sagen wieviel ml rein gehen. Du wirst um ein persönliches Beratungsgespräch nicht rumkommen...
ich will mir diese schmerzen jetzt auch noch nicht vorstellen :S aber wer schön sein will muss leiden ... am liebsten möchte ich runde implantate aber ich habe die befürchtung das es dann zu lünstlich ausschaut .... ich habe am 7.4 noch ein zweites beratungsgespräch wo ich dann all das noch
...
mehr
Hallo. Vor 2 Wochen habe ich mir Botox und Hyaloron zusammen spritzen lassen.Botox komplette Stirn und Hya in Stirn, Augen,Mund. Nun habe ich immer noch Knötchen auf der Stirn, Augen, Mundwinkel. Sie sind nicht mehr so groß wie am Anfang, aber ich hab das Gefühl so bleibt das jetzt.
...
mehr
wenn er seit 2007 erst den Facharzt hat, dann kann er wirklich noch nicht viel Erfahrung haben? Und was ich immer sehr erstaunlich finde, dass in den Bewertungsportalen manche Ärzte 0-3 Bewertungen haben (und schon lange im Beruf) und andere haben sooo viele Bewertungen, und alle mit Einsen? Und
...
mehr
Hi mavis! Mmh, hab mal geschaut...der hat wirklich noch keinen Titel! Er hat ja ne gute Ausbildung und alles, aber scheinbar noch nicht so sehr viel Erfahrung, oder? Naja, er hat aber ne Menge positiver Bewertungen im Internet! Wird schon O. K. sein! Meine OP wird im Hygiea-Klinikum in der
...
mehr
Guten Tag, danke für die Nachricht. Meine Körpergröße ist 1.60 m Unterbrustumfang ist 85 cm und mein Brustumfang ist 103 cm mein gewicht ist 68 kg zur Zeit trage ich BH gr. 85 D LG Marion
nein herr christian roessing hat keinen dr. med. titel habe auf seiner webseite auch nix davon gelesen deswegen bin ich so verunsichert ... aber warscheinlich ist es auch nur eine formelle sache weil er vlt. seine doktorarbeit noch nicht geschrieben hat.
@jaebschen! Da hast du dich doch bestimmt verschrieben, oder? Bei einem Ausgang von 80 B kommst du doch bestimmt auf ein volles C-Körbchen, oder? Das wär ansonsten echt ein Ding!:-D
indem er mir gesagt hat, dass er zuversichtlich ist, dass es sich noch ändern wird?! nein,- denn es hörte sich nicht sehr überzeugend an. ich werde also weiter warten müssen und weiter hoffen, dass sich etwas tut. und während dessen weiß ich einfach nicht, woran ich bin. zuversichtlich sein
...
mehr