Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17966 Themen
113443 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Hilfe! 2 Spitzberge dank des Klinik-BHs! 3 Tage POP ein normales Sport-Top anziehen?   8 Antworten
sagt  Massi  am 05.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Chanel,
ich habe auch ein Sport Top über meinem BH.Es ist mir einfach angenehmer,wenn ich fühle,das es etwas fester sitzt.
Ich hoffe,es geht Dir soweit gut,und Du hast Dich von Deiner O.P. schon gut erholt.
Lieben Gruß Massi

Beitrag meldenAntworten

Jemand mir ähnlichen Maßen zum Austauschen hier? -> 1,61 klein, 44 kg, UBU 76 cm   28 Antworten
sagt  chanel  am 05.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hab mir gestern einen bei Palmers gekauft in 75B!
Sind deine Brüste so extrem abgeschwollen? - von D auf B is ja schon ein Riesen-Stück weniger!! Oder ist das nur der anders geschnittene BH?
Hoffe dass meine nicht mehr wirklich abschwellen weil mit der Größe wär ich eig. ganz zufrieden - ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! 2 Spitzberge dank des Klinik-BHs! 3 Tage POP ein normales Sport-Top anziehen?   8 Antworten
sagt  chanel  am 05.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi!
Also war gestern gleich einkaufen und hab mir einen Sport-BH bei Palmers gekauft - sitzt sehr gut - konnte mich erst mal nicht entscheiden, ob 75B oder 75C aber die Verkäuferin meinte, wenn die Tapes nächste Woche runterkommen werd ich den festeren, also den 75B BH brauchen, da der besser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
frage an die experten!   30 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 05.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Bei symptomen werden die blutwerte immer eine leichte veraenderung zeigen. Wer schon mal ein implantat herauseitern sah wird mit infekten immer sehr respektvoll umgehen. Beste gruesse,

Dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  lillifee-30  am 05.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

vielen dank dr.Berger!
nur noch eine frage....können die blutwerte nach antibiotika schon in ordnung sein,trotz symptome wie schnupfen?
lg!

Beitrag meldenAntworten

Wie ist der Deutsche Ärzte Service   76 Antworten
sagt  Arwen1107  am 05.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mich nun zu einem zweiten Beratungstermin bei Dr. K.
... entschieden. Der Termin ist am 06.04.2011.
Danach werde ich mich entscheiden.

Bitte hier keine Werbung - Die Redaktion

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
reichen 400 gr pro brust aus? HILFE   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 05.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Das wird im op meist nicht allein aufgrund der mg sondern auch aufgrund der optik entschieden. Es nuetzt ihnen naemlich nichts wenn sie hinterher eine flache brust haben die nicht zu ihnen passt.

Beste gruesse,

Dr petra berger, frankfurt/zuerich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Implantatwechsel   3 Antworten
sagt  Louis  am 05.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

nochwas dazu...wenn ich mich für flachere und breitere Implantate entscheide, sitzen sie dann auch weiter zusammen??? es sieht wirklich nicht schön aus, viel zu viel Volumen, aber in der Mitte fast handbreit NICHTS.Ich seh aus wie (sorry) Ralf Möller, der zuviel trainiert hat;-)
Hätte der Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatwechsel   3 Antworten
fragt  Louis  am 05.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Allergan Inspira TSX 310
Ich finde dieses Implantat für mich (Unterbrustumfang 70, Körpergröße 1,50m / 45kg.....) viel zu hoch vom Profil.
Ich war erst der Meinung die Inplantate wurden zu hoch eingesetzt.Aber nach Meinung eines anderen Arztes sitzen sie genau richtig, nur es wurde ein zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Ungleiche Brüste nach OP / bitte dringend auch Expertenrat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   31 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 05.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo jaebschen.

Die groessen Unterschiede der implis bei asymmetrieausgleich muss man aus der Erfahrung bestimmen. Dabei gibt es vesrchiedene implihersteller mit verschiedenen spruengen zwischen den groessen. Denn implis duerfen ja rechts und Links nicht zu unterschiedlich in der breite sein und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
4. Tag nach Ohrenkorrektur - starker Juckreiz   1 Antworten
fragt  anonym  am 05.04.2011  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,

ich habe vor 4 Tagen eine Ohrenkorrektur machen lassen. Grundsätzlich wurden die Ohren angelegt(Bildung einer Anthelixfalte). Da mein Fall schon etwas komplizierter war musste ziemlich viel Knorpelmasse weggenommen werden. Die ersten Tage hatte ich relativ starke Schmerzen, aber ich nehme ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dauerhafter Gefühlsverlust nach Brustvergrößerung   7 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 05.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@massi. Gibt es so in der Apotheke, eine Kombi aus den verschiedenen vit b s.

@sadgirl. Es gehoert ganz kalt in die aufklaerung, weil es am Anfang eben sehr haeufig auftritt-es bleibt Ober dauerhaft, d.h. Deutlich über ein Jahr, nur in seltenen faellen und dann eben auch meist nur in kleinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  SadGirl  am 05.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Bei mir selbst und bei allen Frauen die ich kenne sind dauerhafte Taubheitsgefühle geblieben. Und wir haben uns nicht beim gleichen Arzt operieren lassen!!! Das ist etwas worüber nur ganz wenig gesprochen wird, sogar eher weg geschwiegen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 04.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn die blutwerte ok sind dann werden sich viele operateure dafuer entscheiden. Wir hatten letztes jahr wo ich mich dagegen entschieden habe. Es kommt auf den individuellen fall an.nochmal auch auf die gefahr dasss ich langweilig werde, idealerweise faellt die entscheidung planbar fuer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lillifee-30  am 04.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Dr. med. Berger,
genau deswegen werden doch die blutwerte überprüft?oder?
und wenn die blutwerte in ordnung sind?...ist es immer noch riskant?
lg!

Beitrag meldenAntworten

?
Welches Vit B nach BV???   Offene Frage
fragt  Massi  am 04.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
habe jetzt schon öfters gelesen,das man nach einer BV Vitamin B nehmen kann,um den Heilungsprozess der Nerven zu beschleunigen.Es gibt so wahnsinnig viele Produkte,das ich gerne genauer wissen möchte,was ich mir am besten aus der Apotheke besorgen kann.
Ich danke für alle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Massi  am 04.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend Herr Dr. Wolter,
Was meinen Sie mit vit b komplex?
Vielleicht kann mir das Helfen.Denn es ist ein sehr blödes Gefühl,wenn man ja eigentlich keines hat.Also ich meine,sich einzucremen und eigentlich nicht zu merken,das man sich selber anfässt.Ich hoffe,das mein Gefühl in den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 04.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,

Ich habe ihren fall jetzt nicht so mitverfolgt. Ich denke es ist ermessenssache. Wenn der infekt einige wochen zurueckliegt und mit antibiotika laenger als fuenf tagen behandelt wurde kann man es diskutieren. Wenn es frisch ist wuerde ich davon abraten. Man kann im koerper ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
reichen 400 gr pro brust aus? HILFE   2 Antworten
fragt  erdbeere  am 04.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle zusammen..

nach mehreren Jahren ewiger versteckerei, schmerzen und Aussichtslosigkeit.. nun endlich:

ich bekomme auch bald eine Brustverkleinerung in der Saar moselklinik. Habe zurzeit 75d/e und möchte auf 75 b runter. die Krankenkasse bezahlt es leider nicht und ich würde gerne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  lillifee-30  am 04.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
wie hoch ist das risiko, während oder nach der operation eine komplikation zu erleiden wenn man kurz davor einer bakterielle infektion hatte und mit antibiotika behandelt musste?
steigt das risiko der infektion im op-gebiet,wenn noch keime im blut sind?oder ist antibiotika-prophylaxe vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

für ca. 10 Std ausnahmsweise normalen BH tragen??   3 Antworten
sagt  chaosnadine  am 04.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Danke;-)
Hab die Bügel raus genommen und es hat super geklappt! Brautkleid ist nach einem 8 Std Marathon gefunden, also war es ja auch nur eine Ausnahme. Meine Freundinnen haben mich heute gefragt, wie lange die Brüste denn nach dem Stillen noch so schrön groß bleiben... Hi hi hi, ich denke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

trotz brustverkleinerung zu groß?!   22 Antworten
sagt  erdbeere  am 04.04.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

ach vor lauter lauter hab ich mich auch noch verschrieben..
ich meinte ich habe 75 e und möchte auf 75 b verkleinern.

Weiß jmd ob 400 gr pro brust dafür ausreichen? DANKE DANKE DANKE

Beitrag meldenAntworten

trotz brustverkleinerung zu groß?!   22 Antworten
sagt  erdbeere  am 04.04.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo alle zusammen..

nach mehreren Jahren ewiger versteckerei, schmerzen und Aussichtslosigkeit.. nun endlich:

ich bekomme auch in ca. einer woche eine Brustverkleinerung. Habe zurzeit 75d und möchte auf 75 b runter. die Krankenkasse bezahlt es leider nicht und ich würde gerne wissen ob 400 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Krampfadern und Besenreiser   1 Antworten
sagt  dehinger  am 04.04.2011  zum Thema Phlebologie und Venen

haben Sie immer noch Fragen zu Ihren Krmpfadern? Dann könnte Ihnen vielleicht die Verödung nach Linser helfen.
Mit freundlichem Gruß

Dietmar Ehinger

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!!!Krank kurz vor OP!   48 Antworten
sagt  lillifee-30  am 04.04.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey!
musste aber von einem antibiotika aufs andere wechseln.una habe auch mein blut testen lassen!nun gehts endlich aufwärts!!!:)
ich drücke dir die Daumen gaaanz,gaaanz fest!
lg!

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...365836593660366136623663366436653666...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE