chanel:“Hallo an alle! hab ja versprochen mich nach der op wieder zu melden - habs vorgestern hinter mich ge”Mehr“Hallo an alle! hab ja versprochen mich nach der op wieder zu melden - habs vorgestern hinter mich gebracht und mich dann doch für die 310 fm implantate entschieden, weil alle gemeint haben ich wäre viel zu schmal und zu zierlich für mehr... naja nach dem aufwachen hab ich nur gedacht sch... viel zu klein aber mittlerweile denk ich dass das schon ok ist weil es zu meiner statur passt und mehr wahrscheinlich sofort als silikonbrust erkennbar wäre... ausserdem meinte mein pc er ist überzeugt davon dass ich sie nicht zu klein finden werde und dass mehr gar nicht mehr reingepasst hätte... übergang oben ist dank der dual-plane-methode sehr schön geworden soweit ich das mit den tapes beurteilen kann (bin oben und unten getaped), nur find ich dass sie unten noch ziemlich komisch abstehen, irgendwie wie 2 spitze berge wirken, was mir gar nicht gefällt aber mein pc meint dass sich die haut erst dehnen muss und dann die implies absinken und damit auch natürlicher und runder aussehen werden. in meinem sport-bh steht ein 75B - ich hoffe dass ich bei den normalen bhs ein C ausgeht wie ich mirs eig. ursprünglich auch gewünscht hätte... sind eig. alle sport-bhs so komisch spitz geformt? mein busen wirkt gar nicht schön darin - will mir bevor ich arbeiten anfange unbedingt einen kaufen der das ganze runder aussehen lässt... könnte mir da jemand einen solchen empfehlen? hab schon von dem tschibo bh gelesen macht der eine schöne form? glg ”Weniger