Sonnibergi:“Vielen Dank liebe, sehr geehrte Fr. Dr. Berger, um ehrlich zu sein beruhigt es mich ja schon ungeme”Mehr“Vielen Dank liebe, sehr geehrte Fr. Dr. Berger, um ehrlich zu sein beruhigt es mich ja schon ungemein, dass sie schreiben: Serom,... Also ein Faktor, der zumindest bestätigt, was mein PC sagt, nämlich, dass es auch noch geschwollen sein kann. Im Pass steht schon das richtige drin, aber ich glaub ja nur, was ich seh. Und meine Brüste - sorry - sind eher so "Same Same but different".
Kapselfibrose denk ich eher nicht, sind eigentlich butterweich, die Brüste. Links schon härter, aber echt minimal. Eher durch die Größe. Am Mo. hab ich nen Termin bei meiner PC. ach, jetzt sieht die Welt doch schon wieder anders aus. Und im Notfall zahl ich's eben. Ich Lauf definitiv nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag so rum. (Easy Credit machts möglich). Sorry für den Sarkasmus, aber es bringt ja nix. Wer schon mal so "mutig" ist sich operieren zu lassen, der sollte eben auf alle Eventualitäten vorbereitet sein. Mich machst nur echt völlig fertig!
Darf ich Sie noch fragen, ab wann nachoperieren funktioniert? Darf ich Ihnen ggfs. auch vorher nachher Bilder schicken? Ich kann die bei meiner PC anfordern. Jedoch bin ich der Meinung, dass auf dem Foto der Unterschied nicht so krass ist, wie real. Und ich sag ihnen: der Unterschied ist krass.