Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
aaron-jay: “Hallo,erstmal vielen Dank für Ihre schnelle Antwort aber nein das habe ich nicht falsch verstanden. ” Mehr “Hallo,erstmal vielen Dank für Ihre schnelle Antwort aber nein das habe ich nicht falsch verstanden. Ich habe 3 mal gefragt ob es nicht sinnvoll wäre einen Abstrich zu machen und seine Antwort war das er das tun könnte wenn ich darauf sehr viel Wert legen würde aber falls dann doch Bakterien nachgewiesen werden wäre er gesetzlich dazu verpflichtet das Implantat zu entfernen. Er sagte das er eine bakterielle Infektion fast ausschließen könnte. (Erfahrungswerte). Er hat mir für die Punktierung nichts berechnet. Ich war allerdings so überfordert mit der Situation ( Arzt 10 Minuten gesehen in der zeit punktiert, Pflaster drauf und wieder raus)das mir alle Fragen erst später einfiehlen. War dann allerdings zu spät. Ich kann leider nicht auf den Link von Ihnen zugreifen bezüglich der Adressen. Meine Implantate sind von Polytech Silimed GmbH Europa. Mein Arzt hat mir versichert das sie hochwertig sind. Ich versuche gleich nochmal auf den Link zu zugreifen. Ich möchte nicht nochmal am Dienstag 4 Stunden fahren damit ich innerhalb von 10 Min wieder Punktiert im Auto sitze und am Mittwoch fängst alles wieder von Vorne an. ” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE