viele Dank für Deine schnelle Antwort. Keine Sorge, ich mache die OP für mich und ein”Mehr“Hallo Jayla,
viele Dank für Deine schnelle Antwort. Keine Sorge, ich mache die OP für mich und einzig und allein für mich. Wahrscheinlich klang meine erste Formulierung etwas unterwürfig. Da habe ich wohl schlecht formuliert, so dass ein falscher Eindruck entstanden ist. Ich denke schon seit 10 Jahren über eine BV nach, lange bevor ich meinen Freund kannte. Nun möchte ich die OP endlich machen. Ich bin auch sehr überzeugt von meinem Arzt und den Ergebnissen, die er mir gezeigt hat. Bin nur etwas verunsichert wegen der Größe. Mein PC meinte, dass die meisten seiner Patientinnen am Ende sagen, sie hätten ein größeres Impli nehmen sollen, weil UBM viel vom Implantat "schluckt" und sie mit dem Effekt in der Form nicht gerechnet hätten. Deshalb hat er mir als Größe zu 320 oder 380 geraten. Meine Sorge ist nur, dass der PC 380 vorgeschlagen hat, weil mein Freund ihn ggf durch sein Genörgel beeinflusst haben könnte?! Vielleicht hätte der PC auch selbst 380 vorgeschlagen. Ich weiss es nicht und bin kein Fachmann. 380 klingt für mich nur sooo wahnsinnig viel und mich schreckt diese Zahl etwas ab. Ich denke, ich werde mich für 320 entscheiden. Nur zu klein soll es auch nicht werden. Ich hätte am Liebsten ein C Cup. Wenn ich schon all die Schmerzen in Kauf nehme, soll es sich auch lohnen. Schwierig, schwierig, schwierig... :-)