suca:“meine persönlichen Gedanken dazu: obwohl mein Arzt Korrekturen immer (!) ohne Arzthonorar durchgefüh”Mehr“meine persönlichen Gedanken dazu: obwohl mein Arzt Korrekturen immer (!) ohne Arzthonorar durchgeführt hat, sind es bei mir mittlerweile leider über 13.000 Euro geworden, abgesehen von der Belastung der Re-OPs und meiner Familie hätte ich das niemals gedacht, und hätte man mir das vor 15 Jahren vor der ersten OP schon gesagt, dann hätte ich damit wahrscheinlich nicht angefangen; nach 10 Jahren operiert niemand mehr umsonst, oder? Es muss natürlich nicht so laufen, und ich freue mich für jede Frau, die das ganze nur ein oder zweimal durchlaufen muss, aber wenn ich manchmal lese, dass schon das Geld für die erste OP sowas von knapp oder gar nicht da ist??? Ich habe aber auch Frauen zwischenzeitlich kennengelernt, die haben den selben Betrag in 2 oder 3 Jahren schon ausgeben müssen, und das in erster Linie, weil das Vertrauen in den Erst-Operarteur gefehlt hat, und sie den Arzt wechseln mussten. @ Frau Dr. Berger, das mit dem Friseurbesuch haben sie gut gesagt;O) Lieben Gruß