Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
suca: “liebe slumi, der Beitrag wird wahrscheinlich schon gelesen, aber die Antwort scheint nicht so einfac” Mehr “liebe slumi, der Beitrag wird wahrscheinlich schon gelesen, aber die Antwort scheint nicht so einfach zu sein?
Als ich im Inet auf der Suche war, mit meinen Problemen, da habe ich nur wenig und eher selten brauchbare Info bekommen. manchmal denke ich auch, dass man über Dinge vielleicht nicht rede mag, oder dass es selbst für Experten schwer ist, etwas zu beurteilen, was man nicht "sieht".
Für die KF gibt es keine richtigen Regeln, sie kann jederzeit nach der OP auftreten, sie kann in jedem Stadium stehen bleiben, sie kann unbemerkt bleiben, und sie kann sehr schmerzhaft werden. Was Wärme angeht, so weiß ich auch nur, dass Sauna und Solarium/Sonnenbaden in den ersten Wochen nicht förderlich sein sollen.

Eine "KF" mit Stufe 1 haben alle, die ein Implantat tragen, eine kaspel bildet sich immer, nur bleibt sie nicht bei allen dünn und zart.
Eine "KF" Stufe 2 bemerken nicht mal alle Frauen, viele leben damit einfach. Sie können ja selbst nicht vergleichen, weil sie keinen Vergleich haben.
Auf amerikanischen Seiten findet man etwas mehr über diese Themen, z.B. hier:
[Link anzeigen]
LG”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE