Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Tränensäcke entfernt. Wurde alles richtig gemacht?   Offene Frage
fragt  Misha  am 09.03.2017  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,

Ich habe mir vor 2 Tagen meine Tränensäcke entfernen lassen.

Ich weiß, dass das ein wenig zu früh ist um zu meckern aber etwas macht mich stutzig:
Meine Augen sind unterschiedlich stark angeschwollen, vor allem ist bei meinem linken Augen, die untere Wasserlinie total verkümmt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Ralf Frönicke, München, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
+500cc Implantate   22 Antworten
sagt  Dr. Frönicke  am 09.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jeje,

ich habe Erfahrungen mit Implantaten von kleinen sprich 100 bis 3000 cc. Wir bieten zurzeit aber nur noch bis 1400 cc an. Entscheidend ist, was du möchtest, entscheidend ist dein Geschmack, bei einigen Patienten ist das zu erwartende Ergebnis bei der zu großen Implantatauswahl nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung, welches Körbchen mit 275 ML?   33 Antworten
sagt  kleineWelt  am 09.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich war am we bei lascana bhs shoppen und habe mit 280/265ml anatomisch high profil ein 70d/75c!!!

Ausgangslage: ubu 70cm, 55kg, 168cm, a-aa

Das variiert so sehr. Vertraue lieber deinem pc anstatt hier nach einer lösung zu suchen :)

Beitrag meldenAntworten

?
unvollständiger Lidverschluß   Offene Frage
fragt  labello  am 09.03.2017  zum Thema Lidkorrektur

Guten Tag, ich habe nach einer schlechten Augenop einen unvollständigen Lidverschluß, mein Auge trocknet dadurch immer mehr aus und ich habe Angst, daß ich irgendwann nichts mehr sehen kann. Kann man mir helfen, danke

Beitrag meldenAntworten

6 Tage Post Op Hilfe   3 Antworten
sagt  JeJe  am 09.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,

Auch ich muss sagen, dass bei deinen großen Implantaten die anfänglichen Beschwerden alles andere als ungewöhnlich sind! Ich habe nur 335 mal drinnen und sogar da hatte ich die ersten Tage Schmerzen und konnte mich kaum bewegen. Ich würde deinem Körper also 2 Wochen Zeit geben um sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
+500cc Implantate   22 Antworten
fragt  JeJe  am 09.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Leute,

Hat jemand von euch Erfahrung mit größeren Implantaten ? Also über 500ml ?

Danke & LG
JeJe

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung 320ml oder 290ml   2 Antworten

Hey,

Ich würde die größeren nehmen! Wenn du schon drüber nachdenkst, größere zu nehmen, entscheide dich dafür :) 30ml sind nicht viel und fallen kaum auf, aber besser ein bisschen mehr als zu wenig :)

Lg

Beitrag meldenAntworten

BV + Fettabsaugen in Plana CZ bei Dr.P. in der Swissmedklinik. ERFAHRUNGEN ?   19 Antworten
sagt  Schlatter  am 09.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Dr.Paulis ist hervorragend .. hatte jetzt meine 3. Op ... und bin sehr zufrieden.

Beitrag meldenAntworten

Wie viel cc?   2 Antworten

hallo

Genau sagen was für eine Größe herauskommt kann man eh nie aber wenn dir dein pc schon zwei Größen vorschlägt und du schon darüber nachdenkst, die größeren zu nehmen, würde ich auf jeden die größeren nehmen :) gerade weil anatomische und UNTER brustmuskel schon einiges

Beitrag meldenAntworten

Nippelpiercing nach BV   1 Antworten

Hallo

Ich würde sicherheitshalber bei der letzten Nachkontrolle mit deinem Chirurgen sprechen!

Aber prinzipiell würde ich sagen, dass du schon noch ein paar Monate mit dem Piercing wartest :)

Lg

Beitrag meldenAntworten

Welche Brustimplantatgröße   3 Antworten
sagt  jessicajennif...  am 09.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Flicka,

Bei jedem Menschen sehen die diversen Implantatgrößeb zwar anders aus aber ich würde bei deinen Ausgangsmaßen auch eher mit einem großen B rechnen :)

Lg

Beitrag meldenAntworten

?
Anatomisch oder rund   Offene Frage
fragt  jessicajennif...  am 09.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Mädels!

Bin an einem Implantattausch auf größere Implantate (derzeit 335 ml) interessiert und bin mir nicht sicher ob es runde oder anatomische werden sollen! Denke anatomische schauen bei großen Brüsten besser aus, habe allerdings Angst, dass sie dann zu sehr hängen!

Kann mir hier ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung, welches Körbchen mit 275 ML?   33 Antworten
sagt  jessicajennif...  am 09.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Alina! Ich denke 275ml sind etwas wenig für ein schönes C Körbchen! Natürlich kann man das so nicht direkt vergleichen aber ich würde doch etwas mehr nehmen! Prinzipiell spricht man ja von 200ml für eine Cup Größe - was also eher ein B wäre :)
Ich zB hab 335ml runde, hochprofilige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Magenballon Erfahrung ?   86 Antworten
sagt  nathalie1973  am 09.03.2017  zum Thema Magenballon

Hallo. İch heisse nathalie, bin 170cm gross und wiege mittlerweile 91!!kg. İch habe an 3.4.2017 meinen ersten Besprechungstermin zwecks Magenballon. Diesen möchte ich mir auch in der gleichen Woche einsetzen lassen, habe aber Angst, dass das Unwohlsein danach länger anhält als geplant Wollte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nase wiederherstellen   5 Antworten
sagt  Happyend  am 09.03.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich wurde vor 3 Jahren voroperiert, bin aber sehr unglücklich mit dem Ergebnis und plane daher eine Nachkorrektur. Ich habe seitdem ein inverted v, was man vor allem auf Fotos deutlich sieht und mein Nasenrücken hat kein "Dach", sondern ist quasi offen, wodurch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Motiva Implanate? Hilfe!   63 Antworten
sagt  Delphyne  am 09.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

..."wie das bei euch de facto aussehen wird, wisst ihr...." sollte das heißen

Beitrag meldenAntworten

sagt  Delphyne  am 09.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Wie das bei euch de Facta ausschauen wird, wird ihr hundertprozentig erst nach der OP, weil viel von der Ausgangslage beeinflusst wird. Ich kann von daher nur für mich sprechen: ich habe mir die Motiva Ergonomix gewünscht, hatte da aber auch schon meine dritte OP und den vergleich mit anderen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
zweite Vergrößerung - welche Größe; Erfahrungen   2 Antworten
fragt  jessicajennif...  am 09.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben!‍♀️

Bin am Überlegen, mir ein zweites Mal die Brüste vergrößern zu lassen! Hatte vor der ersten OP ein AA Cup, also wirklich nichts und nach der OP mit 335 ml ein kleines C Cup ! Leider sind mir die Brüste mittlerweile zu klein! Ich wollte von Anfang an eine schöne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  marlaas  am 09.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

hey, ich kann dir zwar bei deiner frage nicht weiterhelfen aber ich bekomme auch Motivas in 3 Wochen rein, habe genau wie du ein volles A Körbchen und Tropfenform. Als ich deinen Beitrag gelesen habe, hab ich mich darin zu 100% erkannt!! ich bin mir auch noch so unsicher, entscheide mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kopfbedeckung nach Haartransplantation   2 Antworten
sagt  FueHT  am 08.03.2017  zum Thema Haartransplantation

Danke für Ihre Antwort. Ich habe aber eine Mütze getragen und keine Kappe, aber festgeklebt oder gelöst hat sich jedoch nichts in Empfängerbereich. Ich habe ja acht darauf gegeben.

Mit freundlichen Grüßen
J.B

Beitrag meldenAntworten

?
Motiva 360ml Demi UBM groß genug? 1.68m, 54 kg, UB 75   4 Antworten
fragt  Doppelseele  am 08.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Ich bin sehr unsicher bezüglich der Implantatsgröße: Das Maximum, das mein Arzt mir einsetzen will sind 360 ml mit Demi (normaler) Projektion. Bin 1.68 groß, 54 kg und trage derzeit 70A-75B je nach Hersteller bzw. Push up... ich wünsche mir schon eine deutliche Vergrößerung und bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Kopfbedeckung nach Haartransplantation   2 Antworten
sagt  Dr. Finner  am 08.03.2017  zum Thema Haartransplantation

Guten Tag,
oft haben die Patienten solche oder ähnliche Fragen nach der Haartransplantation und sind sehr verunsichert. Dazu sollte eigentlich der Operateur im Nachhinein erreichbar sein.
In der ersten Woche sind die Haarwurzeln noch nicht fest eingewachsen und Reibung oder ein Festkleben der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mary1984  am 08.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

eure Beiträge sind ja schon etwas länger her, hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Muss mich bis in zwei Tagen entscheiden welches Implantat ich nehme. Ich möchte auf alle Fälle das Motiva Demi in 265cc aber ich kann mich nicht entscheiden ob Ergonomix oder Round. Das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Schmerzmittel sind die besten?   14 Antworten
sagt  kleineWelt  am 08.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo nine80 :)

Novamin hat mir auch nicht besonders gut geholfen. Habe dann diclofenac 50mg und paracethamol 1000mg im wechsel alle 4 bis 6h genommen. Das war viel besser. Dazu noch pantoprazol als magenschutz. Vllt fragst du deinen Arzt mal nach diesen medis :)

Liebe grüße
KleineWelt

Beitrag meldenAntworten

Magenballon Erfahrung ?   86 Antworten
sagt  Inchen12  am 08.03.2017  zum Thema Magenballon

Hallo Ich habe es auch überstanden und kann nach 1 1/2 Wochen schon wieder fast normal essen und nehme aber trotzdem gut ab bin einfach nur Happy

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...523524525526527528529530531...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE