Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung, welches Körbchen mit 275 ML?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
34 Beiträge - 4049 Aufrufe
?
Alinaneuer  fragt am 27.02.2017
Hallo
Habe in 3 Wochen mein Termin und bin mir und bin mir mehr sicher welches Implantat ! Ich bin 1,61 und wiege 47. bin sehr sehr schmal und habe einen kleinen Umfang oben ca 70 glaube ich. Habe ein kleines A Körbchen wenn nicht sogar AA.
Welche Größe wird das sein reicht das ? Will ein schönes C Körbchen weiß nicht ob das nicht zu wenig ist :(

Beitrag meldenAntworten

Alinaneuer  sagt am 27.02.2017
*und bin mir nicht mehr sicher.

Beitrag meldenAntworten

kleineWelt  sagt am 28.02.2017
Hallo Alinaneuer =)

ich habe auche einen UBU von 70cm, bin aber 168cm groß und wiege 55kg. Mein Oberköper ist allerdings sehr schmal und knochig.

Ich hatte auch A / AA und anatomische Polytech Opticon Implantate links 280ml (extra high) und rechts 265ml (high) eingesetzt bekommen. Meine linke Brust war kleiner und der untere Pol (die Fülle unterhalb der Brustwarze) Momentan sieht es für mich nach einem schönen C-Körbchen aus. Klar sind sie noch geschwollen, aber die Fülle die oben verloren geht wird ja unten wiederkommen, wenn das Implantat absackt. Für mich hätte es nicht mehr sein dürfen! Sonst hätte man mit Klamotten einen deutlichen Unterschied gesehen! Abgemacht waren eigentlich nur 250ml aber meine Chirurgin hat während der OP entschieden, dass 265ml und 280ml besser zu meiner Statue passen. Momentan bin ich wirklich froh über ihre Entscheidung! Sie sind halt genau an der Grenze zu "zu groß".

So viel zu meiner Erfahrung. Ich kann dir aber eins sagen: MACH DICH NICHT VERRÜCKT! Wenn, dann mach deinen PC verrückt! Zeige ihm Bilder. Probiere die Probeimplantate aus! Und rede so lange mit ihm bis du ihm zu 100% vertraust! Denn nur er kann schlussendlich im OP entscheiden welches implantat das richtige ist!

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :)

Beitrag meldenAntworten

Bacardi  sagt am 28.02.2017
hab rund 400cc bekommen
hab nun ein kleines d

1.66cm
50kg
ubu 70

Beitrag meldenAntworten

Olikoe  sagt am 28.02.2017
Hach, schön, dass ich auf Mädels mit ähnlicher Ausgangslage treffe :) Ich habe auch für Ende März einen Termin und bin mir noch unsicher bzgl der Größe.

Ausgangslage: 160cm groß und UBU 68cm, derzeit 70A/AA.
Wunschgröße: 70C (was ja optisch einem 75B gleicht...)

Die pc riet mir zu 315ml, was mir da schon echt viel vorkam. Sie wird auf jeden Fall die Implis unter BM setzen und was würde optisch ca. 50ml "einbüßen". Ich fahre am Freitag mit meinem Mann nochmal mit Sportbh anprobieren und will auch kleinere ausprobieren....kann man dann tatsächlich dem "optischen Ergebnis" nähen kommen, wenn man für 315 ml quasi 265ml probeanziehen würde?

Beitrag meldenAntworten

kleineWelt  sagt am 03.03.2017
Ich denke das kann man echt so sagen.

Ich hatte die 250ml Probeimplantate an und im OP wurden mir dann doch 265/280ml eingesetzt. Vom Profil her sieht es genau so aus wie das 250er Probeimplantat.

Beitrag meldenAntworten

Alinaneuer  sagt am 03.03.2017
Ich bin wirklich dünn also meinst du 275 würde passen ?:/ Ich will nicht das es zu klein ist, ich hätte gerne ein schänes C-körbchen..

Beitrag meldenAntworten

kleineWelt  sagt am 03.03.2017
Das kann ich dir leider so nicht sagen :(
Es kommt auf verschiedene Faktoren an. Nur der ubu ist ja nicht entscheidend. Auch die breite des brustkorbs, der schultern, die form der brustkorbs und due Länge. Die brustbreite, form usw.

Es ist wichtig dass dein pc versteht was du möchtest. Wie deine wunschform und wunschgröße aussieht. Und wenn du nicht das Gefühl hast dass er es versteht such dir einen anderen. Ich hätte mich niemals bei jemanden unters messer gelegt wenn ich mir nicht zu 100% sicher gewesen wäre, dass verstanden wurde wie mein Wunsch ist.

Das ist keine sache die sich in 1 bis 2h entscheiden lässt. Wenn du das Gefühl hast dass es für dein pc wie am laufenden Band einher geht such dir bitte einen anderen. Das ist dein Körper und deine psyche um die es geht :)

Beitrag meldenAntworten

katinka123  sagt am 03.03.2017
@Bacardi welches Körbchen hattest du vorher ?

Beitrag meldenAntworten

Olikoe  sagt am 03.03.2017
Hi Mädels, hach, jetzt bin ich verwirrt. War heute nochmal “abprobieren“ und 315ml full sahen eig total super aus und entsprach quasi meinem Stillbusen in 75C :D hehe

Das war auch gefühlsmäßig das Maximum für nich, da ich echt zierlich bin mit 160, 46kg und ubu 68cm. Meint ihr, die sehen deutlich kleiner aus ubm, wenn sie drin sind? Ich traue mich nicht, mehr zu nehmen.

Beitrag meldenAntworten

Alpha  sagt am 04.03.2017
Hallo, ich hatte 75 A bei 55 Kg auf 170cm und habe vor 3 Wochen die Op gehabt. Mein Arzt wollte mir entweder 330 reinmachen jedoch nicht mehr als 370. Im Endeffekt habe ich jetzt ein C mit 370 und bin sehr glücklich!

Beitrag meldenAntworten

jessicajennif...  sagt am 09.03.2017
Hey Alina! Ich denke 275ml sind etwas wenig für ein schönes C Körbchen! Natürlich kann man das so nicht direkt vergleichen aber ich würde doch etwas mehr nehmen! Prinzipiell spricht man ja von 200ml für eine Cup Größe - was also eher ein B wäre :)
Ich zB hab 335ml runde, hochprofilige Implantate UBM bei einer Ausgangslage von AA - UBU 68 - 45 kg - 164 cm - und habe jetzt ein kleines C (trage 70C).

Vielleicht hilft dir das ein bisschen :)

LG Jess

Beitrag meldenAntworten

kleineWelt  sagt am 09.03.2017
Also ich war am we bei lascana bhs shoppen und habe mit 280/265ml anatomisch high profil ein 70d/75c!!!

Ausgangslage: ubu 70cm, 55kg, 168cm, a-aa

Das variiert so sehr. Vertraue lieber deinem pc anstatt hier nach einer lösung zu suchen :)

Beitrag meldenAntworten

Olikoe  sagt am 09.03.2017
Ihr Lieben....mein Termin steht nun auch 100%ig fest. Am 30.03. ist es so weit :O Also quasi heute in drei Wochen WAHNSINN! Bin meeeega aufgeregt!

Die Fragestellung beschäftigt mich ja auch seit Ewigkeiten! Ich finde es auch echt krass, dass Bacardi mit 400ml quasi dasselbe Ergebnis hat wie kleine Welt mit 265/280ml. Für mich hört es sich nach "Weltenunterschied" an :D ...

Klar, dem Arzt muss man vertrauen, aber meint ihr, er kann es im Vorhinein so gut abschätzen, wie der Muskel das Impli "aufnimmt"? Klar, die Größe der Brust wird ausgemessen und daran bemessen wir ua ja auch die ml Werte für die Wunschgröße aber so richtig sagen, kann der Doc es auch nicht. Wir haben uns quasi auf 315ml geeinigt, um ein 70C/D zu bekommen....den Sport bh soll ich in 70D besorgen. Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass man von 70AA auf 70D (AA,A,B,C,D) kommt...es wären doch 4 Größen?! sagt man nicht, ca 180-200ml wären 1 cup? Allerdings habe ich echt schon viele "gelesen", die mit 335ml auf ein D/E kommen :O

Beitrag meldenAntworten

CherryKirsch  sagt am 09.03.2017
Huhu.... ich bin total neu hier.
Habe mich diese Woche auch für eine BV entschieden, die ich am 12.4. haben werde.
Nun beschäftigte ich mich nur noch mit der Größe der Implantate Bin 1.70cm, 56kg, UBU 70cm und etwas knochigen Brustkorb.
Mein Pc hat mich 2 Größen testen lassen... 305 oder 375. Er sagte aber auch das es eine Mittelgröße gibt (345). Ich denke 375 ist defintiv zu viel und 305 vielleicht zu wenig? Wenn ich aber lese das manche nur 280 bekommen haben und damit auf “c“ kommen, habe ich total Angst das es wie ein Atombusen wirkt Achso mein Pc spricht immer von Gramm ?! Von welcher Firma sind eure Implis?
Ich bekomme Eurosilicone

Beitrag meldenAntworten

kleineWelt  sagt am 10.03.2017
@Olikoe

diese grobe!!! Regelung, dass 180-200ml eine Körbchengröße mehr sind, gilt aber nicht für einen 70er ubu =)

Es ist wichtig, dass der PC versteht was dein Wunsch ist. Demnach muss dann im OP mit Probe Implis das Implantat ausgewählt werden.

Bei mir sollten eigentlich nur 250ml rein. Im OP wurde sich dann aber für mehr entschieden, weil mein PC meinen genauen Wunsch kannte.

Und nur so nebenbei: nur weil der ubu gleich ist, heißt es noch lange nciht, dass es gleich breit ist. das ist ja auch noch ganz entscheidend.

Beitrag meldenAntworten

kleineWelt  sagt am 10.03.2017
@CherryKirsch

auch dir kann man nur sagen, dass es so viele Faktoren gibt, die entscheidend sind, dass man pauschal nicht sagen kann welches implantat das richtige ist.

Daher ist es wichtig einen erfahrenen Chirurgen zu suchen, der einen versteht und den Wunsch nachvollziehen kann. Am besten anhand Beispielbilder usw! Dann kann im OP probiert werden welches Implantat dem Wunsch am nähesten kommt. Vorab kann man das nie 100%ig sagen!

Bei allen Implantaten (außer B-Lite) ist ML=GRAMM

Beitrag meldenAntworten

Bacardi  sagt am 11.03.2017
Ein 70a.

Beitrag meldenAntworten

Lilli-Lullu  sagt am 29.03.2017
Hi Mädels!

Ich grübele auch darüber nach, was für mich richtig ist. Was am Ende bei rauskommt.
Im Beratungsgespräch habe ich gesagt, ich hätte gerne ein volles B bis C - Körbchen.
Ich bekam diese Probeimplantate rein und wir entschieden uns letzten Endes für FX 280 g von Allergan, anatomische; unter den Brustmuskel (Dual Plane). Die Implantante haben Full Height und Extra Full Projection, das sagt das FX aus.

Meine Daten: 164 cm, 53 kg, UBU: 70, Körbchengröße A, Brustumfang 81 cm, Taille 68 cm, Hüfte 88 cm.

Allerdings bin ich schon 50 und habe durch Schwangerschaft/Stillzeit (vor 30 Jahren!) einen leichten Hängebusen. Weil er aber so klein ist, reicht ein Implantat zum Straffen aus. Ich benötige keine Bruststraffung. Das macht mich sehr froh.

Mein Körper ist in der oberen Hälfte sehr schmal und die Beine sind sehr kräftig. Oben habe ich XS, unten mindestens S.
Heute habe ich meinen PC angemailt und meinen Wunsch präzisiert: ein B-Körbchen möchte ich nicht, es soll schon definitiv ein C werden. Auch gegen ein D hätte ich letztendlich nichts; aber C muss es definitiv werden. Größer geht für mich immer, kleiner nicht. Da würden bei mir Tränen fließen.

Ich bin so gespannt und aufgeregt. Am 27.04. findet die OP statt. Das Warten darauf fällt mir so schwer. Es ist kaum auszuhalten. 30 lange Jahre träume ich von einem schönen Busen. Habe mir ein Maßband genommen und schneide jeden Tag ein Stück ab.

Viel Glück und Erfolg Euch! Möget Ihr auch zufrieden sein mit Eurem Ergebnis!

Beitrag meldenAntworten

tutulpe  sagt am 29.03.2017
Wie bei allem auf der Welt ist es wichtig, sich vorher zu informieren. Schau dich im Internet um ([Link anzeigen]) oder kontaktiere den Fachmann. Du musst nichts machen was du nicht willst und lass dich nicht zu etwas drängen. Viel Erfolg bei der OP.

Beitrag meldenAntworten

CherryKirsch  sagt am 29.03.2017
Ich war jetzt nochmal bei einem anderen Pc und der hat mir nur zu 305ml bzw 345ml geraten und nicht wie mein anderer doc zu 375ml. Er sagte sogar das es bei den 345ml sogar schon zu einer faltenfildung (double bubble) kommen kann, weil die Implis evtl zu groß sind. Das wäre natürlich schrecklich. Aber warum sollte das passieren es gibt soviel frauen mit großen brüsten und die haben das doch auch nich... hmm.

Beitrag meldenAntworten

Jiiinnn  sagt am 30.03.2017
Hallo zusammen, kommt Villt jemand aus dem Raum München und kann mir ein guten Arzt empfehlen der eine bv durch führt? Ich möchte Sie mir machen lassen, hab allerdings noch nicht viel Ahnung auf was ich da so achten muss

Beitrag meldenAntworten

Dulzinea29  sagt am 30.03.2017
Olikoe wie war deine OP heute? Gehts dir gut?

Beitrag meldenAntworten

Dulzinea29  sagt am 30.03.2017
Das mit der Angst kenn ich auch das die Größe nicvtcpssst ich bekommen 290cc und das soll ein c-d werden mehr würde er nicht machen weil es nicht gut aussieht aber ich werde vor der Op am 29.5 nochmal fragen

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Ralf Frönicke, München, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Frönicke  sagt am 30.03.2017
Hallo Jiiinnn,

unser Praxisteam und ich stehen Dir sehr gerne zur Verfügung.

Rufe uns zur individuellen Terminvereinbarung an unter:

089/161423

Mit freundlichen Grüßen

Praxis
Dr.med. Ralf Frönicke
Nymphenburger Str.155

80634 München
Tel. 089/161423

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Wie wirkt sich eine Brustvergrößerung auf das Stillen aus?
  2. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
  3. Moderne Silikonimplantate versprechen bessere Ergebnisse
  4. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
  5. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Mehrere Fragen nach Brustvergrößerung
  2. Unsicher und unzufrieden nach Brustvergrößerung. Brauche Expertenrat.
  3. Fettgewebsnekrosen nach Brustvergrößerung mit Eigenfett
  4. Asymmetrie nach Brustvergrößerung
  5. Brustvergrößerung + Straffung
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE