Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Olikoe: “Ihr Lieben....mein Termin steht nun auch 100%ig fest. Am 30.03. ist es so weit :O Also quasi heute i” Mehr “Ihr Lieben....mein Termin steht nun auch 100%ig fest. Am 30.03. ist es so weit :O Also quasi heute in drei Wochen WAHNSINN! Bin meeeega aufgeregt!

Die Fragestellung beschäftigt mich ja auch seit Ewigkeiten! Ich finde es auch echt krass, dass Bacardi mit 400ml quasi dasselbe Ergebnis hat wie kleine Welt mit 265/280ml. Für mich hört es sich nach "Weltenunterschied" an :D ...

Klar, dem Arzt muss man vertrauen, aber meint ihr, er kann es im Vorhinein so gut abschätzen, wie der Muskel das Impli "aufnimmt"? Klar, die Größe der Brust wird ausgemessen und daran bemessen wir ua ja auch die ml Werte für die Wunschgröße aber so richtig sagen, kann der Doc es auch nicht. Wir haben uns quasi auf 315ml geeinigt, um ein 70C/D zu bekommen....den Sport bh soll ich in 70D besorgen. Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass man von 70AA auf 70D (AA,A,B,C,D) kommt...es wären doch 4 Größen?! sagt man nicht, ca 180-200ml wären 1 cup? Allerdings habe ich echt schon viele "gelesen", die mit 335ml auf ein D/E kommen :O”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE