Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung, welches Körbchen mit 275 ML?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
34 Beiträge - 4049 Aufrufe

Olikoe  sagt am 31.03.2017
huhu, ja meine OP war gestern und ich habe nun 335ml bekommen und bin meeeegahappy.

Vormittags ging es mir nicht sooo gut weil jede Bewegung des Brustkorbes echt üblen Druck gemacht hat aber nach dem Mittagsschläfchen war alles deutlich besser. Konnte dann schon alleine aufstehen, aufs Klo und mich sogar anziehen. Bin dann Abends nach Hause und die Nacht war auch echt supererträgtlich. Bin total glücklich, dass ich alles hinter mir hab und mir keine Gedanken mehr um die Größe machen brauche :)

Beitrag meldenAntworten

Lilli-Lullu  sagt am 31.03.2017
Das klingt super Olikoe! Herzlichen Glückwunsch! Freut mich, dass es schon wieder bergauf geht. Du hast ja nun doch ein bisschen mehr reinbekommen als ursprünglich geplant, sehr schön!
Gute Besserung! Jetzt hast Du alles hinter Dir. :-) Es ist vollbracht!

Beitrag meldenAntworten

Valentina90  sagt am 01.04.2017
Hallo zusammen :)
Macht Spaß nach der eigenen BV solche Foren durchzustöbern und so viele verschiedenen Erfahrungsberichte zu lesen.

Ich hätte auch eine Frage an euch:
Ich hatte meine OP am 21.03.17
Ausgangslage
Bin 1,70m groß wiege 53kg mein UBU liegt bei 71 cm
Hatte vorher ein 70A und habe mir 375cc halb rund high Profile (4,8cm) implantieren lassen. Hat jemand circa die gleichen Voraussetzungen und kann mir sagen was ich wenn alles angeschwollen ist für eine BH Größe tragen werde?
Sie Schwellen so sehr ab und ich hab Angst dass sie am Ende zu klein sind :(

Liebe Grüße und vielen Dank :)

Beitrag meldenAntworten

Olikoe  sagt am 01.04.2017
Hallo ihr Lieben,

ich ist echt zum verrückt werden :D Vor der op hat man Angst, sie werden zu groß und nach der op zittert man, dass sie sich noch bloß entfalten sollen! hhahahahaa

Zum GLÜCK hab ich mehr bekommen. Wenn ich mir die grad angucke, hätten die mir auch 100cc mehr reinmachen können :D :D :D

Beitrag meldenAntworten

@Olikoe

Gute Besserung auf alle Fälle schonmal.
Die ersten Tage ist mir das aufstehen schwer gefallen. Jetzt 11 Tage nach der OP ist iwie alles vergessen. Kann so gut wie alles selbständig machen :)

Beitrag meldenAntworten

Danke!!!! Ja, mir geht es auch echt super. Aufstehen ist jetzt schon, 2 Tage post OP kein Thema....nur aus dem Liegen traue ich mich das nicht...aber aus dem halbliegen geht es super.

Ich drück uns mal die Daumen, dass die Süßen bald nochmal rauskommen :D

Beitrag meldenAntworten

Ist total spannend die Veränderung jeden Tag mit anzugucken. Sehen von Tag zu Tag natürlicher und besser aus. Bin schon so voller Vorfreude das Endergebnis zu sehen :)

Beitrag meldenAntworten

Jaaaaa, ich bin jetzt schon total verrückt und muss sie täglich auspacken. Glaube manchmal mir geht es zu gut :D

Beitrag meldenAntworten

Ich drück dir die Daumen dass sie sich so entwickeln wie du es dir vorgestellt hast :) können stolz sein- dass wir den Schritt gewagt haben. Zu lange unglücklich gewesen. Ich fühl mich so zufrieden und das obwohl noch keine zwei Wochen nach der Op vergangen sind :)

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Wie wirkt sich eine Brustvergrößerung auf das Stillen aus?
  2. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
  3. Moderne Silikonimplantate versprechen bessere Ergebnisse
  4. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
  5. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Mehrere Fragen nach Brustvergrößerung
  2. Unsicher und unzufrieden nach Brustvergrößerung. Brauche Expertenrat.
  3. Fettgewebsnekrosen nach Brustvergrößerung mit Eigenfett
  4. Asymmetrie nach Brustvergrößerung
  5. Brustvergrößerung + Straffung
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE