Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
kleineWelt: “Hallo Alinaneuer =)

ich habe auche einen UBU von 70cm, bin aber 168cm groß und wiege 55kg. Mein Obe”
Mehr
“Hallo Alinaneuer =)

ich habe auche einen UBU von 70cm, bin aber 168cm groß und wiege 55kg. Mein Oberköper ist allerdings sehr schmal und knochig.

Ich hatte auch A / AA und anatomische Polytech Opticon Implantate links 280ml (extra high) und rechts 265ml (high) eingesetzt bekommen. Meine linke Brust war kleiner und der untere Pol (die Fülle unterhalb der Brustwarze) Momentan sieht es für mich nach einem schönen C-Körbchen aus. Klar sind sie noch geschwollen, aber die Fülle die oben verloren geht wird ja unten wiederkommen, wenn das Implantat absackt. Für mich hätte es nicht mehr sein dürfen! Sonst hätte man mit Klamotten einen deutlichen Unterschied gesehen! Abgemacht waren eigentlich nur 250ml aber meine Chirurgin hat während der OP entschieden, dass 265ml und 280ml besser zu meiner Statue passen. Momentan bin ich wirklich froh über ihre Entscheidung! Sie sind halt genau an der Grenze zu "zu groß".

So viel zu meiner Erfahrung. Ich kann dir aber eins sagen: MACH DICH NICHT VERRÜCKT! Wenn, dann mach deinen PC verrückt! Zeige ihm Bilder. Probiere die Probeimplantate aus! Und rede so lange mit ihm bis du ihm zu 100% vertraust! Denn nur er kann schlussendlich im OP entscheiden welches implantat das richtige ist!

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :)”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE