Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
crazychick: “Ehm ich weiss der Beitrag ist sehr alt, aber da man das noch lesen kann in der Googlesuche... ich ha” Mehr “Ehm ich weiss der Beitrag ist sehr alt, aber da man das noch lesen kann in der Googlesuche... ich habe vor ner Woche ne Tumor op am Bauch gehabt hatte die Drainage 5 Tage drin und wg deinem Beitrag mega Angst... und als es dann soweit war (dicke Schläuche) sagte sie tief einatmen und es waren paar sek und ich habe wirkluch gar nichrs gespürt oo als sie fragte "fertig geht es?" dachte ich die verarscht mich ... 0 gespürt hat man lediglich ein mikromales kratzen des schlauches aber auch nur weil uch wusste da tut sich was sonst hätt ich das gar nicht wahrgenommen ... ich kann nir aber vorstellen dass es evtl an andren Stellen mehr wehtun kann? Doch andre des lügens zu verurteilen solltes du echt lassen... naja aufjedenfall macht euch nit so stress ich lüge nicht und am bauch hatte ich beim ziehen wirkluch 0.0 schmerzen auch wenn das tragen wärend der drainage echt schmetzhaft war... lieben gruss :)” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE