Erfahrung in der iscare Klinik Prag ??

162 Beiträge - 31057 Aufrufe
 
Nicole1992  sagt am 31.01.2017
Liebe Demonica111

Ich habe am 8.3.17 meine Brustvergrösserung. Ich bin sehr nervös da ich einige Sehr schlechte feedbacks gelesen habe. würdest du mir eventuell auch die Fotos zu senden und mir ien bischen erzählen wie es was?

Mit ganz lieben Grüssen
 
Nicole19992  sagt am 31.01.2017
Falls mir jemand ein bischen die Angst nehmen kann oder es eine Gruppe gib wäre ich froh wenn mich jemand dazu fügen könnte.

(Schweiz) +41 763436028
email nicole.panozzo@sr[Link anzeigen]

Danke viel mals im Voraus medels
 
Ladygym  sagt am 31.01.2017
Hallo nicole19992

Ich hatte am 26.1.17 erst meine brust vergrösserung
Und bin auch aus der schweiz gekommen fals du fragen hasst kannst sie gerne stellen
 
Ladygym  sagt am 31.01.2017
Fals du fb hast können wir auch gerne dort schreiben
 
Nici1993  sagt am 09.02.2017
Hallo Nicole! Bin neu hier und suche jemandem mit dem ich mich austauschen kann. Da ich mir auch neine Brüste in der iscare Klinik machen will aber irgendwie Angst habe wegen Ausland und so
 
Ladygym  sagt am 09.02.2017
Hey nici1993

Fals du infos brauchst ich wurde vor 2wochen in der iscare klinik operiert.

Gruss shasa
 
Carolin234  sagt am 10.02.2017
Oh Gott Leute niemals in diese Klinik ! Ich hätte Bv und musste sie nach 1 Jahr neu machen. Beide Seiten . Ich hatte Keime in der Brust da bei der op nicht sauber gearbeitet haben . Die Brüste wurden auch nie weich . Ich rate jedem von ab !
 
Berlin030  sagt am 22.02.2017
Hallo liebe Caroline234,

das hört sich gar nicht gut an, ich wünsche Dir eine gute und schnelle Genesung. Darf ich fragen, von wem du in der Klinik operiert wurdest? Mir wurde ein Termin im Mai angeboten, jedoch zögere ich nun nach all den Kommentaren die Anzahlung zu überweisen.


Bei mir soll eine BV mit Straffung erfolgen, Chefarzt Vatlak.

Ich freue mich Feedback.
 
Ramona87  sagt am 04.03.2017
Hallo dürfte ich auch Bilder haben?möchte es dieses Jahr auch machen lassen von a auf volles c mit Straffung.währe sehr nett.wie geht es dir bis jetzt mit deiner neuen oberweite?liebe Grüße Ramona
Meine e-Mail. ramona_moser@[Link anzeigen]
 
Chame  sagt am 07.03.2017
Hallo Ladies

Ich plane eine Brustverkleinerung. Hat das jemand in der Iscare gemacht? Danke
 
Julia7  sagt am 07.03.2017
Chame, ja ich!
Kannst mir gerne per whats app schreiben!
06643888356
 
Chame2  sagt am 08.03.2017
Liebe Julia
Woher bist du? Ich bin aus der Schweiz. Müsste die Vorwahl haben, damit ich dir schreiben kann. Vielen herzlichen Dank
 
Julia77  sagt am 08.03.2017
Bin aus Österreich:) also +43
 
Safrimm  sagt am 09.03.2017
Hallo Honey80,

Ich habe im April meine OP in der Iscare Klinik in Prag und ich bin sooo aufgeregt.
Bist du immer noch zufrieden mit deinem Ergebnis? =)

Liebe Grüße
 
Safrimm  sagt am 09.03.2017
Hallo Mädels =)
Ich habe Vor mir meine BV in der ISCARE Klinik am 12.04.2017 machen zu lassen.

Hat jemand lust mit mir über Whatsapp oder Email über seine Erfahrungen zu schreiben , tipps & Ratschläge?

Das würde mich sehr weiterhelfen ich bin nämlich ziemlich aufgeregt.

Liebe Grüße =)
 
nacla  sagt am 11.03.2017
ich plane auch eine BV in der Iscare Klinik. Es gibt eine tolle Whattsapp Gruppe mit netten Mädels, die schon dort waren oder es vor haben. Frag doch da mal nach.
01517 1394599 LG Natascha
 
Wonne  sagt am 11.03.2017
Juhu 21. 3 ist es soweit ;)
 
Honey0202  sagt am 16.04.2017
Hallo meine Lieben, ich wollte nur mal nachfragen, wie die restlichen Ergebnisse waren? Würde mir ebenfalls gerne die Brüste machen lassen! Ich danke euch für jede Antwort!
 
NATA1  sagt am 17.04.2017
Hallo nacla,hattest du schon deine op?ich habe im Juni einen Termin zur Straffung mit Implantaten und bin sehr nervös deswegen!befindest du dich schon in einer whats App Gruppe bezüglich der op's ?falls ja könntest du mich vielleicht ja zufügen :) das wäre toll!ganz lieben Gruß Natascha
 
MirjamKerstin  sagt am 17.04.2017
Hey, meld dich Lg 06505008572
 
NATA1  sagt am 17.04.2017
Hey,woher kommst du denn?ich kann die Nummer nicht zuordnen :( kann
Ich dir per SMS schreiben ? Hast du schon was machen lassen in der Klinik ? Lg
 
MirjamKerstin  sagt am 17.04.2017
Hey aus Kärnten! Lg
 
NATA1  sagt am 17.04.2017
Ich hab dir ne SMS geschrieben.
 
MirjamKerstin  sagt am 17.04.2017
Nicht x bekommen! +43650/5008572 lg
 
Delaney  sagt am 07.05.2017
Ich kann die Klinik nur empfehlen und ich hab mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Die Klinik, der Arzt und das Personal sind top. Das Ergebnis ebenfalls (ist aber allerdings erst 3 Tage her). Die Beratung ist fachlich und kompetent und es wird deutlich erklärt was möglich ist und was nicht. Hatte eine Bruststraffung mit Implantat (bei Dr. med. Štefan Krivosudský). Die Klinik ist sauber und modern, es wurden die Laken nach einer Nacht gewechselt und 1x am Tag mit dem Mob durchgewischt. Handtücher gab es keine. Hab aber auch nicht nachgefragt. Nach der OP darf man eh nicht duschen. Frühstück ist noch ausbaufähig. Sie könnten einem noch vor dem Entlassen das orangefarbene Jod vom Oberkörper abwischen ;-) Ich bin alleine hin und nach 2 Tagen Klinik allein wieder zurück (Flug) was absolut kein Problem darstellte. Bei einer Bettnachbarin war es etwas anders. Sie wurde erst am Abend operiert und hatte schon am nächsten Tag den Flug um 9 Uhr. Das war utopisch. Man sollte sich lieber einen Tag mehr Zeit nehmen. Auch wegen der Drainage.

Jetzt antworten

Teilen