Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Delaney: “Ich kann die Klinik nur empfehlen und ich hab mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Die Klinik,” Mehr “Ich kann die Klinik nur empfehlen und ich hab mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Die Klinik, der Arzt und das Personal sind top. Das Ergebnis ebenfalls (ist aber allerdings erst 3 Tage her). Die Beratung ist fachlich und kompetent und es wird deutlich erklärt was möglich ist und was nicht. Hatte eine Bruststraffung mit Implantat (bei Dr. med. Štefan Krivosudský). Die Klinik ist sauber und modern, es wurden die Laken nach einer Nacht gewechselt und 1x am Tag mit dem Mob durchgewischt. Handtücher gab es keine. Hab aber auch nicht nachgefragt. Nach der OP darf man eh nicht duschen. Frühstück ist noch ausbaufähig. Sie könnten einem noch vor dem Entlassen das orangefarbene Jod vom Oberkörper abwischen ;-) Ich bin alleine hin und nach 2 Tagen Klinik allein wieder zurück (Flug) was absolut kein Problem darstellte. Bei einer Bettnachbarin war es etwas anders. Sie wurde erst am Abend operiert und hatte schon am nächsten Tag den Flug um 9 Uhr. Das war utopisch. Man sollte sich lieber einen Tag mehr Zeit nehmen. Auch wegen der Drainage.” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE