Erfahrung in der iscare Klinik Prag ??

168 Beiträge - 32457 Aufrufe
 
marini  sagt am 28.07.2016
Hallo hallo, darf ich dir eine Nachrint schreiben wegen der Is care Klinik?
 
marini  sagt am 28.07.2016
Ooo, bitte bitte,können wir in Verbindung bleiben? Ich plane auch eine BV Op dort MFG marini
 
marini  sagt am 28.07.2016
Hallo! Bitte, Leute, schreibt noch was dazu,die, die gerade BV dort gemacht haben. Gibt es irgendwelche Nachteile bei dem Preis? Und überhaupt versteckte Kosten? Was zahlt man dann insgesamt? MFG marina
 
Sim293  sagt am 17.08.2016
Hallo. .. iCh bin aus Wien und möchte meine brüste ebenfalls in der Klinik vergrößern lassen. Ich bin mir nur extrem unsicher da ich sehr viel sport mache und angst habe dass ich dann einige Dinge nicht mehr tun kann. .. Kann mich hier wer bezüglich der Klinik und BV und Sport veraten? Wäre sehr dankbar?!
 
honey2016  sagt am 26.10.2016
Hallo,

ich habe am 16.11.2016 einen Termin zur BV bei DR. Vatlak.
hätte mich vorher gerne mit jemandem ausgetauscht.
Wäre jemand vielleicht so lieb und gibt mir ein paar Infos?
danke und liebe Grüße
Hanni
 
July00  sagt am 27.10.2016
Hallo.
Also ich hatte auch erst vor mich dort operieren zu lassen, der Preis lockt. Doch Erfahrungsberichte findest du auch bei Google und genau diese haben mich dann umgestimmt ... für mich war das wie eine 50:50 Chance ob ich danach auch wirklich glücklich und zufrieden bin. Es gibt dort viele gute Abe auch viele schlechte Erfahrungen.
Lg.
 
SiaMay  sagt am 30.10.2016
Hallo,
ich werde am 22.11.16 von Dr. Vatlak operiert. Könnte jemand berichten bei dem die OP noch nicht allzu lange her ist? :)
Lg
 
Ladygym  sagt am 27.11.2016
Hallo ich bin aus der schweiz und möchte auch gerne meine bruste machen lassen bei der iscare klinik hat jemand Erfahrungen??

Mit freundlichen Grüßen
 
honey2016  sagt am 28.11.2016
Hallo ladygym,

ich hatte meine BV+Straffung am 16.11.16.
Ich kann dir nur positives über die Klinik sagen - sowohl die Schwestern und der Arzt als auch die Klinik selbst.
Und es verlief alles gut und bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
lg honey
 
demonica  sagt am 04.12.2016
Hej! Ich habe einen Termin zur OP am 09.01 ist da jemand der gerne Erfahrungen geteilt hätte? Bin gespannt auf vor und nach Ergebnisse sowohl auch Organisatorisches :) gerne auch WhatsApp Gruppe? ist hir jemand aus München? grüss Moni
 
Ladygym  sagt am 04.12.2016
Hallo honey2016

Okei vielen dank bist du auch aus der schweiz?
 
Ladygym  sagt am 04.12.2016
demonica
Vor und nachher Ergebnisse kanst du auch von der klinik verlangen hab auch welche bekommen
 
SiaMay2  sagt am 05.12.2016
@Moni

Hallo,
ich hatte meine OP am 22.11. und würde dir sehr gerne berichten :)
LG
 
Coca  sagt am 05.12.2016
Hallo Leute,
Ich würde mich gerne einer Nasenkorrektur unterziehen und wollte fragen, ob die iscare-Klinik in Prag qualitativ und wirklich wirklich gut ist und ob jemand Erfahrungen mit den behandelnden Ärzten hat, was Nasen-OP´s angeht??
bin da noch etwas skeptisch, da es günstig im Ausland ist...

Ich hoffe auf informative Antworten,
Danke schon mal im Vorraus :)
 
Mvranjes91  sagt am 15.12.2016
Hallo
Ich wollte dich kurz fragen, wie bist du mit der iscare klinik in Kontakt getretten weil uch habe ein email geschrieben aber noch nichts zurück erhalten. Weil ich überlege nir dort eine brustvergrösserung zu machen.

Mfg michelle
 
Ladygym  sagt am 15.12.2016
Hallo michelle

Ich habe mich auch per mail mit ihnen in Verbindung gesetzt es hau auch eine weile gedauert bis ich eine Antwort erhielt aber danach gieng alles sehr shnell ! Si sind auch alles sehr freundlich beantworten alle deine fragen! An welche email adresse hast du geschriben?

Mit freundlichen Grüßen
Ladygym
 
Kckmadeleine  sagt am 16.12.2016
Hallo,
ich möchte mir wahrscheinlich meine Brüste ebenfalls bei der iscare Klinik vergrößern lassen. Ich habe so viele Fragen und wäre sehr dankbar wenn sich vielleicht jemand mit mir über whatsapp in Verbindung setzten könnte, der schon Erfahrung gesammelt hat.
 
honey2016  sagt am 16.12.2016
Hallo ladygym,
sorry für meine späte Antwort - nein ich bin aus österreich/tirol.
lg
 
Papi  sagt am 16.12.2016
bitte lassen Beitrag Klinik eines Arztes .
 
Ira43  sagt am 29.12.2016
Hallo,
Ich habe mich am 21.12.16 in Iscare-Klinik an eine Brustvergrößerung bei Dr. Vatlak operieren lassen. Er war ganz sümpatisch und macht seine Arbeit ganz gut, ich bin ganz zufrieden mit ihm und ganzen Personal. Ich wollte nur fragen ,wie macht ihr mit nach Kontrolle. Da muss mann doch nach die Operation nach ein , zwei, sechs Monaten immer bei professionellem Arzt untersuchen lassen. Macht ihr das in Deutschland oder Fahrt ihr in die Iscare Klinik.
 
honey2016  sagt am 29.12.2016
Hallo Ira43,

ich bin aus Österreich und hab mich von meinem Frauenarzt untersuchen lassen.
Liebe Grüße
 
Wonne  sagt am 06.01.2017
Guten Tag, wie ist es verlaufen ?
 
Wonne  sagt am 06.01.2017
Halli Hallo meine lieben.
Ich habe auch mal ein paar Fragen an euch.
Ich würde meine BV gerne übm machen lassen.
Erstmal interessiert mich ob die auf meine Wünsche eingehen oder nicht, was die Größe angeht.
LG
 
Aileene  sagt am 09.01.2017
Hey ihr lieben,
Will mir auch die Brüste vergrößern lassen.. nur bin ich mir noch nicht sicher ob nun in Deutschland oder in der iscare Klinik. Hat einer vielleicht Lust mal über fb zu schreiben und ein bisschen davon zu erzählen? Wäre echt super hilfreich Heiße bei Facebook aileene liinn
 
Julia1996  sagt am 10.01.2017
Hallo Mädels!

Habe am kommenden Dienstag den Termin zur Bruststraffung mit Implantaten..

Bin richtig nervös! Muss leider mit dem zug hin fahren und wieder nach Hause.. mich kann leider keiner begleiten!

Das Hotel was für die Begleitung Angeboten wird, wie teuer ist ds? Lg

Jetzt antworten

Teilen