Erfahrung in der iscare Klinik Prag ??

168 Beiträge - 31957 Aufrufe
 
DasViivii  sagt am 26.11.2018
Hallo ihr lieben ,ich bin auch gerade fleißig dabei Informationen zu sammeln was einer Vergrößerung eventuell mit Straffung betrifft. Ich hab zwei Kinder,beide gestillt,Körper entstellt und die Brüste haben auch voll mit gelitten,was soll ich sagen. Ich war als letztes bei Iscare stehen geblieben. Ist das BG mit einer Beratungsgebühr verbunden oder kostenlos ? Und ist hier vielleicht jemand aus Berlin ? Ich freue mich über jeden Bericht.
LG
 
annale  sagt am 26.11.2018
Hallo . Meine Beüste waren nach dem stillen auch hin . Hatte dort auch eine Straffung + vergrösserung im Mai 2018 und ich bin bis jetzt top zufrieden . Sie sind sehr schön geworden und kein Vergleich zu vorher . Bei Fragen darfst du mir gerne schreiben . Können auch nummern aus tauschen wenn du magst
 
Lindi2707  sagt am 26.11.2018
Hallo ihr Lieben
Ich war am 8.10.18 zur Bruststraffung + BV
Dr. Vatlak und sein Team sind super nett und die Arbeit ist hervorragend!
Am 11.3.19 habe ich nochmal einen Termin in der Klinik!!
 
DasViivii  sagt am 26.11.2018
Danke für deine Antwort. Wie war das mit den Gebühren für das Beratungsgespräch ?
 
annale  sagt am 26.11.2018
Das Gespräch ist kostenlos
 
Katy14  sagt am 26.02.2019
Hey :)
Ich möchte gerne eine Brustvergrößerung machen lassen, Deutschland ist mir allerdings zu teuer und Prag wäre nicht so schrecklich weit weg und natürlich wesentlich kostengünstiger. Leider habe ich jetzt auch ein paar schlechte Kommentare zur ISCARE Klinik in Prag gelesen und bin jetzt doch etwas verunsichert... wobei die negativen Kommentare alle schon relativ "alt" sind. Vielleicht kann mir jemand eine Rückmeldung geben und mir ein bisschen die Angst nehmen. Ich würde mich freuen :)
 
RK1990  sagt am 28.03.2019
Hallo,
dein Beitrag ist ja schon etwas her? Hast du denn die BV machen lassen? Warst du zufrieden mit der Ärztin?? Kannst mir gerne auch eine WhatsApp schicken
Ganz liebe Grüße Raphaela
 
annale  sagt am 28.03.2019
Bei mir ist es jetzt ein Jahr her. Und ich bin immer noch sehr zufrieden. Darfst mich gerne privat anschreiben
 
kristina7777777  sagt am 20.06.2019
Hallo. Ich will jetzt im Juli auch meine Brüste machen lassen. Kann ich dich in Whatsapp anschreiben wegen paar Fragen?

LG
 
annale  sagt am 20.06.2019
darfst mich gerne per WhatsApp anschreiben
 
kristina77777777  sagt am 20.06.2019
hast du mir deine Nummer?
 
desiiiiii  sagt am 09.07.2019
halloo

ich möchte meine brustvergrösserung in der isocare klinik durchführen lassen.
Bin aus der Schweiz. Wie sieht euer Feedback zur OP und Klinik aus?
 
Lolik82  sagt am 23.09.2019
Hallo alle zusammen Ich werde mich nächste Woche auch in iscare Klinik operieren Bv.Gibt’s die WhatsApp Gruppe noch?
Wäre super wenn ich mich mit euch austauschen könnte .
 
annale  sagt am 24.09.2019
Guten morgen. Darfst dich gerne bei mir melden. Meine Nummer findest du ca 4 Seiten davor. Meine vergrösserung ist jetzt gut 1.5 Jahre her . Liebe grüsse
 
Moni_mrosz  sagt am 24.09.2019
Hej ich hab noch eine Gruppe :)
Auf jeden Fall ist die schon etwas älter
 
Lolik82  sagt am 24.09.2019
Guten Abend . Danke für eure Antwort voll lieb von euch .
habe heute schon mit Annele geschrieben.
Ich freue mich schon riesig auf meine Op am 1 Oktober und habe auch riesige Angst. Ich melde mich nach der op .

Wie lange ist deine op schon her? Wie groß sind deine Implantate hast du die ubm oder übm gelegt bekommen?

Lg
 
Schlefi2004  sagt am 03.10.2019
Ich hatte meine Op an 23.09 in der Klinik. War alles super!
Bin Mega zufrieden
 
Lolik82  sagt am 06.10.2019
Hallo zusammen, leider konnte ich die op nicht machen da ich krank geworden bin.
Hatte meine Voruntersuchung in der Iscare Klinik, muss ich echt sagen bin sehr positiv überrascht von der Klinik. Dr. Vatlak hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt wie es alles ablaufen wird. Super nettes Team Klinik und der Arzt. Leider ging’s mir dann in der Nacht nicht so gut habe gespuckt und starke Kopfschmerzen bekommen , ich weiß nicht ob es die Aufregung war oder ein Zeichen die op nicht zu machen. Habe das ganze Geld zurück bekommen nur die 100€ für die Untersuchung haben die behalten was ich auch zu recht fand da sie mich komplett untersucht haben (nur die Blutwerte hatte ich dabei). Die Klinik kann ich jedem weiter empfehlen. Ich muss jetzt schauen, wann ich mein nächsten Termin mache. Was meint ihr soll ich es nochmal versuchen bin irgendwie voll durcheinander frage mich immer warum ist es so passiert?

Jetzt antworten

Teilen