Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

350cc   14 Antworten
sagt  estefania  am 13.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo marlaas, ich bin auch noch am überlegen, die Risiken schrecken mich doch noch ab. Mir fehlt halt trotzdem etwas die Fülle, vor allem oberhalb der Brustwarzen. Optisch ist es natürlich eher ein B. So 1-2 Körbchen größer fände ich schon schön, dann sitzen auch alle Bikinis perfekt. Hast ... mehr

Beitrag meldenAntworten

350cc   14 Antworten
sagt  marlaas  am 13.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo estefania, du trägst 70C und möchtest dir die brüste vergrößern lassen?? da du recht schmal bist, würde ich mir das gut überlegen. welche Größe möchtest du denn nach der op erreichen? lG :)

Beitrag meldenAntworten

350cc   14 Antworten
sagt  estefania  am 13.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo senora, Jeje und Dr. Wolter,

ich überlege mir auch die Brüste vergrößern zu lassen.
Habe die gleiche Statur wie ihr (1.63m, 45kg), bin also auch sehr schmal.
Ich denke auch noch viel über die Größe nach, ein Arzt empfahl mir sogar nur 180-200ml, damit es nicht künstlich aussieht. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kraftsport nach BV (speziell Latzug)   1 Antworten
fragt  AgiS  am 13.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,

ich bin mir etwas unsicher und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Arzt meinte, dass ich nach 6 Wochen alles wieder machen darf was Kraftsport angeht. Nun sind die 6 Wochen rum und ich hab Rücken trainiert. Vorallem am Latzug ist mir aufgefallen , dass es sich anfühlt als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hyaluronbehandlung Dr. Dagdelen Düsseldorf Erfahrungen???   2 Antworten
sagt  Lilli26  am 13.03.2017  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo asli :)

Oh super wirklich? Hast du vielleicht ein Foto oder sowas ? Ich habe so Angst das es danach total doof ausschaut, grade weil es das Gesicht ist :)

Liebe Grüße !

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Mai   79 Antworten

Huch, hat meine Antwort nicht gesendet?? Also ich schwanke zwischen 270cc und 315cc wobei ich denke, dass es die größeren werden. Momentan habe ich ein volles A :) LG

Beitrag meldenAntworten

Hallo Mary, mein Termin ist am 27.3, also genau eine Woche nach dir. vermutlich nehme ich die ergonomix, wobei ich da etwas angst habe dass es zu natürlich und hängend aussieht. LG :)

Beitrag meldenAntworten

?
Welchen Chirurgen in Prag könnt ihr empfehlen?   Offene Frage
fragt  amieamie1996  am 13.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben
Ich werde mir Anfangs 2018 die Brüste und Nase machen lassen in Prag. Ich beschäftige und informiere mich schon seit Jahren über Kliniken, die OP und die Ärzte. Deshalb war ich eigentlich entschlossen bei der Frau Dr. Satankova in der Iscare Klinik einen Termin zu machen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kann ich hier auch nach Meinung vom PC fragen ?   6 Antworten
sagt  Albina8  am 13.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hier habe jetzt bessere gemacht .
http://img5.[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Welche Motiva Implanate? Hilfe!   63 Antworten
sagt  Mucke_N  am 13.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Mary,

dazu kann ich dir leider noch nichts sagen. Ich bin heute bei Tag 21 post OP. Somit sind sie eh noch sehr fest.
Ich habe nicht die Ergonomix, sondern die round.

Ich tippe aber darauf, dass sie sich auch in Zukunft eher fester anfühlen. Im vergleich zu den Polytech waren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mucke_N  am 13.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ah ok. Nein, das fällt auf diesen Fotos wirklich nicht auf.

Beitrag meldenAntworten

Op am 16.01.2017! Große Angst vor enttäuschendem Ergebnis! 295 cc Motiva! Auf Welche Größe werde ich   16 Antworten
sagt  Mary1984  am 12.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Olikoe,
Ich habe Termin am 20.3.17 bin 165 Gros und wiege 55kg ubu 74. Als ich meine 3 Kinder stillte hatte ich immer ein großes C was mir gut gefallen hat. Mittlerweile bin ich bei einem kleinen A :-(
Ich werde mich für die Motiva Demi aber in Round (nicht Ergonomix) mit dem etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
zweite Brust op! Frage an die Ärzte!!   11 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 12.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo yven.
Eine Korrektur kann ein Arzt voll berechnen, die meisten werden aber kulant sein und wollen,Maß sie zufrieden sind. Normal ist daher, dass sie die anfallenden Kosten tragen, der Arzt aber kein Honorar mehr verlangt. Ich lege das schon vor der op für den Fall fest, damit es keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Marlaas,
wann ist dein Termin? Ich hab am 20.3. und meine 3DSimulation von den Motiva Implantaten sieht auch so aus als seien die Brüste zu weit außen. Ich glaube das liegt an der Simulation. Hatte verschiedene Größen Formen und Gele simulieren lassen, doch alles sieht irgendwie gleich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Motiva 360ml Demi UBM groß genug? 1.68m, 54 kg, UB 75   4 Antworten

Hallo Doppelseele,
Ist ja lustig ich hab die gleiche Größe und Gewicht wie du. Ich habe OP am 20.3.17 und lasse mir höchst wahrscheinlich die Motiva Round Demi mit dem Plus Gel UBM einsetzen. Ich nehme 265 und 285 (verschieden großen Brüste)
Ich würde mehr wollen, mein Arzt meinte aber, das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Problem nach brustvergrößerung   2 Antworten

Hallo Schatzi.
Gerne können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, zusammen mit allen Infos. Dann kann ich mehr dazu sagen...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

zweite Vergrößerung - welche Größe; Erfahrungen   2 Antworten

Hallo jessy.
Eine 2. op ist im allgemeinen deutlich weniger schmerzhaftund unkomplizierter, wenn es nur um eine reine Vergrößerung geht. Um einen Unterschied zu sehen, muss man meist mindestens 100g mehr nehmen, bei ihrem Wunsch eher noch mehr... Am besten gehen sie mit Bildern der beiden zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hoffe auf Expertenrat! 7 Wochen Post OP nach wie vor Schmerzen   5 Antworten

Hallo gioia./Karen
Nach 8 Wochen sollten die Laborwerte schon wieder weitgehend normal sein und ein ab würde ich in diesem Fall nicht blind nehmen-deswegen muss es ja auch ein Arzt verachreiben und Sie können es sich nicht einfach holen. Wenn voltaren nicht hilft (ich würde morgens und abends ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hyaluronbehandlung Dr. Dagdelen Düsseldorf Erfahrungen???   2 Antworten
sagt  asli  am 12.03.2017  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo Lilli. Ich war bei ihm bezüglich Nasenkorrektur und Lippenvergrößerung. Ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt.
Kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
Lg

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! Wo Brustimplantate entfernen lassen? Sowie weitere Fragen....   22 Antworten

...wenige Wochen meist nur...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Aktuell 500cc vergrößern auf 700cc??   2 Antworten

Hallo lolaroth.
Grundsätzlich sehe ich das mit dem warten nicht ganz so-3-4 monante reichen eigentlich immer, wenn man die brust nur gröss r machen möchte, kürzer wäre rein op technisch vermutlich auch kein Problem. Was die dB angeht, stimme ich Karen zu, die alte Falte kann sich in eben den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Empfehlung 350 gramm...   10 Antworten

Hallo nikarose.
Man muss nicht ziehen, um das zu sehen...wenn die bf sehr viel nach unten versetzt wird, ist der untere pol fast immer erstmal etwas flach, evtl sieht man eben auch die alte Falte noch. Auf dem muskel und mit anatomischen, formstabilen (festeren) Implis, dehnt es sich fast immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

350cc   14 Antworten

Hallo senora.
Bei ihrer Statur werden sie in 70 er bhs sicher mindestens auf ein c, eher sogar auf ein d kommen mit 350g. Optisch wird es fast sicher auch mindestens ein c...das abschwellen findet vor allem in der Mitte statt und die Implis sacken noch tiefer-beides lässt die Brüste nachher eher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Albiba8  am 12.03.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo . Mein Problem ist . Das die rechte brust . Fast um 2 Nummer zu klein ist und andere Form hat . Was sogar im Pulli auffällt . Ich glaub ich habe nicht so gute Fotos gemacht .

Beitrag meldenAntworten

Welche Motiva Implanate? Hilfe!   63 Antworten

Hallo Mucke,
Hast du die Ergonomix mit dem Ultima Gel oder die Round mit dem PLUS Gel?
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach jemanden der mir sagen kann ob sich die Motiva mit dem Plus Gel immernoch natürlich anfühlen und ob man diese auch puschen kann?! Das sie nicht sooo weich wie die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...520521522523524525526527528...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE